Seite 926 von 1262 ErsteErste ... 426 826 876 916 924 925 926 927 928 936 976 1026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,251 bis 9,260 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9251
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich finde ja das Outfit von Meghans Mama super schick! Bisschen afrikanischer Touch beim Hut, die Farbe...gefällt mir sehr.
    Kate und William wirken nicht so locker und fröhlich wie sonst - vielleicht ist an dem Streit wirklich was dran. Kates roter Kunstzopf gefällt mir gar nicht, ich mag gern Hut an ihr. Sehr schön finde ich, dass sie die Ohrringe trug, die Diana bei Harrys Taufe auch getragen hat.
    Meghan sieht sehr sehr hübsch aus und Archie ist zum knuddeln. Die Haare wirken rötlich, finde ich auch. Ich hätte ja erwartet, dass das Dunkle der Mutter durchschlägt.
    Geändert von Krisja (08.07.19 um 11:52:20 Uhr)

  2. #9252
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Maßgeschneidert, bodenlang, Dior, ich finde es auch too much.

    Ebenso dieses gestellte Schwarz-Weiß-Foto der kleinen Familie. Wieder von hinten und wieder betont ernst und um Würde bemüht
    Ich finde es auch etwas affig, die Paten so krampfhaft geheimzuhalten. Das ist doch nichts Ehrenrühriges, Archies Pate zu sein. Dürfen sie ihr Patenkind in Zukunft also nur unter strengster Geheimhaltung besuchen. So wird das Kind auch nie ein "normales" Leben führen können, was die Eltern für ihn doch so wünschen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #9253
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Vor allem, da die restliche Gesellschaft sich sicher von der Stange bei Marks & Spencer eingekleidet hat

  4. #9254
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Sagt mal, verfolgt ihr ab und an was die buckelige Verwandtschaft von Meghan so alles vom Stapel lässt? Das geht auf keine Kuh-Haut!

  5. #9255
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    dieses gestellte Schwarz-Weiß-Foto der kleinen Familie. Wieder von hinten und wieder betont andächtig ernst und um Würde bemüht
    Was für ein krasser Gegensatz zu Kates selbstgeschossenen Familienfotos, die für mich so viel mehr Natürlichkeit, Liebe und Wärme ausstrahlen.

  6. #9256
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Marita Köllner, Karnevalssängerin... ett fussich Julchen

    https://www.et-fussich-julche.de/

    fussich ist bei uns alles, watt de rode Pann obbem Dach hätt Also rotes Haar in jeglicher Form. Und ja, es kommt von der Farbe des Fuches.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #9257
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich finde, auf dem Bild ist alles schräg. Ihre Dior-Robe und Harrys Schuhe . Kate sieht aus, als hätte sie gezwungenermaßen kurz Platz genommen am Rande, um sofort wieder zu verschwinden nach dem Klick. William bemüht sich krampfhaft um Haltung, indem er die Backen aufbläst .
    Charles und Camilla und Dianas Schwestern – auch eine nicht ganz unanstrengende Konstellation, stelle ich mir vor. Die Gesichter sind allesamt von Anstrengung gezeichnet und wenn man mal davon ausgeht, dass das beste der Fotos veröffentlich wird, kann man sich die Stimmung hinter den Kulissen vorstellen.
    Nur Meghan lächelt wie immer, aber sie ist erstens nebst Archie der Mittelpunkt, zweitens glückshormonell versorgt dank Baby und zudem ist sie Schauspielerin.
    Choose your battles wisely

  8. #9258
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Was für ein krasser Gegensatz zu Kates selbstgeschossenen Familienfotos, die für mich so viel mehr Natürlichkeit, Liebe und Wärme ausstrahlen.
    Die Taufbilder ihrer Familie hat Kate selber geschossen? Verlink die bitte mal, die würde ich gerne sehen. Bisher kenne ich da nur offiziell geschossene Bilder.

    Die Paten wollen auf eigenen Wunsch nicht genannt werden. Ich finde das verständlich. Wäre ich Pate, würde ich auch nicht wollen, dass mich jeder Journalist auf seiner Liste hat und alles kommentiert, was ich dem Kind Gutes tue oder nicht oder mein Outfit zur Taufe over- oder underdressed ist.

    Ich fand Meghan übrigens bildhübsch auf dem offiziellen Bild und man wird ihr ggf. immer vorwerfen, dass sie zu teuer trägt oder Kate nachmacht. Der hat man ja vorgeworfen, dass sie Diana nachmacht. Ich finde es z. B. geschmacklos, dass ausgerechnet sie die Ohrringe zur Taufe von Harrys Sohn trägt, die Diana zu Harrys Taufe getragen hat.

    Richtig gefreut hat mich, dass Dianas Schwestern als Verwandtschaft mit in den Mittelpunkt gestellt wurden. Das hat es bisher ja nicht so oft gegeben.

    Harrys Schuhe/Socken stören mich auch nicht wirklich. Erst hier im Board habe ich gelernt, dass das Farben sind, die zusammenpassen. Vor ein paar Jahren noch hätte ich das auch nicht so toll gefunden.

    Zusammenfassend würde ich sagen, da sind zwei, die machen ihr Ding, moderner, nicht so spießig-althergebracht, eigentlich so, wie man ein moderneres Königshaus möchte. Mir gefällt das ausnehmend gut, genauso wie das wunderschöne Schwarz-Weiß-Foto, das absolut ästhetisch wirkt.

    Edit: Und gerne verlinkt hätte ich auch ein Foto, auf dem man sieht, dass das Kleid bodenlang ist. Ich habe bisher nur Sitzfotos gesehen und denke, wenn sie steht, geht ihr das Kleid nur bis zur Wade - m. E. ein total normale Länge.
    Geändert von Gästin (08.07.19 um 13:36:34 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9259
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Paten wollen auf eigenen Wunsch nicht genannt werden. Ich finde das verständlich. Wäre ich Pate, würde ich auch nicht wollen, dass mich jeder Journalist auf seiner Liste hat und alles kommentiert, was ich dem Kind Gutes tue oder nicht oder mein Outfit zur Taufe over- oder underdressed ist.
    Hat sich jemals noch jemand für die Paten aller anderen royalen Babies interessiert? An die meisten kann man sich nicht einmal mehr erinnern. Insofern ist das m.E. kein so großes Ding, die Namen auch zu nennen. Nach der Taufe spricht ohnehin keiner mehr darüber.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #9260
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Mir ist es eigentlich egal, ob sie die Namen der Paten nennen oder nicht. Auf der anderen Seite ist es aber meiner Meinung nach auch so, je mehr ein Geheimnis drauß gemacht wird, desto interessanter ist/wird es für die Öffentlichkeit
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •