Seite 969 von 1262 ErsteErste ... 469 869 919 959 967 968 969 970 971 979 1019 1069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,681 bis 9,690 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9681
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Erste Fotos von William & Kate in Pakistan. Das Kleid von Kate ist wunderschön, aber mit der Hose darunter wirkt es komisch. Ist wohl der Kleiderordnung des Landes geschuldet:

    https://peopledotcom.files.wordpress...pakistan-2.jpg

    https://people.com/royals/kate-middl...ir-royal-tour/
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #9682
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Erste Fotos von William & Kate in Pakistan. Das Kleid von Kate ist wunderschön, aber mit der Hose darunter wirkt es komisch. Ist wohl der Kleiderordnung des Landes geschuldet:

    https://peopledotcom.files.wordpress...pakistan-2.jpg

    https://people.com/royals/kate-middl...ir-royal-tour/
    Das damalige Outfit von Diana, mit dem es verglichen wird, war deutlich stimmiger mit der Hose drunter. Bei Kate passen weder die Hose noch die Schuhe zu dem Ganzen, auch wenn das Kleid an sich schön ist.

  3. #9683
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Wie schön Meghan ist...das Kleid sieht super an ihr aus und diese Haare, einfach toll! Ich finde es so sympatisch, dass sie noch ein paar babypfunde spazieren trägt und ganz in sich selbst ruht offensichtlich.
    https://www.newmyroyals.com/2019/10/...-attended.html
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #9684
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    welche Babypfunde? ich seh da nix

  5. #9685
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Doch, ein kleiner Babybauch ist schon noch zu sehen und das ist auch normal so.
    Habt ihr das Video von dem gerührten Harry gesehen? Zu sympatisch

  6. #9686
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Leider nicht. Kann man das irgendwo ansehen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #9687
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Bei t-online.de

  8. #9688
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Oh wie schön!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9689
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Bei t-online.de
    Genau
    https://www.t-online.de/unterhaltung...n-traenen.html

  10. #9690
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh wie schön!
    so rührend

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •