Seite 886 von 1263 ErsteErste ... 386 786 836 876 884 885 886 887 888 896 936 986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,851 bis 8,860 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8851
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Anzeige
    Besonders toll finde ich den Namen auch nicht aber sei es drum. Das Empfinden der Engländer kann da noch mal ganz anders sein.

    Den Auftritt erst von Harry allein und dann mit der ganzen Familie fand ich entzückend und herzerwärmend.
    Einzig beeinträchtigt von Meghans Abgang. Mit flachen Schuhen oder kleinem Absatz hätte sie mehr Stil und Klasse bewiesen. Irgendwas macht sie halt immer falsch.
    Das Foto mit der Queen ist sehr süß!

  2. #8852
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,656
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich glaube, kaum ein Elternteil schaut sich diese Listen an und wählt dann aus den vordersten aus. Es ergibt sich irgendwie umgekehrt.
    Genau. So war es ja auch mit dem so oft gescholtenen Namen Kevin. Der war in Deutschland so gut wie unbekannt - bis Kevin Keegan kam. Der Name hat vielen Eltern gefallen und zack, schon war er in den deutschen Namenslisten. Und genauso geht es denen, die meinen Kevin ist pfui mit ihren Alternativ-Namen auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #8853
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Ich glaube der Film "Kevin allein zu Haus" hat den Namen erst richtig ins Rollen gebracht....

  4. #8854
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,656
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Film "Kevin allein zu Haus" hat den Namen erst richtig ins Rollen gebracht....
    Nö, das war eher die zweite Welle.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #8855
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Mir gefällt Archie sehr gut

  6. #8856
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Da George doch wohl mal auf die Frage nach seinem Namen mit "Archie" geantwortet hat, könnte ich mir vorstellen, dass "Archie" so ein Familien-Insider ist. Vielleicht hat Harry seinem Neffen ja versprochen, dass er einen Jungen so nennen würde - so eine Geschichte könnte ich mir hinter dem Namen vorstellen.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  7. #8857
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Manche haben ja genau das als Affront gegenüber Kate und William interpretiert, aber vielleicht steckt auch das Gegenteil dahinter.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8858
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Oder ich assoziiere einen tätowierten englischen Mittfünziger, wenig Zähne im Oberkiefer und Alkoholfahne im angeschmuddelten Feinripp-Unterhemd.
    nein - der heisst Onslow

    Heisst das Kind jetzt eigentlich Archibald und wird Archie gerufen oder ist das sein vollständiger Vorname?
    Mir gefällt der Name auch nicht so gut (hab da Assoziationen mit einem Tritt in den Allerwertesten)

  9. #8859
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Da George doch wohl mal auf die Frage nach seinem Namen mit "Archie" geantwortet hat, könnte ich mir vorstellen, dass "Archie" so ein Familien-Insider ist. Vielleicht hat Harry seinem Neffen ja versprochen, dass er einen Jungen so nennen würde - so eine Geschichte könnte ich mir hinter dem Namen vorstellen.
    Das mag ja alles sein. Aber dann hätte man ja doch den "richtigen" Namen Archibald nehmen können und nicht diese bescheuerte Koseform.

  10. #8860
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Oder ich assoziiere einen tätowierten englischen Mittfünziger, wenig Zähne im Oberkiefer und Alkoholfahne im angeschmuddelten Feinripp-Unterhemd.

    Da muß ich direkt an die Anekdote denken, die mein Mann erzählt hat: als er bei seinem England-Aufenthalt ein Foto von der Gastfamilie machen wollte und der Gastvater ganz selbstverständlich im Feinripp-Unterhemd posierte...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •