Seite 982 von 1262 ErsteErste ... 482 882 932 972 980 981 982 983 984 992 1032 1082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,811 bis 9,820 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9811
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Vielleicht würde es deine Meinung etwas relativieren.

  2. #9812
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Davon gehe ich nicht aus. Warum auch. Und ich hab auch keine Lust auf weitere 45min dieser professionellen Selbstdarstellerin.

  3. #9813
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Oh, da du immer mal wieder über sie schreibst dachte ich, sie interessiere dich.

  4. #9814
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wir beurteilen nur das Bild, das sie von sich öffentlich zulässt.
    Ach, eigentlich tust du genau das nicht. Ich muss Bündel zustimmen, du schreibst so, als wenn du Meghan kennst und sie dich in ihre Wünsche einweiht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #9815
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Aber so schreiben doch mehr oder weniger alle.

    Ich finde, man kann es doch auch mal stehen lassen, dass die Einen sie von dem, was sie sehen, lesen und hören toll finden und sich ein anderes Bild von ihr machen, als die Anderen, die sie von dem was sie sehen, lesen und hören, nicht toll finden.

    Der Eine sieht auf den bewegten Bildern eine offene Meghan, der Andere eine, die eine, die etwas bewusst darstellt,
    Beide sehen das Gleiche und kommen zu unterschiedlichen Schlüssen oder gar Empfindungen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #9816
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Wenn es darum ging, Hopi, dann wäre es ok. Aber vivian schreibt z. B. so, als wen sie wüsste, was Meghan will. Sorry, aber das kann sie nicht wissen, es sei denn, Meghan hätte sie in ihre Pläne eingeweiht.

    Viele, ob hier oder in der Presse unterstellen ihr Dinge, von denen keiner weiß, ob sie zutreffen, die einfach nur angenommen werden. Sowas kann man doch nicht einfach stehen lassen. Ob fast jeder so schreibt ist mir dabei völlig egal. Wenn es wissentlich falsch ist oder man es gar nicht weiß, dann verurteilt man niemanden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #9817
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Aber dass hier Keiner was weiß , egal wie man sich ausdrückt, das sollte doch eigentlich als selbstverständlich hier vorausgesetzt verstanden sein?
    Tommasina z.B. schreibt, dass Harry & Meghan die Fragen ehrlich beantworten.
    Woher weiß sie das ?

    Klar kann man jetzt immer genau dazu schreiben, ich persönlich meine, ich persönlich glaube, ich persönlich habe dieses und jenes so wahrgenommen.....

    Wir dürften sonst auch nicht mehr über den Wendler, die Geissens, irgendwelche Z-Promis etc. mehr herziehen und lästern.

    Eine Lösung wäre natürlich gar nichts mehr in der Richtung zu schreiben oder nur noch unkommentiert Photos zu posten.
    Aber solange jeder seine Meinung posten möchte, wäre das auch doof
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #9818
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Bei einigen hört es sich an, als würden sie Meghan kennen.
    Das gilt aber dann für beide Seiten, sowohl für die Fans als auch für die, die sie nicht so toll finden. Erstere interpretieren doch auch nur in das Verhalten von Meghan (oder irgendwelchen anderen Promis) etwas hinein, obwohl sie sie gar nicht kennen.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber so schreiben doch mehr oder weniger alle.

    Ich finde, man kann es doch auch mal stehen lassen, dass die Einen sie von dem, was sie sehen, lesen und hören toll finden und sich ein anderes Bild von ihr machen, als die Anderen, die sie von dem was sie sehen, lesen und hören, nicht toll finden.

    Der Eine sieht auf den bewegten Bildern eine offene Meghan, der Andere eine, die eine, die etwas bewusst darstellt,
    Beide sehen das Gleiche und kommen zu unterschiedlichen Schlüssen oder gar Empfindungen.
    So ist das. Übrigens auch im Board bei allen Themen, die diskutiert werden. Da werden User auch ganz unterschiedlich wahrgenommen. Alle lesen das Gleiche, bilden sich aber ganz unterschiedliche Meinungen zu der jeweiligen Person.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9819
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein. Wie ich bereits schrieb, mag ich Meghan nicht.
    wie kannst du jemanden nicht mögen, den du noch nie persönlich von Angesicht zu Angesicht gesprochen bzw. gesehen hast?

  10. #9820
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    wie kannst du jemanden nicht mögen, den du noch nie persönlich von Angesicht zu Angesicht gesprochen bzw. gesehen hast?
    Das würde im Umkehrschluss heißen, dass man z. B. Trump eigentlich mögen müsste. Den hat auch noch nie jemand persönlich getroffen, also dürfte man ihn nicht nicht mögen müssen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •