Seite 970 von 1262 ErsteErste ... 470 870 920 960 968 969 970 971 972 980 1020 1070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,691 bis 9,700 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9691
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Danke Euch! Bereits angesehen. Ich finds toll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #9692
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich auch

  3. #9693
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Manche nennen es Tischdecke andere Brautkleid. Ich glaube, dass es ohne das Cape fantastisch aussieht://3.bp.blogspot.com/-Ci0MN17gBnw/Xaut9xeQWUI/AAAAAAACTrE/LV1pWu1pIlI95-kGwGgAl3sdLImeTG83gCLcBGAsYHQ/s800/Oscar-de-la-Renta-Fall-2019-Bridal-Collection.jpg

  4. #9694
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich war auch nicht ganz schlüssig, wie ich es finden soll.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #9695
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Wer issen das?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #9696
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde das Kleid sehr schön und besonders, dieses Jäckchen hätte es nicht gebraucht, dann wäre es wirklich toll gewesen, aber das war wohl der Herkunft geschuldet. Oscar de la Renta ist eben nicht unbedingt praxistauglich, aber immer haute couture. Wenn ich da an Heidis Bettdeckenalptraum denke...

  7. #9697
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde das Brautkleid extravagant aber wunderschön. Aber ich mag de la Renta grundsätzlich sehr gern. Ich muss dabei sofort wieder an das tolle Kleid denken, dass Carrie Bradshaw bei dem Brautkleidshooting in dem SatC-Film getragen hat.

  8. #9698
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Mir gefällt das Kleid auch sehr gut. Das Bolerojäckchen darüber finde ich nicht so gelungen, das hätte ich anders gelöst , aber grundsätzlich eine moderne und schöne Variation von Spitze.
    Choose your battles wisely

  9. #9699
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich finde das Brautkleid extravagant aber wunderschön. Aber ich mag de la Renta grundsätzlich sehr gern. Ich muss dabei sofort wieder an das tolle Kleid denken, dass Carrie Bradshaw bei dem Brautkleidshooting in dem SatC-Film getragen hat.

    Daran musste ich auch sofort denken. Und fand da Dior am besten...

    ICH hätte es mir nicht ausgesucht, es passt aber zu der Braut sehr gut. Nackte Schulter in der Kirche ist ja zu vermeiden, das wäre aber sicher irgendwie besser gegangen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #9700
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Meine ältere Nicht hatte bei ihrer Hochzeit in der Kirche ein schönes Spitzenoberteil über dem ansonsten ***y Kleid an, schmal und hochgeschlossen. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie es geschlossen wurde. Während ihre Schwester jetzt im September mit tiefem Dekolletee vorne und hinten und ärmellos am Altar saß. Hat mich alte Katholikin etwas gewundert.

    edit: also OnT: das Jäckchen ist sicher der Kirche geschuldet und danach wird sie es abgelegt haben. Das Kleid solo sieht toll aus, kann man auf einem der Fotos erahnen.
    Geändert von paulinka (22.10.19 um 14:17:30 Uhr)
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •