Seite 1188 von 1263 ErsteErste ... 188 688 1088 1138 1178 1186 1187 1188 1189 1190 1198 1238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,871 bis 11,880 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11871
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #11872
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Finde ich gar nicht. Sie spinnen eben, das macht sie ja so liebenswert. Was ich ihnen nur übelnehme, ist ihre insulare Mentalität, ihr Hass auf Europa, die Franzosen, die Deutschen…. Aber davon abgesehen, sind sie einfach zauberhaft. Ich habe noch nie so charmante Menschen getroffen wie in GB, allerdings auch noch nie solche A…lö..er.

  3. #11873
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Nächste Ausfahrt Dschungelcamp ...

    https://www.welt.de/vermischtes/article231120543/Royals-Leben-wie-in-der-Truman-Show-Harry-spricht-von-Leid-und-Schmerz.html

    War ein Kommentar unter dem Artikel

    Das ist wirklich genau die Medienaufmerksamkeit für die Royal Family, die Harry für sich selbst nie haben wollte und permanent so scharf verurteilt. Und Harry weiß genau, dass sich seine Familie nicht wehren oder Stellung nehmen wird.

    Und den ersten Zusatzartikel seiner neuen Wahlheimat zu Meinungs- und Pressefreiheit findet er beknackt und versteht ihn nicht. Und das sogar öffentlich. Recht gewagt, so ein Statement als Aristokrat. Wo doch viele der amerikanischen Auswanderer vor über 200 Jahren u.a. wegen des Nicht-Vorhandenssein von solchen Rechten für das gemeine Volk den Kontinent in Richtung Amerika verlassen haben.

    Keine Ahnung, was diese ständigen öffentlichen Beschwerden gegen seine Familie und alles, was ihm sonst nicht passt (und da scheint er ja ein großes Mitteilungsbedürfnis zu haben), bringen sollen. Geschickt geht anders.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #11874
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Ach, hätte er doch geschwiegen und sich, wie es angeblich sein Wunsch ist, ins Privatleben zurückgezogen. Aber nach einem Interview kommt das nächste, nach einer Doku die nächste. Er hat sich in die Hollywood-Maschinerie begeben, obwohl er überhaupt nicht versteht, was da abgeht. Bei allem Respekt für sein Leid nach dem Verlust seiner Mutter, aber er zieht diese Karte ohne Ende. Auch William hat die Mutter verloren, setzt sich auch für mentale Gesundheit ein, geht aber nicht ständig mit seinem eigenen Leid hausieren.

    Statt Truman-Show nun Seifen-Oper ohne Ende.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #11875
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich verstehe ihn auch nicht - wenn er wirklich seine Ruhe hätte haben wollen, hätte er doch mit dem vielen Geld, das er von Diana geerbt hat, in Ruhe leben können nach seinem Rückzug. Ohne Öffentlichkeit. Aber nein, das passt dann wohl entweder ihm oder seiner Frau auch nicht, statt dessen treten sie nach, nerven ganz allgemein mit ihrem weinerlichen Getue, wie schwer sie es in ihrem Luxusleben haben, was man ihnen alles weggenommen hat (Meghan im Interview, obwohl sie doch nur gefühlte drei Monate Mitglied des Königshauses war), und was jetzt alles soviel cooler ist, wo man mit gestylten Haaren im Hühnerhaus sitzen kann. Bloß blöd, wenn keiner zuschaut. Natürlich war das furchtbar mit Diana. Natürlich geben Familien das Leid, das sie erfahren haben, generationsweise weiter. Das ist bei jedem so, Harry. Sei still und lebe ein glückliches Leben mit Frau und Kindern, das wäre das Beste für dich und deine Kinder. Und für uns. Aber man kann nicht gleichzeitig in der Öffentlichkeit stehen und andererseits kontrollieren, was über einen geschrieben wird und wer sich für einen interessiert.

  6. #11876
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Ich glaube schon, dass viele zuschauen, gerade die Amis lieben doch solche Geschichten. Meiner Meinung nach hinterfragen die auch nicht allzu viel allzu kritisch, sondern halten das Ganze doch eher oberflächlich, was ihnen natürlich ein Stück weit entgegenkommt. Man sieht ja was die europäische Presse daraus macht, da hätten sie hier schon mehr Gegenwind gespürt.

    Was ich auch nicht so ganz verstehe, er wirft seinem Vater vor alles so gemacht zu haben, wie schon dessen Eltern und er daraus nicht gelernt hätte. Er macht es aber doch genauso, Charles hatte Diana auch nie richtig auf ihre Rolle vorbereitet und wenn man den Geschichten von Meghan Glauben schenken soll, hat Harry sie ja auch nicht darauf vorbereitet
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #11877
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    veli, sehr treffend!
    Ich verstehe Harry wirklich nicht.
    Besonders klug finde ich sein Verhalten nicht und ich frage mich, ob sein Verhältnis zur Familie so zerrüttet ist, dass er solche Interviews gibt. So wird doch jede mögliche Brücke zerstört.

    Die Vorwürfe an Charles finde ich... naja. Ja, er war kein guter Ehemann für Diana. Vielleicht war er auch kein guter Vater, das kann ich nicht sagen.
    Aber dass Charles es nicht geschafft hat, die Fehler seiner Eltern nicht zu wiederholen - ist das nicht leichter gesagt als getan?
    In einer Familie, in der alles auf Tradition und Ansehen der königlichen Familie angelegt ist, wirft man die Vergangenheit und auch Defizite in der Erziehung nicht einfach so ab. Auch kann er sich nicht distanzieren von seinen Eltern oder den Kontakt abbrechen.

  8. #11878
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass viele zuschauen, gerade die Amis lieben doch solche Geschichten. Meiner Meinung nach hinterfragen die auch nicht allzu viel allzu kritisch, sondern halten das Ganze doch eher oberflächlich, was ihnen natürlich ein Stück weit entgegenkommt. Man sieht ja was die europäische Presse daraus macht, da hätten sie hier schon mehr Gegenwind gespürt.

    Was ich auch nicht so ganz verstehe, er wirft seinem Vater vor alles so gemacht zu haben, wie schon dessen Eltern und er daraus nicht gelernt hätte. Er macht es aber doch genauso, Charles hatte Diana auch nie richtig auf ihre Rolle vorbereitet und wenn man den Geschichten von Meghan Glauben schenken soll, hat Harry sie ja auch nicht darauf vorbereitet
    Doch, es gab Bedienstete, die Meghan auf das Leben bei Königs vorbereitet hatten und Harry selbst hat ihr auch geholfen. So zu lesen in dem Buch "Harry und Meghan: Auf der Suche nach Freiheit", der deutschen Ausgabe von "Finding Freedom". Eines meiner Kinder hatte die glorreiche Idee, mir dieses Buch zum Muttertag zu schenken.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #11879
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Ah, ok soweit bin ich dann doch nicht informiert
    Bleibt dann noch für mich offen, wieso sie angibt, nicht darauf vorbereitet worden zu sein, wenn es denn dann doch so gewesen sei
    Fragen über Fragen.........
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #11880
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Hört euch doch einfach den Podcast and und macht euch ein eigenes Bild statt der Presse nachzuplappern.

    Die Reaktion der Presse wird von den Podcast Hosts im Anschluss besprochen und bisher ist alles haargenau eingetroffen wie vorher gesagt.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •