Seite 938 von 1262 ErsteErste ... 438 838 888 928 936 937 938 939 940 948 988 1038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,371 bis 9,380 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9371
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Sie braucht sich ja nicht zu verstecken und kann trotzdem ein Kleid anziehen, das ihr passt.
    Ach, ich fand das Kleid ganz ok. Das ist Geschmacksache. Hier mögen viele die Knallfarben der Queen. Ich finde die scheusslich. Kann ich was dran ändern? Nein. Also unterstelle ich ihr auch keine "Zeigefreudigkeit" (den Ausdruck kann ich bisher nur für was anderes), noch, dass sie sich sonderlich in den Mittelpunkt stellen will. Sie ist der Mittelpunkt und wenn Meghan irgendwo auftaucht, ist sie ebenfalls der Mittelpunkt, ob sie was dafür tut oder nicht. Da muss man ihr doch nichts unterstellen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #9372
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde, nichts an Meghan sieht wie ein gelassener Umgang mit Pfunden oder mit irgendetwas aus.

  3. #9373
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich habe neulich in einem US-Forum einen interessanten Artikel dazu gelesen, wie sehr Meghan für alles zerrissen wird, besonders auch wegen der Sache mit der Hand über dem schwangeren Bauch, und wie übertrieben der Hass ist, der ihr da teilweise entgegen schlägt.

    Jetzt sind es die Pfunde, die ihr, egal wie sie damit umgeht, vorgehalten werden.
    Sie ist mit noch einigen - für mein Empfinden sehr wenigen - Extra-Kilos im Vergleich zu vor ihrer Schwangerschaft trotzdem figurmässig top und vermutlich besser in Form als so manch andere ohne Schwangerschaftszunahme.

  4. #9374
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Dass bei Kritik immer gleich von Hass gesprochen wird.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #9375
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wenn sie als personifizierter Untergang der Royals dargestellt wird, Petitionen mit der Aufforderung H&M aus dem sovereign grant auszuschließen gestartet werden, wenn ihr ihre Fähigkeiten als Mutter auf Basis von Momentaufnahmen abgesprochen werden kann man nicht mehr nur von Kritik reden.
    Das ist nur ein Teil, der hier in den Kommentarspalten abgeht.

    Im Endeffekt ist es egal was sie macht, es ist immer falsch. Was se allerdings geschafft hat, ist dass Kate einen deutlichen Ansehensschub erhalten hat und auf einmal als Heilige, die als Einzige die Königsfamilie retten kann, dargestellt wird.
    Geändert von monro (16.07.19 um 20:13:07 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #9376
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Den Hass bezog ich nicht ausschließlich auf dieses Forum. In der Presse und in anderen Foren/Onlinemedien ist da weit mehr als bloße Kritik zu lesen.

    Edit: hier besagter Artikel https://www.harpersbazaar.com/uk/celebrities/a28364833/can-we-all-just-calm-down-over-the-duchess-of-sus***/
    Geändert von Luna Chiara (16.07.19 um 20:27:07 Uhr)

  7. #9377
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Danke, Luna, fürs verlinken. Danke Harpers Bazaar für diesen Artikel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #9378
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ihr überlest oder ignoriert mich


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9379
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun ja, es ist ein viel zu großes Kleid, das viel zu viel von Victoria bedeckt, das Muster ist hübsch, aber sonst kann ich damit nichts anfangen.

  10. #9380
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Finde ich auch ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •