Seite 862 von 1263 ErsteErste ... 362 762 812 852 860 861 862 863 864 872 912 962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,611 bis 8,620 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8611
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Lass' es besser - selektives Lesen und Glück durch Ausblendung ist einfach viel mehr angesagt und gibt mehr Grund, sich aufzuregen.
    im Moment bin ich zu sehr auf Wolke 7,8 und 9-18, als dass mich etwas aufregen könnte

  2. #8612
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wir haben da eine etwas andere Vorahnung.
    wie, es kommt nicht? Oder ist schon da? Erzähl doch mal

    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Was einem auf die Nerven geht, ist das Getue rundherum. Als würden nicht täglich Kinder zur Welt kommen.
    Dafür ist doch dieser Thread um über Adelige zu schreiben, vor allem wenn Kinder geboren werden.

  3. #8613
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine Eingebung in Sachen Baby Sus*** bekommen und Mutti hat das heute Abend ganz unabhängig davon auch gesagt. Sie wusste nichts von meiner Vorahnung. Ich werde berichten, wenn es dann so weit ist
    Du weißt schon, dass es ziemlich reizlos ist zu sagen „ich wusste es“, wenn es bereits eingetreten ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #8614
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zwillinge? Dass das manche Leute denken, habe ich neulich irgendwo im TV gesehen.
    These violent delights have violent ends.


  5. #8615
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin gespannt und wünsche alles Gute, so wie jeder werdenden Familie...

  6. #8616
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, vorher haben wir doch noch nie was erfahren. Langweilig.
    Was Mutti hier im Nachhinein schon alles vermeintlich vorausgesagt hat, geht auf keine Kuhhaut ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #8617
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    im Moment bin ich zu sehr auf Wolke 7,8 und 9-18, als dass mich etwas aufregen könnte
    Wie schön. Ich wünsche dir, dass das noch lange so bleibt!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #8618
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    im Moment bin ich zu sehr auf Wolke 7,8 und 9-18, als dass mich etwas aufregen könnte
    Oha, es hat also geklappt - freut mich!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #8619
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Was Mutti hier im Nachhinein schon alles vermeintlich vorausgesagt hat, geht auf keine Kuhhaut ...
    Ich frage mich manchmal, was Mutti sonst noch so "vorhersagt" von dem wir nichts erfahren. Das ist einfach ein Fall von "viele Schüsse, mal ein Treffer" gepaart mit selektiver Wahrnehmung. Aber wem's Spass macht...
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #8620
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Anzeige
    Ich habe mir gerade mal den Instagram Account von den Sus*** angeschaut (sehr schöne Bilder) aber was geht denn da ab
    Dass die Leutecsich bemüßigt fühlen, auf einem offiziellen Account so einen Bullshit von sich zu geben und diese Seite gegenseitige Sus*** und Cambridge dissen

    Erwarten die eigentlich irgendeine Antwort?

    Ich finde es übrigens auch komisch (und schade) dass bei dem Oster Ein- und Ausmarsch, dass frühere Drei Team so distanziert schien, in der Vergangenheit schienen sie ja , wenn gemeinsam, wirklich such zusammen zu sein. Aber dass auf irgendwelche Frauengeschichten zu minimieren, so es wahrscheinlich 1000 andere Gründe geben könnte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •