Seite 816 von 1262 ErsteErste ... 316 716 766 806 814 815 816 817 818 826 866 916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,151 bis 8,160 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8151
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das kann man nicht vergleichen, das ist aus einer anderen Zeit, und Monaco ist doch viel lockerer. Ich kann mit dieser Ehe auch nichts anfangen.

  2. #8152
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht vergleichen, das ist aus einer anderen Zeit, und Monaco ist doch viel lockerer. Ich kann mit dieser Ehe auch nichts anfangen.
    Eben. Und man sieht sie auch nur lächelnd und entspannt, wenn sie NICHT in Monaco ist.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #8153
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Andere Zeit? Och, ich denke eher eine amtierende Monarchin im Jahr 2019.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #8154
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Andere Zeit? Och, ich denke eher eine amtierende Monarchin im Jahr 2019.
    Die Beiden sind an die 100 Jahre und entstammen schon aus einer Zeit, in der Händchen halten nicht standesgerecht war.

    Und Charlene wirkt immer besonders entspannt, wenn sie nicht in Monaco ist.

  5. #8155
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Lizbeth und Philipp habe ich auch noch nie knutschend, händchenhaltend oder sonstwie innig gesehen. Er darf ja noch nicht mal auf gleicher Höhe mit ihr laufen.
    Na, die werden ihre vier Kindern auch nicht zufällig beim Bettenmachen gefunden haben. Die Royals haben es doch alle nicht so mit Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit. Muss ja auch nicht.

  6. #8156
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Na, die werden ihre vier Kindern auch nicht zufällig beim Bettenmachen gefunden haben. Die Royals haben es doch alle nicht so mit Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit. Muss ja auch nicht.
    Sehe ich auch so! In der Öffentlichkeit müssen sie bestimmte Regeln einhalten, weil sie die Queen ist. Aber was sich privat abspielt, ist eben auch Privatsache ;-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #8157
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Also auf der ausgemusterten Britannia kann man die Schlafzimmer besichtigen von Lizbeth und Philip, da stehen jeweils Einzelbetten in getrennten Zimmern. Aber die stammen vielleicht aus späteren Jahren (Schnarchen und so), es gibt ja auch ein Zimmer mit Ehebett, in dem Charles und Diana genächtigt haben.

    Ging nicht durch die Presse, dass Händchenhalten, überhaupt Körperkontakt in der Öffentlichkeit laut Protokoll nicht "erlaubt" ist? Zumindest nicht der Queen und ihren Thronfolgern, also auch Kate und William nicht.
    Choose your battles wisely

  8. #8158
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Es gab doch schon einen Riesenwirbel, als Kate William bei der Hochzeit seiner Cousine die Hand auf das Knie gelegt hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #8159
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Ich kenne ältere Paare, also deutlich älter als mich, die ganz entzückend anzusehen sind, wenn sie Händchen halten. Kein Mensch würde der Queen das übel nehmen, außer vielleicht die "Protokollanten".

    Kate und William sind schon Thronfolger? ich dachte, offiziell ist das immer noch Charles und bei ihm und Camilla habe ich den Eindruck, dass die ganz liebevoll und vertraut miteinander sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #8160
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Thema verfehlt, Gästin.
    Ich sprach von Thronfolgern, Plural, und jeder, auch du, weiß, was ich damit meinte.
    Es geht auch nicht um irgendwelche alten Leutchen, die Händchen halten, und wie das auf dich wirkt. Und auch nicht darum, wer bei den Royals wie vertraut wirkt, sondern darum, was das offizielle Protokoll vorsieht.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •