Seite 1199 von 1262 ErsteErste ... 199 699 1099 1149 1189 1197 1198 1199 1200 1201 1209 1249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,981 bis 11,990 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11981
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Sag das nicht! Wir können vermutlich jetzt alle wieder wochenlang wegen des Namens nicht schlafen. Das ist echt nicht beneidenswert.

    Sonst bin ich bei Adrienne und Hemo.

  2. #11982
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Was mir etwas missfällt, dass ja meist nur Meghan die Sachen in die Schuhe geschoben werden.
    Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, wer hier tatsächlich der „Anführer“ in diesen ganzen Dingen/Geschichten der letzten Monate ist.
    Entweder wird er tatsächlich von ihr angestachelt (aber das ist mir tatsächlich zu „einfach“) oder er hat vielmehr jemanden gefunden, der das alles ohne große Anstrengung aus ihm rausgekitzelt hat.
    Jedenfalls halte ich sie in der Konstellation der beiden als ziemlich überbewertet.
    Wenn dann müßte es imho eher Hame heissen. Schließlich ist er ja derjenige, der da seine Familie da rund macht bzw. mindestens zur Hälfte daran beteiligt.

  3. #11983
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch heute noch als Ehre und Ausdruck der Zuneigung. Jede Groß- oder Urgroßmutter kann sich freuen, wenn ihr Name (noch mehr beim Kosenamen) weitergegeben wird.
    Tja, ich glaube, Lilibet in England wäre es deutlich lieber gewesen, Harry hätte sich nicht öffentlich negativ über seine Familie geäußert und das intern geklärt, als seine Tochter medeienwirksam nach ihrem Kosenamen zu nennen. Gerade auch deswegen, weil sie sich ganz der Monarchie verschrieben hat. Und Elizabeth ist das Oberhaupt derjenigen Royal Family, die Harry als rassistisch bezeichnet und die ihn und seine Frau angeblich im Stich gelassen hat - und damit auch dafür hauptsächlich verantwortlich.

    Das Verhalten der beiden ist einfach nur widersprüchlich.
    Geändert von all about eve (07.06.21 um 22:02:04 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #11984
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Mir gefallen Koseformen, Abkürzungen oder Verniedlichungen als Namen nie besonders gut. Egal ob im deutschen oder englischen.
    Darüberhinaus finde ich den Namen irgendwie so tragend und „bedeutungsschwsnger“. Weiß nicht wie ich es erklären soll. Er lässt soviel Interpretationsspielraum zu.
    Wirklich interessant wäre ja zu wissen wie die richtige Lilibeth ihn findet. Oder welcher flapsige Spruch Philip dazu eingefallen wäre

  5. #11985
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    So ist das Leben. Fast jeder von uns ist ziemlich widersprüchlich, ich auch. Man kann sich jemandem tief verbunden fühlen und trotzdem ablehnen, was jemand macht und sagt. Man sieht halt die Möglichkeiten und nicht die andere Person, wie sie ist - beide Seiten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #11986
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Vielleicht ergeht es ja Charles mit ihm und Meghan genauso, nur dass der nicht die Möglichkeit hat, sich öffentlich zu äußern. Was Harry auch genau weiß.

    Hätte es die Beschuldigungen nicht gegeben, hätte ich die Namensgebung einen netten Zug gefunden. So bleibt halt ein schaler Beigeschmack - irgendwie.

    Aber wie gesagt, Lili finde ich als Namen sehr hübsch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #11987
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Vielleicht ergeht es ja Charles mit ihm und Meghan genauso, nur dass der nicht die Möglichkeit hat, sich öffentlich zu äußern.
    Quatsch, er hätte die Möglichkeit. Er nimmt sie nur nicht wahr. Ach, Uroma soll sich gefreut haben, dass sie die Namensgeberin für Lilibet ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #11988
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Quatsch, er hätte die Möglichkeit. Er nimmt sie nur nicht wahr.
    Du weißt doch selbst, dass das höchstens theoretisch zutrifft.
    Aber die Royals können zumindest indirekt Stellung nehmen - wie Sophie und Edward, die bei der Frage nach dem Oprah-Interview meinten "Oprah - wer?"
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #11989
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Auf der anderen Seite - was würde es bringen, Dinge zu relativieren oder richtig zu stellen. Die Schlammschlacht würde nur noch größer werden und jeder verlieren. Offenbar bringt es Harry Seelenfrieden und die dringend benötigte Aufmerksamkeit, wenn er gegen seine Familie austeilt. Wenn er es nötig hat, dann muss er eben tun, was er unbedingt tun muss.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #11990
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    https://www.gala.de/royals/briten/pr...-Namen+Lilibet
    den Kosenamen von Phillip, den nach der Heirat von NIEMANDEN ausser Ihrem Mann... finde ich nicht als "Freuden/Ehrenname", Punkt.
    Das ganze Namensgedoenz wird sich ja nach 10 Jahren verlaufen haben, hoffendlich... Meme wurde im britischen Media immer wieder gebraucht &
    ich finde das auch als seeehr passend...
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •