Seite 664 von 1263 ErsteErste ... 164 564 614 654 662 663 664 665 666 674 714 764 1164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,631 bis 6,640 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #6631
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    alles
    stumpf, glanzlos, hängen unmotiviert runter, sie kann es einfach (noch?) nicht
    Aber Meghan's Haare sind doch nicht stumpf & glanzlos, ich kann über ihr Aussehen wirlich nichts negatives sehen.
    Sie ist ein ganz anderer Typ als Kate, viel lockerer darf sie ja auch denn die beiden brauchen sich um die Thronfolge keinen Kopf machen.
    Können ihr Leben viel lockerer genießen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #6632
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ihre Haare haben doch eine komplette andere Struktur als "europäisches" Haupthaar, da bedarf es anderer Pflege und Handhabung.
    Um da eine andere Form reinzubringen, muss man oft mit chemischen Mitteln ran, Fön und Rundbürste bringen da nicht viel. Vielleicht hat sie einfach keine Lust ihre Haare permanent so zu beanspruchen oder sie brauchen Ruhephasen zwischen Behandlungen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #6633
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde dieses Gezappel einfach unschön, immer die Hände im Gesicht oder in den Haaren, das wird sie auch noch lernen. Und die Haare sehen zwar toll aus, aber nicht für diesen Anlass. Ich weiß nicht, wie das bei denen finanziell aussieht, aber a la long wird sie sich sicher auch professionell stylen lassen für solche Anlässe. Wenn sie es jetzt schon tut, sollte sie die Leute feuern.

  4. #6634
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Gezappel einfach unschön, immer die Hände im Gesicht oder in den Haaren, das wird sie auch noch lernen. Und die Haare sehen zwar toll aus, aber nicht für diesen Anlass.
    Genau so empfinde ich das auch. Die langen Haare, also "einfach nur lange Haare", provozieren das permanente Gebammsel rechts und links des Gesichts und den ständigen Griff in die Haare.

    Schöne Haare sind nicht gleich schöne Frisur und gerade bei Outdoor-Auftritten nicht gleich praktische Frisur.

    Den Mantel finde ich toll, die Handtasche phänomenal und die Hose Horror. Marlenehosen an schmalen, zierlichen Frauen sehen immer aus wie vom Opa, der Zimmermann war, geklaut.

  5. #6635
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Gezappel einfach unschön, immer die Hände im Gesicht oder in den Haaren, das wird sie auch noch lernen. Und die Haare sehen zwar toll aus, aber nicht für diesen Anlass. Ich weiß nicht, wie das bei denen finanziell aussieht, aber a la long wird sie sich sicher auch professionell stylen lassen für solche Anlässe. Wenn sie es jetzt schon tut, sollte sie die Leute feuern.
    Wie trägt man denn die Haare zu diesem Anlass?
    Trägt man die Haare nicht offen in Edinburgh?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #6636
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kate darf offen tragen, sie nicht. Kate darf dauern an ihren Haaren rumzippeln (was sie auch immer tut, wenn sie offen sind), Megan darf das nicht.
    So ist das nunmal, Babs.

  7. #6637
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich denke, sie wird jetzt schon Berater haben. Und die machen ihre Sache sehr gut, finde ich.

    Die Haare sind schön und glänzend. Sie kann sie offen tragen und warum nicht, sie wird nicht die zukünftige Königin werden. Das ist doch heute alles viel lässiger. Die Farben sind eine Hommage an das Land, die Handtasche ist von einer schottischen Firma. Da ist alles genau bedacht und ich finde, das passt und sieht toll und nicht so gewollt aus. Jung und lässig. Und was war noch mal der Anlass, auf den man mit irgendwas irgendwie eingehen müsste???
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #6638
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Kate darf offen tragen, sie nicht. Kate darf dauern an ihren Haaren rumzippeln (was sie auch immer tut, wenn sie offen sind), Megan darf das nicht.
    Bei mir sind alle gleich. Ich finde das Gezuppel bei beiden gleich unglücklich. Mich würde das selbst auch tierisch stören, bei Wind, Wetter und Sturm mit offenen Haaren. Ich finde fast etwas Bewunderung für die, die das nicht nervt, wenn die Haare nahe am Gesicht sind und ständig "was zu tun ist". Ich brauche freie Ohren.

  9. #6639
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich muss meine Haare daher auch immer zusammenstecken, ich würde da auch wahnsinnig werden.

  10. #6640
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie wird jetzt schon Berater haben. Und die machen ihre Sache sehr gut, finde ich.

    Die Haare sind schön und glänzend. Sie kann sie offen tragen und warum nicht, sie wird nicht die zukünftige Königin werden. Das ist doch heute alles viel lässiger. Die Farben sind eine Hommage an das Land, die Handtasche ist von einer schottischen Firma. Da ist alles genau bedacht und ich finde, das passt und sieht toll und nicht so gewollt aus. Jung und lässig. Und was war noch mal der Anlass, auf den man mit irgendwas irgendwie eingehen müsste???
    Danke Cara, genau meine Gedanken
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •