Seite 321 von 1263 ErsteErste ... 221 271 311 319 320 321 322 323 331 371 421 821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,201 bis 3,210 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3201
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,672
    Anzeige
    Findet ihr es wirklich ok, das Aussehen eines kleinen Kibdes zu beurteilen?

    "Schade, dass sie nach dem Vater kommt.
    Aber vielleicht wächst es sich ja noch aus."

    Auch wenn man nicht schreibt, das Kind sei hässlich, das klingt derart abwertend.

    Meiner Meinung nach ist das einfach unangebracht.

    Es geht dabei dabei ja auch nicht um ein Styling oder chirurgische Eingriffe oder sonst was, worüber man bei Erwachsenen diskutieren kann, sondern um eine Einjährige.

  2. #3202
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Es geht dabei dabei ja auch nicht um ein Styling oder chirurgische Eingriffe oder sonst was, worüber man bei Erwachsenen diskutieren kann, sondern um eine Einjährige.
    Ich habe doch nur meine Meinung geschrieben. Und sie erfährt es ja nicht.
    Und wenn ich sie häßlich finden würde, hätte ich das auch so geschrieben.

  3. #3203
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also ich finde das nicht schlimm. Ich finde, es gibt hübsche, durchschnittliche und häßliche Babies/Kinder. Genauso wie es diese Kategorien bei Erwachsenen gibt, unabhängig von Styling oder Schönheits-OP`s.
    Das Aussehen ändert sich im Leben eines Menschen sehr häufig, mal zum Positiven, mal eher zum Negativen, nicht nur im Kindesalter. Daher finde ich Purzels Frage auch echt durchaus berechtigt, ab wann es dann "erlaubt" ist, was über das Äußerliche zu sagen?

  4. #3204
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, natürlich finde ich das okay. Ich darf alles und jeden hübsch oder hässlich finden, nicht nur Erwachsene und auch nicht nur operierte Menschen. Da ist mein persönlicher Geschmack.

    Übrigens kenne ich eine Mutter, die über ihr Neugeborenes sagte "ui, hübsch ist die nicht, hofffentlich verwächst sich das noch" Hat es getan, das Mädchen ist inzwischen 2 Jahre alt und zuckersüß und das sieht auch die Mama so Aber wir lachen immer noch über ihre Aussage von früher.

    Babys und Kleinkinder sind in meinen Augen und für meinen Geschmack nicht automatisch alle süß. Sie sehen unterschiedlich aus und daher habe ich auch unterschiedliche Meinungen dazu.

    Katzen und Hunde sind auch nicht ausnahmslos alle niedlich für mich. Auch da gibt es hässliche.


    Unangebracht finde ich die Unwahrheit, also etwas was ich nicht ehrlich meine...Geheuchel sozusagen, zu schreiben/sagen.

  5. #3205
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,672
    Ja ich weiss.

    Wir hatten das Thema schon bei Estelle.
    Ich sehe das einfach anders, ich finde es schlimm, ein kleines Kind nach dem Äusseren zu beurteilen.

  6. #3206
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich sehe das einfach anders, ich finde es schlimm, ein kleines Kind nach dem Äusseren zu beurteilen.
    Aber nach was kann man das in dem Fall denn sonst tun? Man kennt doch hier nur wenige Bilder, man weiß nicht, wie das Kind in echt ist, lieb, lebhaft, kratzbürstig, heulsusig.
    Da gibt es halt die einen, die sagen, das Kind sei hübsch/süß/sonstwas, andere finden das halt nicht. Die dürfen dann doch aber trotzdem was dazu sagen?

  7. #3207
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich sehe das einfach anders, ich finde es schlimm, ein kleines Kind nach dem Äusseren zu beurteilen.
    Aber es ist doch ein fremdes Kind, wir tun doch niemandem damit weh. Wie sagen das ja nicht den Eltern oder Verwandten gegenüber.
    Es entsteht doch niemandem ein Schaden dadurch.
    Warum findest du das so schlimm?

  8. #3208
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich war ein hässliches Kind. Schielend, dick, nix nettes dran. So sehe ich mich heute auf Fotos. Und ich erinnere mich schon früh an die mitleidigen Blicke des Umfeldes, oder die Frage an meine Mutter (hinter vorgehaltener Hand): Oh Gott, was hat das Kind denn mit den Augen ...grusel....

    Am Samstagabend saß ich in der Pizzeria per Zufall neben meiner Kinderfreundin. Wir waren früher viel zusammen, Nachbarskinder, zwischen 4 und 14 Jahren, eine lange Zeit also. Und ise saß da so und mir verkrampfte sich der Magen, weil ich daran denken musste, wie sie sich früher immer vor mich gestellt hat und mir ganz nah vor dem Gesicht sagte: DU! bist ja so! hässlich!



    Oder sie war mit 14 Jahren mit irgendeinem Jüngelchen unterwegs, wir sahen uns in der Stadt, ich rief die Straße rüber, keine Reaktion von ihr. Später gefragt, warum sie mich ignoriert hat meinte sie nur: Du bist so hässlich, da kann man sich ja nur schämen, dich zu grüßen. Was soll denn der R. von mir denken, dass ich so eine Freundin habe?

    Deshalb finde ich, man sollte Kinder nicht nach ihrem Aussehen beurteilen. Das sitzt so tief und man beschämt ein Kind zutiefst damit

    Ich bin übrigens auch oft mit dem Kommentar belegt worden: na hoffentlich wächst sich das noch aus!

    Schlimm sowas!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #3209
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Gut getan hat mir allerdings der Kommentar meines Begleiters: wie? Die verlebte Alte ist so alt wie du? Gibt's ja nicht...



    Manches rächt sich...wenn auch spät.... man muss nur warten können.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #3210
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mayan, aber das ist doch ganz was anderes, als wenn man in einem öffentlich Forum über ein royales Kund schreibt, es sei schade, dass das Kind momentan nach dem Vater und nicht der Mutter kommt.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •