Seite 1229 von 1263 ErsteErste ... 229 729 1129 1179 1219 1227 1228 1229 1230 1231 1239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,281 bis 12,290 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12281
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Na ja, Geld verdienen muss Harry ja irgendwie. Als Klempner kann er schlecht arbeiten, dafür fehlt ihm die Ausbildung. Die Serie und das Buch bringen jedenfalls einiges an Kohle. Und geschont hat er sich in dem Buch wohl auch nicht. Ich würde das schon gerne lesen, manches einfach im Zusammenhang und nicht von Journalisten nur als Schlagzeile aufbereitet.

    Warum er das macht, hat er ja mehrfach deutlich geäußert. Aber dazu muss man hinhören und eine gewisse Empathie haben.

    Ziemlich unangenehm finde ich mit welchen "Jounalisten" sich Camilla trifft und wie sich einer der Männer kurz danach über Meghan äußert. Liest sich wie ein feuchter Männertraum.

    Und ne neue goldene Kutsche? Haben wir tatsächlich 2023? Einfach lächerlich.

    Edit: Ich erinnere mich sehr genau, dass Meghans Outfits im Board gerne und ausführlich kritisiert wurden.
    Geändert von Gästin (09.01.23 um 23:50:06 Uhr)

  2. #12282
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich habe mich kaum mit diesem Thema beschäftigt, hege aber gewisse Sympathien für Harry und Meghan, muss jedoch nicht alles wissen. Die Doku habe ich nicht angeschaut und das Buch werde ich auch nicht lesen.

    Aber schon länger plädiere ich für die Abschaffung der Monarchie und das nicht nur in GB. Skandale wo man hinschaut .
    Geändert von Samoa (10.01.23 um 11:24:54 Uhr)

  3. #12283
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Ich überlege, wie ich mich fühlen würde, wenn ein "zerstrittenes" Familienmitglied Interna an die Öffentlichkeit trägt und im Anschluss zu mir kommt und sich gerne wieder versöhnen möchte

    Und ob das mit Kutsche so stimmt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #12284
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Was ist eigentlich aus den Rassismus-Vorwürfen geworden? Sie waren doch quasi das Kernstück des Oprah-Interviews, und H&M haben sogar einen Preis dafür erhalten, daß sie den Rassismus in der Royal Family aufgedeckt haben.

    In den Interviews nun streitet Harry ab, das jemals so gesagt zu haben. Habe nur die Presse so interpretiert, hat er nie so gemeint. Aber mal eben so dafür einen Preis absahnen und sich als Helden feiern lassen...?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #12285
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich überlege, wie ich mich fühlen würde, wenn ein "zerstrittenes" Familienmitglied Interna an die Öffentlichkeit trägt und im Anschluss zu mir kommt und sich gerne wieder versöhnen möchte

    Und ob das mit Kutsche so stimmt
    Ganz genau. Das Familienmitglied kommt allerdings nicht zu dir wegen der Versöhnung, es wartet, dass du kommst und dich versöhnen möchtest.

    Wie war die Aussage, der Ball liegt in deren Feld oder so…

  6. #12286
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Christine_0304 Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Das Familienmitglied kommt allerdings nicht zu dir wegen der Versöhnung, es wartet, dass du kommst und dich versöhnen möchtest.

    Wie war die Aussage, der Ball liegt in deren Feld oder so…
    Ja, die Türen seien immer offen, dabei sind sie doch gerade erst zugeschlagen worden, oder...?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #12287
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Das System mit mehreren Haushalten deren PR Abteilung miteinander konkurrieren ist Wahnsinn.

    Harry hatte es satt, dass immer über ihn geschrieben wurde ohne das er Dinge klar stellen konnte. Dass andere Haushalte gegen ihn gebrieft haben bzw. seine Person benutzt wurde um das Image anderer aufzubauen. Dass seine eigenen privaten Dinge durch diese Briefings öffentlich wurden, z.B. der Wunsch seines Rücktritts.

    Seine Taktik ist wohl alle Karten auf den Tisch zu legen damit nichts aus seiner Vergangenheit mehr gegen ihn verwendet werden kann.

    Im Rahmen der Buch-Promo hat er auch ein paar Interviews gegeben. Mann oh Mann. Dianas Tod hat ihn arg mitgenommen. Er erzählt von Schuldgefühlen als er die Hände Trauernder geschüttelt hat und selbst keine Emotion zeigen konnte. Das hatte er schon mal erzählt, ich glaube in The me you can’t see.
    Das er lange gehofft hat, alles war nur Vortäuschung und Diana kommt wieder zurück. Unglaublich traurig. Hat sich denn keiner der beiden Jungs angenommen und ordentliche Trauerarbeit mit ihnen gemacht?

    In der Presse lässt Mental Health Botschafter William mittlerweile durch Insider verlauten, dass Harry durch Therapie gebrainwashed wurde.
    Geändert von monro (10.01.23 um 12:07:08 Uhr)

  8. #12288
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Trotzdem habe ich das Gefühl, das er bei dem Buch nicht gut oder vielleicht sogar gar nicht beraten wurde / werden wollte. Gewisse Themen hätte er besser für sich behalten sollen
    Geändert von velimaus (10.01.23 um 08:54:21 Uhr)
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #12289
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich denke, er hat es im Guten probiert und als es nicht funktionierte hat er eben einen anderen Weg gewählt. Eine Familie gibt man nicht leichtfertig auf. Und warum soll man sich alles gefallen lassen? Ich kann es gut nachvollziehen, dass er so handelt.

  10. #12290
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Irgendwie scheint es in der heutigen Zeit mit Instaram und Co., wo alle und jeder sein Leben öffentlich ausbreiten kann und das wohl zum Alltag gehört und chic ist, völlig normal zu sein, dass man alles von sich preisgibt.
    Egal, ob es eingefrorene Schwänze sind oder das Fehlverhalten seiner engsten Familienangehörigen.
    Aber gut, wers braucht. Kohle muss halt her und wenn man sonst keinen Weg dafür findet, dann halt so.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •