Seite 822 von 1262 ErsteErste ... 322 722 772 812 820 821 822 823 824 832 872 922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,211 bis 8,220 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8211
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Anzeige
    Keine königliche Familie muß auf den Cent schauen, da gibt es nur das Luxus-Segment, bei dem einen diskreter, bei dem anderen offensiver.

    Allerdings habe ich meine Zweifel, ob die Queen, die immer auf Diskretion bedacht ist, dieses Hollywoodeske goutiert.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #8212
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, es ist ja auch deren Sache, aber ich finde es etwas seltsam, immer so auf Rettung der Welt, Hilfe für arme Kinder, Klimaschutz pp zu machen und dann sowas zu tun. Das ist einfach dumm. Es hätte ja kein Hahn danach gekräht, wenn sie es etwas dezenter gemacht hätte, vielleicht Linie geflogen und dann nicht immer im Blitzlichtgewitter. Aber entweder mag sie das oder sie ist schlicht ungeschickt. Natürlich darf sie ihre Freunde besuchen, das verstehe ich gut, aber ich würde dann eben nicht so auf die Tonne hauen.

  3. #8213
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Gegen die Babyparty und der Freundinnenbesuch gibt es ja gar nichts zu sagen, ich war ja selbst schon auf welchen eingeladen.
    Diese eitle Inszenierung gefällt mir aber nicht, mir imponiert gekonnt und bescheiden mehr.
    (Und selbst wenn andere auch 400000 Dollar für eine 2-tägige Babyparty ausgeben - es ist und bleibt albern und dann würde ich echt alles Mögliche versuchen, sowas nicht auch noch offenherzig nach außen zu tragen)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #8214
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Gegen die Babyparty hat sicher niemand etwas. Aber warum musste es ein Privatjet sein, wo Hin- und Rückflug eine Viertel Million kosten? Auch der Flug an sich für so eine Lappalie ist heutzutage
    aus ökologischen Gesichtspunkten eine Umweltsünde sondergleichen, aber die Kohle so zum Fenster rauszuhauen und sich dann über negative Presse zu wundern, das ist schlicht weg dumm.

  5. #8215
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Äh -ja:

    https://www.t-online.de/unterhaltung...ur-queen-.html

    Ich würde wirklich gerne wissen, was die Queen von diesem ganzen Treiben so hält.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #8216
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Tolles Kleid, gefällt mir an Letizia sehr gut:

    https://3.bp.blogspot.com/-WZYHcGLLg...-Herrera-4.jpg
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #8217
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    1.Der Privatjet ist vorhanden. Soll auch benutzt werden.
    2. Für die Security ist ein Privatjet optimal. Soll sie im Linienflieger Holzklasse fliegen? UU bringt sie damit viele in Gefahr. Ich vermute, da gibt es Bestimmungen.
    3. Für sie ist es keine Lappalie, eher normal. Auch hier gibt es Babyparties. Wenn jemand wohlhabender ist, findet es in einem anderen Rahmen statt als in einem bescheidenen Restaurant. Sieht man auch so an der Gästeliste. Fast jede der Eingeladenen hat Security bei sich.

  8. #8218
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    3 Fakten, die wir schon kennen. Danke.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #8219
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Kam mir nicht so vor. Nach den Vorschlägen mit Linienflug etc.

  10. #8220
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    ich finde hier vieles schoen gesagt bzw. geschrieben
    1) mememe war nie ein star sondern sternchen
    2) ist & war berechnent
    3) hat sich diesen prinz geangelt um endlich aufsehen zu erregen
    4) wirft das geld zum fenster 'raus als eine provokation nach der andern
    5) also fuer soziale probleme macht sie bestimmt nichts,
    6) sondern nur guck mich an - ich sch* auf die welt

    fuer die royals ein schlag ins gesicht....einige zeitungen schreiben,
    dass sie den untergang der britischen krone schaffen wird = traurig
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •