Seite 1186 von 1263 ErsteErste ... 186 686 1086 1136 1176 1184 1185 1186 1187 1188 1196 1236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,851 bis 11,860 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11851
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Charles hat sich nach Wales verkrochen und William hockt in London. Beide haben den Geburtstag der Queen ebensowenig wahrgenommen und keinen interessiert es.
    Zumal sich nur maximal 6 Personen aus verschiedenen Haushalten treffen dürfen und dann auch nur draußen.
    Es ist nun auch nicht so, dass er alle freie Zeit der Welt hat. Harry hat seit kurzem 2 Jobs und produziert eine Doku über die Invictus Games.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  2. #11852
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Ist Maghan denn schon soweit, dass es jeden Moment losgehen könnte? Sonst finde ich es egoistisch von ihr, wenn sie ihn gedrängt hat, möglichst schnell zurück zu kehren.
    Möglicherweise hat der Mann auch einen eigenen Willen und WOLLTE schnell wieder zurück zu Frau und Kind. Ooooder die Queen hat sich seine Aufwartungen zu ihrem Geburtstag verbeten. Oder oder oder.

  3. #11853
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Nun, wir wissen es nicht... spekuli, spekula... jedenfalls hatte ich bei der Beerdigung nochmal einen richtig faden Beigeschmack, was das Meghan/Ophra-Interview angeht... alles vor einem Millionenpublikum breitzutreten tat wirklich nicht Not
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #11854
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Vielleicht ist aber auch ein erster Schritt aufeinander zu wieder gegangen worden und jetzt will man erst die Wunden ein bisschen heilen lassen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #11855
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    stimmt auch wieder.
    Im Grunde war es noch Glück im Unglück, dass der Tod von Prinz Philip nicht unmittelbar direkt nach dem umstrittenen Interview aufgetreten ist. Das wäre für alle Beteiligten noch weit schlimmer gewesen.

  6. #11856
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich hatte jetzt einige YT-Videos über Prinz Philip gesehen. Mei, was für ein toller, intelligenter und eloquenter Mann er war Und multilingual.... neben Englisch natürlich auch Griechisch und Deutsch, aber wirklich perplex war ich, als ich ihn auf Französisch reden hörte. Ein wirklich schwieriges, längeres Interview bzgl. des Umweltschutzes und des WWF absolut bravourös in feinstem Französisch mit großer Expertise beantwortet

    Schade, dass man so wenig darüber wusste....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #11857
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Louis wird 3 und er sieht echt knuffig aus

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...y-nursery.html

    Allerdings ist es viel zu kalt für kurze Hosen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #11858
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ja, ein süßer Kerl. Ich finde, er sieht wie Kates Vater aus. Und alle drei Kinder sind sich optisch sehr ähnlich.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #11859
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Louis wird 3 und er sieht echt knuffig aus

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...y-nursery.html

    Allerdings ist es viel zu kalt für kurze Hosen.
    Das ist bei den Engländern doch aber so üblich, hab ich mal irgendwo gelesen. So bis acht Jahre etwa. War im früheren Deutschland auch so, jedenfalls auf dem Land.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #11860
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    War im früheren Deutschland auch so, jedenfalls auf dem Land.
    Früheres Deutschland? Früher in Deutschland trug man die aber mit langen Strümpfen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •