Seite 277 von 1263 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 377 777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,761 bis 2,770 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2761
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass es eine war, finde es aber nicht schlimm, im Gegenteil. Ich persönlich finde nur alles drumrum sehr seltsam, aber das fand ich schon bevor sie schwanger war.
    Genau, eine künstliche Befruchtung ist absolut legitim, aber alles andere bei dem Paar wirkt eben auch künstlich...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2762
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Für mich sieht es so aus, dass sie sich in der Öffentlichkeit nicht wohl fühlt. Aber besonders künstlich wirken sie nicht auf mich.

  3. #2763
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Genau, eine künstliche Befruchtung ist absolut legitim, aber alles andere bei dem Paar wirkt eben auch künstlich...
    So empfinde ich das auch. Die wissen ja manchmal kaum, wie sie sich drehen und wenden sollen ...vor lauter Stock
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #2764
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    http://www.newmyroyals.com/2014/12/n...mony-2014.html

    Die Schweden bei der Nobelpreisverleihung. Victorias Kleid ist umwerfend Eine richtige Prinzessinenrobe, wie aus dem Märchen. Insgesamt sehen alle 3 jungen Damen wunderschön aus, auch Sofia sieht top aus.
    Da haben wir wohl einen komplett unterschiedlichen Geschmack.
    Victoria sah schon mal besser aus, das Kleid ist schön, aber die Farbe steht ihr nicht sonderlich gut. Die Kette bzw. der Anhänger ist viel zu riesig und wirkt irgendwie billig, was sie bestimmt nicht war.

    Sofia gefällt mir auf keinem der Bilder, ich finde sie sogar teilweise äußerst unvorteilhaft getroffen und das Kleid gefällt mir auch nicht.

    Nur Madeleine sieht gut aus.

  5. #2765
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Die große Schwester wird Königin der Niederlanden, sie heißt Catharina-Amalia, der zweite ist der Rufname.
    Ah ok, ich verliere immer den Überblick bei den drei wie sie heißen.

  6. #2766
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass es eine war, finde es aber nicht schlimm, im Gegenteil. Ich persönlich finde nur alles drumrum sehr seltsam, aber das fand ich schon bevor sie schwanger war.
    finde ich auch. Irgendwie alles seltsam, nicht natürlich, alles wirkt so aufgesetzt. Und ich mag sie einfach nicht. Sie sieht immer aus wie das Leiden Christi.
    Es kann einem ja mal schlecht gehen, aber muss sie das immer so zur Schau tragen ? Diese Leidensmiene find ich ganz schlimm, sie wusste doch, worauf sie sich einlässt.
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #2767
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Da haben wir wohl einen komplett unterschiedlichen Geschmack.
    Victoria sah schon mal besser aus, das Kleid ist schön, aber die Farbe steht ihr nicht sonderlich gut. Die Kette bzw. der Anhänger ist viel zu riesig und wirkt irgendwie billig, was sie bestimmt nicht war.

    Sofia gefällt mir auf keinem der Bilder, ich finde sie sogar teilweise äußerst unvorteilhaft getroffen und das Kleid gefällt mir auch nicht.

    Nur Madeleine sieht gut aus.
    das unterschreibe ich komplett.

    ich unterscheide allerdings zwischen der Verleihungszeremonie -da fand ich die Kleider furchtbar- und dem Dinner danach, da gefielen mir die Kleider ganz gut.
    Bis auf Victoria. Ihr Kleid ist bei beiden Veranstaltungen nicht mein Fall.

  8. #2768
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde fast alle Kleider toll Außer das blaue von Silvia.
    Insgesamt gefällt mir Madeleines Dinnerkleid am besten. Aber je öfter ich Victorias rotes Kleid sehe, desto besser finde ich es bzw das Gesamtbild inklusive Frisur und Schmuck.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #2769
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es so aus, dass sie sich in der Öffentlichkeit nicht wohl fühlt. Aber besonders künstlich wirken sie nicht auf mich.
    empfinde ich genauso & kann nirgends einen stock sehen....
    ich glaube es ist echt ein glueck, dass wir alle nur immer herumreden & keine paparazzi bilder von uns hier im thread sind
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  10. #2770
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich fand Monaco grauenvoll - da konnte ich nirgends joggen. Jeder Quadratmeter zugebaut, soviele teure Autos und kein Supermarkt weit und breit. Kaum Bürgersteige, überall Autos. Schnellstraßen durch Hotels und Rolltreppen in der Altstadt. 25 Euro für eine Liege am Strand. Mit dem Bus zwanzig Minuten nach Menton - ein Mittelmeertraum. Mit dem Zug zwanzig Minuten nach Nizza, wunderbar. Aber Monaco selbst, never.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •