Seite 855 von 1262 ErsteErste ... 355 755 805 845 853 854 855 856 857 865 905 955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,541 bis 8,550 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8541
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Neue Bilder von Prinz Louis zum 1. Geburtstag:

    https://www.newmyroyals.com/2019/04/...leased-to.html

    Nach wem kommt er? William?

    Sehr niedlich!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #8542
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Neue Bilder von Prinz Louis zum 1. Geburtstag:

    https://www.newmyroyals.com/2019/04/new-photos-of-prince-louis-released-to.html

    Nach wem kommt er? William?

    Sehr niedlich!
    Drollig! Ich finde Kate.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #8543
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Eher wie George als Charlotte, aber er hat auch etwas sehr Eigenes, finde ich.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #8544
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Meghan war nicht beim Ostergottesdienst, obwohl gerade die Ostermesse den Briten heilig ist. Kate hatte überraschend gute Laune, angeblich wegen der Abwesenheit von Meg (!?)

    Und was heißt das alles nun? Ich hoffe, es hat was gutes zu bedeuten. Einige glauben, das Baby müsste längst da sein. Aber man hört noch nichts?

  5. #8545
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich finde die Spekulationen ein wenig übertrieben - Kate strahlt doch meistens und hat gute Laune.

    Und dass Meghan nicht dabei war, bedeutet vermutlich entweder, dass sie immer noch hochschwanger und ein öffentlicher Auftritt zu beschwerlich oder das Baby vielleicht auch schon da ist - so what?

    Wir werden es früh genug erfahren.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #8546
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich denke nicht, das das Baby schon da ist. Vermutlich sind das jetzt die allerletzten Tage und sie brütet. Man muss sich ja nicht bis auf die letzte Sekunde vor die Öffentlichkeit schleppen. Grundsätzlich finde ich es gut, dass Meghan nicht schon 3 Stunden nach der Geburt, quasi noch eine Blutspur hinter sich herschleifend vor die Presse tritt. Ich habe mich immer gefragt, wie Kate das gemacht hat. Und ich gönne Harry und Meghan wirklich etwas Privatssphäre. Ich fand es unter aller Sau, wie in den letzten Monaten über sie in der Presse geschrieben wurde Total respektlos.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #8547
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Neue Bilder von Prinz Louis zum 1. Geburtstag:

    https://www.newmyroyals.com/2019/04/...leased-to.html

    Nach wem kommt er? William?

    Sehr niedlich!
    absolut!

  8. #8548
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    So wie ich es gelesen und gehört habe, ist das von Frau zu Frau unterschiedlich und jede Geburt verläuft anders - manche können tatsächlich nach wenigen Stunden auf zwei Beinen das Krankenhaus verlassen, manche brauchen eben einige Zeit länger. Ich denke nicht, dass Kate das gemacht hätte, wenn sie nicht dazu in der Lage gewesen wäre. Bei allen drei Babies sah sie müde, aber wirklich sehr glücklich aus. Soweit ich mich erinnern kann, haben die schwedischen Royals (Victoria und Sofia) auch kurze Zeit nach der Entbindung das Krankenhaus verlassen und dabei Fotos gemacht, allerdings mit deutlich weniger Presserummel als die Briten.

    Das soll jeder so machen, wie er möchte und wie er kann - ich will mir darüber weder in dem einen noch in dem anderen Fall ein negatives oder positives Urteil erlauben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #8549
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Meghan war nicht beim Ostergottesdienst, obwohl gerade die Ostermesse den Briten heilig ist. Kate hatte überraschend gute Laune, angeblich wegen der Abwesenheit von Meg (!?)
    Oder sie hat sich einfach nur über einen schönen Tag im Kreise ihrer Lieben gefreut oder es gab einfach keinen Grund nicht gut gelaunt zu sein

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    .... quasi noch eine Blutspur hinter sich herschleifend vor die Presse tritt....
    Man kann es auch übertreiben, sie ist doch keine Märtyrerin Es geht ja auch nicht um ein Live Konzert, sondern ein Babyphoto, dazu muss man nicht mal vor die Presse treten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #8550
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ... nicht schon 3 Stunden nach der Geburt ...
    Einmal davon abgesehen - wer hat sich 3 Stunden nach der Geburt der Presse gestellt?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •