Seite 538 von 1263 ErsteErste ... 38 438 488 528 536 537 538 539 540 548 588 638 1038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,371 bis 5,380 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #5371
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich glaube, normale Ernährung würde völlig reichen, um das zu bewirken. Schließlich sah sie vor ihrer Verlobung mal so toll aus.
    Ich sah in dem Alter auch noch wesentlich runder aus, als sagen wir 1o Jahre später, bevor das Babyface verschwindet. Ist übrigens bei allen Menschen so, die ich kenne. Ausser natürlich, wenn die eigentlich Figur unter Fett liegt.

    Und sie hat zwei Kinder bekommen, die einen behalten ihre Pfunde zum Teil oder ganz, bei den anderen verschwindet alles, was nicht zur Grundsubstanz gehört.
    Ich würde eher sagen, dass sie nicht mehr so viel trainiert und Sport treibt wie früher, so dass die Muskeln weniger sind und sie dadurch auch sehniger aussieht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #5372
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich frage mich, denkt man sich bei so einem Bild echt magersüchtig, klapperdürr etc ?
    http://img.wennermedia.com/620-width...7be205eda0.jpg
    Ich denke da tatsächlich WOW und dabei ist sie sonst eigentlich nicht so wirklich mein Typ.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #5373
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763

  4. #5374
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Du sollst doch nicht auf die Füße gucken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5375
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hopi,
    die Kleidung trägt etwas auf, lässt die Figur damit vollständiger erscheinen. In Kleidern wirkt sie manchmal wirklich unglaublich dünn. Frage mich dann auch wieder, wie sie das schafft, sie ist doch sicher häufiger auf Einladungen usw. da isst man doch automatisch mehr (?).

    Trotzdem wirkt sie auf mich fröhlich und gesund, dazu hat sie volle lange Haare, alleine das macht viel aus. Kränklich und magersüchtig wirkt sie auf mich auch überhaupt nicht. Und sie hat zwei prächtige Kinder zur Welt gebracht, scheint glücklich zu sein mit William, ihr "Job" scheint ihr auch Spass zu machen, was will man mehr?

  6. #5376
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Interessant finde ich echt immer wieder, dass man meint, Dünne für ihre Figur ohne jegliche Skurpel angreifen und kritisieren zu dürfen, bei Übergewichtigen ist das aber scheinbar nicht erlaubt. Wenn da jetzt jemand fettes Walross schreibt, ist gleich die Hölle los. Wird eine schlanke Frau mit Hungerhaken betitelt, scheint das völlig legitim zu sein.

  7. #5377
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich echt immer wieder, dass man meint, Dünne für ihre Figur ohne jegliche Skurpel angreifen und kritisieren zu dürfen, bei Übergewichtigen ist das aber scheinbar nicht erlaubt. Wenn da jetzt jemand fettes Walross schreibt, ist gleich die Hölle los. Wird eine schlanke Frau mit Hungerhaken betitelt, scheint das völlig legitim zu sein.
    das stimmt Green.
    Ich nehme mich da auch nicht aus.
    Bei sehr Schlanken habe ich irgendwie keine Skrupel zu kritisieren und bei Molligen würde ich es nie tun
    Ich weiss gar nicht warum....denn beides finde ich nicht schön: zu dünn und zu dick.
    Königin Maxima finde ich zum Beispiel figürlich optimal. Und von der Ausstrahlung sowieso

  8. #5378
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Pearli,

    ich bin und bleibe auch im Team Maxima Tolle Frau!

    Allerdings sehe ich das nicht ganz so wie Green: wenn ich z.B. lese, wie sich eine Sarah Lombardi, die ja nun eine völlig normale Figur hat, nach ihrem Auftritt im Netz als "zu fett" beschimpfen lassen muss und man sowas leider immer wieder irgendwo zu lesen ist, wenn es um Normalgewichtige oder etwas fülligere Figuren geht (ich denke da gerade an Pink, die von Hatern auch so einiges lesen musste) so empfinde ich es schon so, dass auch diese Frauen angegriffen werden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #5379
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde es extrem intolerant, dieses Verhalten, auf anderen rumzuhacken mit unterirdischer Wortwahl. Insbesondere von Leuten, die selbst Gewichtsprobleme, in welche Richtung auch immer, haben.
    Erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Wer ist schon optisch perfekt.

  10. #5380
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Pearli,

    ich bin und bleibe auch im Team Maxima Tolle Frau!

    Allerdings sehe ich das nicht ganz so wie Green: wenn ich z.B. lese, wie sich eine Sarah Lombardi, die ja nun eine völlig normale Figur hat, nach ihrem Auftritt im Netz als "zu fett" beschimpfen lassen muss und man sowas leider immer wieder irgendwo zu lesen ist, wenn es um Normalgewichtige oder etwas fülligere Figuren geht (ich denke da gerade an Pink, die von Hatern auch so einiges lesen musste) so empfinde ich es schon so, dass auch diese Frauen angegriffen werden.
    Das gibt Dir dann das recht, über Dünne zu lästern? So als Ausgleich dazu, oder wie muss man das verstehen? So hört sich Dein Post für mich nämlich an.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •