Seite 1030 von 1263 ErsteErste ... 30 530 930 980 1020 1028 1029 1030 1031 1032 1040 1080 1130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,291 bis 10,300 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10291
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Das ist wohl der Knackpunkt. Sie haben ja nicht die Nase voll (Titel und Haus wollen sie ja behalten), sondern wollen, dass es so läuft, wie sie sich das vorstellen.
    Und wie es schon hieß , Teilzeit-Royal zu sein dürfte schwierig sein. Eine der meist diskutierten Fragen scheint allein zu sein, wer für die Security aufkommt. Weil selbst wenn sie privat oder gerade selbst finanziert sind, ist er immer noch Enkel, Sohn, Bruder, Onkel von einem Monarchen.

    Ich glaube, hätten sie gesagt, sie verzichten komplett auf Titel und Co., dann wäre das noch mal was anderes gewesen.

    Ja, vieles von der Presse hätte nicht sein müssen und sollen und dagegen sollte man sich auch klar positionieren. Aber genau so klar muss man sagen, dass man bei all der Empörung über die Presse, diese auch den Finger in Wunden gedrückt haben, auf die die Antwort ausgeblieben ist. Wie z. B. die Vielfliegererei in Privatjets oder generell , wenn man anderseits predigt. Und “andere machen das auch” ändert ja nichts an der Tatsache.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #10292
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und wenn das aufgebraucht ist, können sie ja unter ihrem Markennamen sus***royal eine eigne Parfumlinie lancieren, vorausgesetzt sie dürfen ihre Titel behalten.
    Genau Und das können wir ja dann testen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #10293
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hätten sie gesagt, sie verzichten komplett auf Titel und Co., dann wäre das noch mal was anderes gewesen.
    Hast das irgendjemand ernsthaft erwartet?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #10294
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wie z. B. die Vielfliegererei in Privatjets oder generell , wenn man anderseits predigt. Und “andere machen das auch” ändert ja nichts an der Tatsache.
    Vermutlich steht die Segeljacht für das Pendeln zwischen Nordamerika und Grossbritannien schon bereit..
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #10295
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Hast das irgendjemand ernsthaft erwartet?
    Ich hatte das echt gedacht
    Das war für mich eigentlich die logische Konsequenz, wenn sie ihr eigenes, selbstbestimmtes und privates Leben führen wollen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #10296
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hatte das echt gedacht
    Das war für mich eigentlich die logische Konsequenz, wenn sie ihr eigenes, selbstbestimmtes und privates Leben führen wollen.
    Ich nicht.

    Falls sie das getan hätten, hätten sie meine Hochachtung wegen ihrer Konsequenz.

    Aber wir werden sehen, was die Queen letztendlich dazu entscheidet.
    Geändert von all about eve (09.01.20 um 22:04:15 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #10297
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die beiden setzen gerade einen Präzedenzfall für Charlotte und Louis. Auch wenn diese noch Kids sind und sollte die Monarchie bis zu ihrem Eintritt ins Erwachsenenalter noch bestehen, werden es Charlotte und Louis einfacher haben aus dem Royalen Zirkus auszubrechen, sofern sie dies wünschen.

  8. #10298
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh und das Geburtstagsphoto von Kate finde ich toll
    Oh ja, Kate sieht toll aus.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #10299
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Meint Ihr dieses Foto? Ich finde auch, dass sie großartig ausschaut, aber sie hat da einen ziemlichen Ansatz, oder?

    https://www.vogue.de/lifestyle/artik...burtstagsfeier

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10300
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Mittlerweile kam raus, dass Harry mit Charles schon darüber gesprochen und ihm Vorschläge geschickt hat. Harry hat wohl auch um ein Gespräch mit der Queen diesbezüglich gebeten. Beide, die Queen als auch Charles haben ihn abgewiesen und auf später vertröstet.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •