Seite 677 von 1263 ErsteErste ... 177 577 627 667 675 676 677 678 679 687 727 777 1177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,761 bis 6,770 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #6761
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Das ist aber in anderen Kulturen genauso. Es gibt z.B. (Im asiatischen Raum und soweit ich weiß irgendwo in Südamerika - kann mich nicht genau erinnern) die Gebärzeit - d.h. Vor der Geburt und ein oder zwei Wochen nach der Geburt ist die Frau und ihr Kind eine Einheit - nur andere Frauen haben Zugang zu ihr. Es hat was spirituelles - es ist eine Zeit der Frau - Männer sind während dieser Zeit zweitrangig. In einer Welt in der die Frauen von Männern dominiert werden, ist das eine Enklave des Frauseins (der Mutter?) und das lassen sie sich nicht nehmen.
    Ich persönlich finde, das klingt jetzt nicht so verkehrt...

    Zum Thema: Der Keine ist süss... ich bin gespannt auf den Namen!

  2. #6762
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Auf den Rest der Familie kann ich im Krankenhaus auch verzichten, auf meinen Mann aber nicht. Der soll bitte dabei sein, bei seinem Kind sein dürfen (denn es ist ja genauso seins wie meins) und mir natürlich auch das Kind mal abnehmen. Diese ausschließliche Mutter-Kind-Geschichte ist mir zu einseitig.

  3. #6763
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mal eine ganz naive Frage: wie kriegt man das eigentlich untenrum so geregelt? Gerade erst ein Kamel durch ein Nadelöhr gepresst und Stunden später schon wieder auf den Heels???? Kann man sowas eigentlich überhaupt, wenn es z.B. einen Dammriss gab? Ich stelle mir das äusserst unangenehm vor... läuft man da nicht Wochen lang wie John Wayne durch die Gegend?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #6764
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Aber bei genauen betrachten sah man schon heftige Anspannung im Gesicht, sie sah nicht so fröhlich & entspannt aus wie bei den Kindern zuvor.
    Ist mir auch auf den Fotos aufgefallen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #6765
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Nun ja, Kate hat zuhause ja eine ganze Brigade von Helfern, muss nicht putzen oder sonst irgendwas, das ist mit uns Normalos ja nicht vergleichbar. Ihre Stylistin war bei ihr in der Klinik, hat sie zurecht gemacht, auch das hat unsereins meist nicht.
    Nichts desto trotz sah sie in dem roten Kleid hübsch aus und auf Heels laufen ist sie ja gewohnt, das hätte ich glaub ich auch hin gekriegt. Bin gespannt auf den Namen, Philipp fänd ich auch nett

  6. #6766
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz naive Frage: wie kriegt man das eigentlich untenrum so geregelt? Gerade erst ein Kamel durch ein Nadelöhr gepresst und Stunden später schon wieder auf den Heels???? Kann man sowas eigentlich überhaupt, wenn es z.B. einen Dammriss gab? Ich stelle mir das äusserst unangenehm vor... läuft man da nicht Wochen lang wie John Wayne durch die Gegend?
    Naja, erstens muss man ja nicht unbedingt einen Dammriss gehabt haben.
    Zweitens stand sie maximal 3 Minuten auf hohen Hacken. Sie ist so ja nicht stundenlang shoppen gewesen...
    Sie wird drinnen wahrscheinlich direkt wieder Schlappen angezogen haben. ;-)

    Es war doch nur eine ganz kurze Momentaufnahme wo sie sich (wahrscheinlich von zig Profis zurecht gemacht) präsentiert hat. Sie ist ja keinen Marathon direkt danach gelaufen...

  7. #6767
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also ich hab meine drei Kinder zu Hause bekommen und hatte auch keine Probleme hinterher, wenn Frau nicht geschnitten wird oder gerissen ist... Ich habe mich in meinem eigenen Interesse geschont, aber aufstehen und duschen war ebenso wenig ein Problem wie kochen... Ich hatte ja auch keine externe Hilfe, und als mein drittes Kind geboren ist, war ich nach einer Woche auch wieder im Familieneinsatz, also den Kleinen von der Kita abholen und einkaufen und sogweiter. War eine schöne Zeit, ich möchte sie nicht missen.

  8. #6768
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Nach einer guten Geburt ist auch ein Dammriss oder -Schnitt nicht dramatisch. Wobei es da ja versch. Stufen gibt.
    Ich denke, wenn es ihr nicht gut ginge, müsste sie den Aufrtritt nicht durchziehen bzw.könnte noch länger im Krankenhaus bleiben.

  9. #6769
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich denke, die schnelle Entlassung aus dem KKH hat auch was mit der Sicherheit zu tun. Die lässt sich bestimmt in einem gut gesicherten
    und abgeschotteten Privatpalast einfacher bewerkstelligen als in einem öffentlichen Krankenhaus mit jeder Menge Unwägbarkeiten.
    Und den kurzen Ausflug vor die Türen des KKH hätte sie bestimmt nicht gegen ihren Willen gemacht.

  10. #6770
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Anzeige
    Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber war nicht Victoria auch immer schon am selben Tag wieder zuhause?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •