Seite 5 von 1262 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #41
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Der Thread ist ja eine geniale Idee, danke dafür. Ich bin auch dabei!


    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich finde Mary toll, sie kommt bei mir gleich nach Kate. Immer chic angezogen, schönes Make-Up und die Haare erst <3

    Für Charlene kann ich mich hingegen nicht erwärmen. Die letzten Outfits waren sehr schön, die beiden Abendkleider, aber ich finde sie unglaublich unsympathisch und kühl.
    Ich tausche die Plätze von Mary und Kate, bin ansonsten aber genau deiner Meinung.
    Geändert von vivian (01.11.13 um 16:10:06 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich freue mich, dass meine Idee so gut ankommt .
    Mary finde ich immer sehr schick und passend gekleidet, ihre Figur ist nach vier Kindern einfach nur beneidenswert gut, ich mag auch ihre Haare. Sie malt sich oft genau so einen breiten Kajal um die Augen wie Kate - wer hat denen bloß erzählt, dass das so muss?
    Sie und Haakon wirken sehr glücklich miteinander, auf einigen Bildern himmelt sie ihn förmlich an. Witzig finde ich ja, dass ihre Schwägerin eine Schwester von ihr sein könnte, welch Ähnlichkeit - ob da wohl heftig Konkurrenzkampf herrscht? Mir fäll gerade der Name nicht ein, irgendwas mit D...meine ich?
    Maxima läuft von der Ausstrahlung her außer Konkurrenz, die Frau möchte man zur Freundin haben - ihre Kleidung gefällt mir auch nicht immer gut, oft ein bisschen tantig. Und Prinz Pilsje hat durch sie unglaublich gewonnen, ich finde ihn sehr sympathisch mittlerweile.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #43
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Sie und Haakon wirken sehr glücklich miteinander, auf einigen Bildern himmelt sie ihn förmlich an. Witzig finde ich ja, dass ihre Schwägerin eine Schwester von ihr sein könnte, welch Ähnlichkeit - ob da wohl heftig Konkurrenzkampf herrscht? Mir fäll gerade der Name nicht ein, irgendwas mit D...meine ich?
    Haakon ist der Norweger Du meinst Frederik

    Heißt ihre Schwägerin nicht Marie, die Frau seines Bruders? Oder wen meinst du?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #44
    Registriert seit
    06.08.03
    Beiträge
    11
    Eine royale Nachricht hat mich in den letzten Tagen besonders gefreut. Frederik hat (wohl auf dem Rückweg von Australien?) Israel besucht. Er ist damit das erste!!! gekrrönte skandinavische Haupt überhaupt, das Israel besucht. Wir schreiben das Jahr 2013...Zeit wurde es.

    http://www.jpost.com/Diplomacy-and-P...-Israel-330178[/QUOTE]

    ja, das ist nett, allerdings ist Frederik noch kein gekrönter Haupt sondern ein Kronprinz, so am Rande;-)

  5. #45
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Haakon ist der Norweger Du meinst Frederik

    Heißt ihre Schwägerin nicht Marie, die Frau seines Bruders? Oder wen meinst du?
    Genau, die Schwägerinnen heißen Mary und Marie und sind derselbe Typ. Fast scheint es, daß sich Joachim nach dem Scheitern seiner ersten Ehe ziemlich an seinem Bruder orientiert hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #46
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mary hat doch vier Kinder, sogar einmal Zwillinge. Wie kann da die Figur so perfekt sein...
    ich frage mich immer, woher die Frauen die Zeit haben Sport zu treiben und sich um die Kinder zu kümmern, kochen wohl eher nicht.....nach der Arbeit schnell einzukaufen um das Mittagessen für den nächsten Tag vorzubereiten..

    Trotzdem möchte ich nicht tauschen wollen! Jeden Tag gut aussehen , ständig auf irgendwelchen Veranstaltungen sein, immer nett sein und gute Mine machen...nööö...ich behalte lieber mein langweiliges Leben
    Und kann mich mal nachmittags auf die Coach legen (nachdem ich einkaufen war)

  7. #47
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich finde Mary's Stil von allen weiblichen Royals am schönsten - sie kleidet sich immer sehr elegant und stilvoll und sieht auch auf den Bildern immer so aus. Ihre Figur ist bewundernswert und "genau richtig" - weder zu dünn noch zu muskulös oder was auch immer. Die Ähnlichkeit mit ihrer Schwägerin Marie ist mir auch schon aufgefallen. ;-)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #48
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Haakon ist der Norweger Du meinst Frederik

    Heißt ihre Schwägerin nicht Marie, die Frau seines Bruders? Oder wen meinst du?
    Genau. Setzen 6, Frau Krisja
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #49
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Genau. Setzen 6, Frau Krisja
    Ach komm, halb so schlimm, kann doch mal passieren. Und die Region war ja schonmal nicht verkehrt

  10. #50
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ach komm, halb so schlimm, kann doch mal passieren. Und die Region war ja schonmal nicht verkehrt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •