Seite 678 von 1262 ErsteErste ... 178 578 628 668 676 677 678 679 680 688 728 778 1178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,771 bis 6,780 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #6771
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Anzeige
    Ich glaube auch.

    Das ist keine Seltenheit, viele meiner Freundinnen haben im Geburtshaus entbunden, da ist es gar nicht vorgesehen, dass man über Nacht bleibt.

  2. #6772
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Hatte auch schon oft den Gedanken, dass Royals zur Entbindung gehen, wie andere zum Friseur. Wie machen die das nur ? Ich hatte 2x einen Kaiserschnitt und mir ging es dermaßen dreckig hinterher- niemals hätte ich das KH 24h später verlassen können. Ich lief bestimmt 1 Woche total gebeugt und wusste nicht, wie ich aus dem Bett kommen sollte. Jede Bewegung war wie ein Messerstich. War da zu fast nichts zu gebrauchen.

  3. #6773
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Die haben zuhause bestimmt auch eine Krankenschwester, wenn nötig. Nachsorgehebamme auch.
    Da würde ich mich auch nach einer unkomplizierten Geburt lieber stylen lassen, kurzes Foto und dann ab nach Hause.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #6774
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ich hatte 2x einen Kaiserschnitt ....
    Ein Kaiserschnitt ist aber nach wie vor eine große Operation, die man einfach nicht mit einer normalen Geburt vergleichen kann.

    Und wenn man so umsorgt wird wie bei den Royals, dann muss man sich um die paar Minuten auf hohen Schuhen doch eigentlich keine Gedanken machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6775
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Nach der Geburt ist man unter dem Einfluss der Endorphine noch für eine gewisse Zeit im Glücks/Erregungszustand und glaubt, dass man Bäume ausreißen könnte (je nachdem wie lange die Geburt dauert). Das kann man natürlich ausnutzen um aus dem Krankenhaus nach Hause zu gehen. Ich glaube, dass die Ausschüttung der Glückshormone und des Aufgedrehtseins auch dazu beiträgt, dass Frauen ungeahnte Kräfte mobilisieren. Nichtsdestotrotz ist eine Geburt eine Wahnsinnsaufgabe für den Körper - jede Geburt, jede Frau ist anders. Die einen sagen, dass es ein Klacks war, die anderen sind fix und fertig. Alles ist möglich. Manche erholen sich recht schnell und andere brauchen ein paar Wochen bis ihr Körper wieder im Ruhezustand ist.
    ****** under construction ******

  6. #6776
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Das denke ich auch. Direkt danach fühlte ich mich, als wenn ich Bäume ausreißen könnte. Das ist glaube ich auch der Grund, weshalb viele kurz danach den Heimweg antreten.

    24 Stunden später ging dann bei mir kräftemäßig auch nix. Aber da lag ich ja gemütlich in meinem Bettchen und wurde bestens versorgt.
    Hier ist es aber auch so, dass es Kinderärzte gibt, die bei ambulanten Geburten zur U2 zum Hausbesuch kommen. Und die Nachsorgehebamme kommt zwei mal täglich.
    Allerdings muss man sich da sehr früh drum kümmern und sich anmelden...

  7. #6777
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    24 Stunden später ging dann bei mir kräftemäßig auch nix.
    Genau.

    Ich musste übrigens mein Baby vom Kreissaal ins Zimmer tragen, nachdem ich gerade genäht wurde. Da dachte ich auch, die gute Hebamme hat sie nicht mehr alle Ja, ungeaahnte Kräfte ist ein passendes Wort.
    Jede Geburt ist anders und ich schätze die Royals haben ein Team, welches Komplett zur Verfügung steht. Nicht wie bei uns, wo sich die Hebamme mal ab und an blicken lässt. Jede Geburt ist anders, aber es gibt doch maßnahmen die eine Geburt positiv beeinflußen.

  8. #6778
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich hätte das nach meiner ersten Geburt auch gekonnt, trotz Dammschnitt und drei Tagen Einleitung. Direkt nach der Geburt war ich fit wie ein Turnschuh. Wenn es geht, mache ich es diesmal ambulant, ich bin nicht gern im Krankenhaus. Aber ich finde es affig, dass sie sich direkt nach der Geburt erst mal stylen lassen muss. Aber wahrscheinlich ist es falsch, egal wie sie es macht. Ich wollte da einfach nur mein Baby nackig auf mir liegen haben und diese unvergleichlichen Stunden genießen. Aber ich bin ja auch keine Prinzessin, daher ist mein Kind auch nicht Teil meines Jobs.

    Das Kleid hätte ich auch gern, ist aber nicht stillkompatibel.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #6779
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich denke, dass Kate und William auch ein paar Stunden erstmal allein genossen haben. Sie hat ja wohl um elf entbunden und ist erst gegen frühen Abend aus der Klinik. Da waren schon ein paar Stunden dazwischen. Dann stylen lassen, drei Minuten Fotos und ab nach Hause. Und jetzt erstmal sich nicht draußen blicken lassen

  10. #6780
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Ich habe ja gerade erst vor acht Wochen entbunden, und obwohl es eine schnelle und unkomplizierte Geburt war, ging bei mir danach stundenlang kreislaufmäßig gar nichts. Mein Mann, mit dem ich mir ein Familienzimmer geteilt habe, hat die Kleine nachts gewickelt und ich brauchte die Hilfe der Krankenschwester, um auf die Toilette zu gehen, sonst wäre ich dort glatt umgekippt. Von mir: Hut ab vor Kate!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •