Seite 278 von 1263 ErsteErste ... 178 228 268 276 277 278 279 280 288 328 378 778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,771 bis 2,780 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2771
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich fand Monaco grauenvoll - da konnte ich nirgends joggen. Jeder Quadratmeter zugebaut, soviele teure Autos und kein Supermarkt weit und breit. Kaum Bürgersteige, überall Autos. Schnellstraßen durch Hotels und Rolltreppen in der Altstadt. 25 Euro für eine Liege am Strand. Mit dem Bus zwanzig Minuten nach Menton - ein Mittelmeertraum. Mit dem Zug zwanzig Minuten nach Nizza, wunderbar. Aber Monaco selbst, never.
    Unterschreibe ich genau so. Und ich kenne Leute, die der Steuer wegen dahin ausgewandert sind. Sportler, verschiedene Nationalitäten. Und sie haben es alle gehasst und versucht so selten wie möglich dort zu sein...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2772
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wessen Bild haben denn die schwedischen Damen da auf ihrer Brosche? Den von ihrem Bruder/Sohn, wie auch immer der Prinz da hieß?

  3. #2773
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde Monaco schon ganz interessant, wir sind da immer hingefahren, wenn wir Urlaub an der Cote d'Azur gemacht haben.
    Aber immer nur ein-, maximal zweimal in den 14 Tagen und erst ab nachmittags zum Bummeln und Abendessen.
    Einmal waren wir auch mal bei einem Konzert im Sporting Club, das war schon ein Erlebnis - und gar nicht mal teurer als normale Konzerte! Kann ich jedem nur empfehlen.

    Einen ganzen Urlaub machen oder gar wohnen möchte ich in Monaco aber keinesfalls.

  4. #2774
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Wessen Bild haben denn die schwedischen Damen da auf ihrer Brosche? Den von ihrem Bruder/Sohn, wie auch immer der Prinz da hieß?
    Ich meine, es wäre das Bildnis des aktuellen Königs - müßte also Carl Gustav sein. Hier sieht man es einigermaßen

  5. #2775
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Genau, eine künstliche Befruchtung ist absolut legitim, aber alles andere bei dem Paar wirkt eben auch künstlich...
    Ich finde die Beiden auch sehr merkwürdig und die Geschichte ihrer Beziehung insgesamt. Die Art wie sie zusammen wirken, die Hochzeit bei der die Braut unglücklich wirkte und Rotz und Wasser geheult hat, die Gerüchte, sie hätte kurz vor der Hochzeit versucht zu türmen ..... alles irgendwie komisch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2776
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich meine, es wäre das Bildnis des aktuellen Königs - müßte also Carl Gustav sein. Hier sieht man es einigermaßen
    Das ist dann wohl ein altes Bild, ich meine einen jungen Mann auf dem Bild zu sehen.

    Ich finde übrigens Charlene und Albert ähnlich distanziert und hölzern zueinander wie auch Kate und William. Es gehört wohl einfach zum Protokoll. Und bei Kate und William redet keiner von einer komischen Ehe.

  7. #2777
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Die wirken auf mich aber auch ganz anders. Natürlich knutschen sie nicht öffentlich rum, aber sie gehen herzlich miteinander um und man sieht, dass sie sich mögen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2778
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die wirken auf mich aber auch ganz anders. Natürlich knutschen sie nicht öffentlich rum, aber sie gehen herzlich miteinander um und man sieht, dass sie sich mögen.
    Sehe ich auch so. Sie kommen mir, bei aller royalen Contenance, doch authentisch vor, necken sich zwischendurch, und Kate merkt man an, daß ihr der "Job" Spaß macht. Kein Vergleich zur mißmutigen Scharläähn, die ja wohl immer noch kein Französisch gelernt hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #2779
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Dann seht ihr wohl mehr als ich. Und klar macht Kate dieser Job mehr Spass: sie hat ja ein Drittel ihres Lebens dahingearbeitet.

  10. #2780
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Kate und William sehen so aus, als ob sie sich auch richtig mögen würden (und nicht "nur" pflichtgemäß lieben) und eine wirklich gute und normale Beziehung führen. Die kann ich mir auch mal abends beim Kuscheln auf dem Sofa vorstellen. Charlene und Albert wirken ab und an auch "strahlend", aber nur anlassbezogen und nicht wirklich zufrieden und innig miteinander. Zumindest vom Eindruck her machen diese beiden Pärchen einen sehr unterschiedlichen Eindruck auf mich. Zu Alberts "Art" habe ich im Übrigen so gar keine Meinung oder einen Eindruck. Ist er witzig, wortgewandt, gebildet? Keine Ahnung, er hat einfach so gar keinen Charme (mehr). Die Geschichten seiner unehelichen Kinder haben auch nicht unbedingt zu einem besseren Bild verholfen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •