Seite 909 von 1011 ErsteErste ... 409 809 859 899 907 908 909 910 911 919 959 1009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,081 bis 9,090 von 10101

Thema: Royal watchers - come together.

Anzeige
    Angeblich wollen die Cambridges und Sussexes morgen verkünden, daß sie ihre gemeinsame Foundation trennen. Das würde nicht unbedingt von bestem Einvernehmen zeugen...
    Geändert von astama (18.06.19 um 22:48:59 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Angeblich wollen die Cambridges und Sussexes morgen verkünden, daß sie ihre gemeinsame Foundation trennen. Das würde nicht unbedingt von bestem Einvernehmen zeigen...
    Könnte aber auch einfach eine strategische Entscheidung sein.

Schreiben wollte ich eigentlich, dass in GB heute zwei junge Männer verurteilt worden sind, weil sie u. a. PH rassistisch im Netz beleidigt haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Angeblich wollen die Cambridges und Sussexes morgen verkünden, daß sie ihre gemeinsame Foundation trennen. Das würde nicht unbedingt von bestem Einvernehmen zeigen...
    Ein bisschen merkwürdig ist der gesamte Verlauf der Beziehung schon. Es ist lange her, dass man William und Harry unbeschwert und vertraut gesehen hat so wie es früher. einmal war. Die gemeinsamen Auftritte der Paare wirken zwar bemüht höflich und auf Harmonie bedacht, aber irgendwie gezwungen und distanziert. Einzig Harry & Kate hatten offenbar vor ein paar Wochen beim Kirchenbesuch Spaß miteinander und waren lustig und ungekünstelt.
    H.G. eve

Kehrst du noch oder fliegst du schon?

Ach, beim Königinnengeburtstag haben Kate und Meghan in der Kutsche auch nett miteinander gewirkt und nicht wie Zickenschwägerinnen.

Andererseits müssen sich Schwägerinnen auch nicht zwingend verstehen. Da finde ich bemüht höflich schon mehr als genug.

Edit: Und wenn erwachsene junge Männer - auch wenn sie Prinzen sind - mit ihren Frauen gemeinsam ihr eigenes Ding machen wollen, wirkt das auf mich eher positiv und erwachsen und nicht wie Sandkasten-Miteinander.
    Geändert von Gästin (18.06.19 um 23:40:40 Uhr)

Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, beim Königinnengeburtstag haben Kate und Meghan in der Kutsche auch nett miteinander gewirkt und nicht wie Zickenschwägerinnen.

Andererseits müssen sich Schwägerinnen auch nicht zwingend verstehen. Da finde ich bemüht höflich schon mehr als genug.

Edit: Und wenn erwachsene junge Männer - auch wenn sie Prinzen sind - mit ihren Frauen gemeinsam ihr eigenes Ding machen wollen, wirkt das auf mich eher positiv und erwachsen und nicht wie Sandkasten-Miteinander.
    Ja, hätten sie sich denn in aller Öffentlichkeit die Augen auskratzen sollen? Daß sie da "Bella figura" machen, ist doch wohl selbstverständlich.

Ich denke schon, daß es da etwas atmosphärische Störungen gibt. Bald ist ja Archies Taufe, da wird man sehen, wer kommt und wer nicht. Die Queen jedenfalls nicht, aber bei Louis war sie ja auch nicht.

Ich denke schon, daß es da etwas atmosphärische Störungen gibt.
    Ich auch!

Bitte, wer oder was ist PH?
    "Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein." - Coco Chanel

Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich auch!

Bitte, wer oder was ist PH?
    Prince Harry ?

Ich sehe darin zumindest im Moment auch nichts verwerfliches
    Vielleicht möchte auch jedes Paar eigene Bereiche entwickeln, persönlich gestalten und seinen eigenen Stempel aufdrücken. Dem nochmals Nachdruck verleihen, indem diese getrennt werden.

Wir werden ja sehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

"Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Prince Harry ?
    Immer diese Abkürzungen.

Danke!
    "Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein." - Coco Chanel

Anzeige
    Zwischen nett gewirkt und Augen auskratzen liegen aber auch wirklich Welten.

Ich sehe es eigentlich eher so wie Veli und glaube nicht, dass PH und PW das ganz alleine entscheiden können und dürfen. Es werden wohl eher die künftigen Rollen "maßgeschneidert". William wird bestimmte Dinge als Thronfolger nicht mehr machen sollen, während Harry viel mehr Freiheiten haben wird.