Seite 90 von 1263 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 590 1090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #891
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige

  2. #892
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Ich finde Mary total attraktiv und sie wirkt auf mich sehr symphatisch

    Maxima wirkt auf mich wie eine trutschige holländische (ja, ich weiss sie ist keine Holländerin) Hausfrau, ja, nett, fröhlich, aber als ungewöhnlich hübsch oder mit großartiger Ausstrahlung? Nein, kann ich nicht sehen.

    Aber hey, Geschmäcker dürfen verscheiden sen
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #893
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mary sieht aus wie J. Williams
    Ich steh auf dem Schlauch, wie WER?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #894
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich steh auf dem Schlauch, wie WER?
    Ich musste auch erstmal googlen , aber ich kenne sie trotzdem nicht.

  5. #895
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Genauso empfinde ich das auch, ich mag Mary gar nicht Sie ist mir nicht sympathisch.
    Ich kann gar nicht sagen, woran es liegt, aber obwohl sie objektiv gut aussieht, springt bei mir da auch kein Funke rüber.
    Keine Ahnung, warum. Aber sehr süße Kinder!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #896
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Danke dir, stimmt tatsächlich
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #897
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Danke dir, stimmt tatsächlich
    Ja echt

    Ich bin kein Fan von Mary. Sie wirkt so aalglatt auf mich und ihre Frisur gefällt mir selten. Sie sieht immer so sehr zurechtgemacht aus, bis hin zur ewigen Fönfrisur. Natürlich hat sie ein hübsches Gesicht und eine tolle Figur. Trotzdem springt bei mir kein Funke über. Symphatisch kommt wie mir auch nicht vor aber das ist ja rein subjektiv weil ich sie nicht kenne

    Mette Marit fand ich früher sooo toll aber mittlerweile finde ich sie fast immer so trutschig und hausbacken aussehend. Ich mag aber auch bei ihr die Frisur nie. Dieser extrem platte Mittelscheitel und die aufgebauscht, lockig gefönten Seitenpartien stehen ihr gar nicht. Machen auch ihr Gesicht älter und breiter.
    Auf Privatbildern mit Mütze oder Pferdeschwanz und Sportjacke finde ich sie dagegen oft noch zauberhaft.

    Maxima finde ich symphatisch und meist auch nett zurecht gemacht. Sie hebt sich einfach noch mal eine ganze Ecke von den anderen weiblichen Royals ab. Ihre Figur ist jetzt nicht so mein Fall, finde sie eher ein wenig pummelig, vorallem die Beine. Aber weil alles gut proportioniert ist, kann ich nichts Schlimmes daran finden.
    Sie dürfte meiner Meinung nach aber keine 5 kg schwerer mehr sein.

    Mit Charlene kann ich einfach nichts anfangen, habe auch keine Meinung zu ihr. Vielleicht gewinnt sie in ein paar Jahren an Profil aber momentan wirkt sie so extrem farblos.

  8. #898
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Maxima finde ich auch als einzige sehr warmherzig und schlank finde ich sie auch nicht, aber auch nicht dick. Ich denke, sie mag auch nicht mehr sich schlank hungern und oftmals sieht sie nicht top gestylt aus, aber vielleicht zieht sie sich auch selbst an? Sie wirkt eben nahbar und als Königin der Niederlande passt das ganz gut.

    Mary mag ich am liebsten angucken, aber sie ist eben gut gestylt, hat offensichtlich Geschmack und eben ein gutes Budget. Und sie hat mein allerliebstes Kleid einfach so geschenkt bekommen, während ich das Internet abgrase um eins zu kaufen.

  9. #899
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    dachte schon ich bin 'nen einzelkind

    cordu - daumen hoch
    Maxima wirkt auf mich wie eine trutschige holländische (ja, ich weiss sie ist keine Holländerin) Hausfrau, ja, nett, fröhlich, aber als ungewöhnlich hübsch oder mit großartiger Ausstrahlung? Nein, kann ich nicht sehen.
    mein senf: "alltags" argentinerinnen haben einen bunten nicht europaeischen modegeschmack obwohl suedamerikanische filmserien sich super modisch/elegant zeigen


    onve upon a time - daumen hoch:
    Ja echt
    Ich bin kein Fan von Mary. Sie wirkt so aalglatt auf mich und ihre Frisur gefällt mir selten. Sie sieht immer so sehr zurechtgemacht aus, bis hin zur ewigen Fönfrisur. Natürlich hat sie ein hübsches Gesicht und eine tolle Figur. Trotzdem springt bei mir kein Funke über. Symphatisch kommt wie mir auch nicht vor aber das ist ja rein subjektiv weil ich sie nicht kenne
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  10. #900
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    ok nicht royals,
    sie scheint sich zu mausern, jeden tag in den blaettern mit anderer mode & nun schaut 'mal diese schuhe
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ch-London.html
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •