Seite 994 von 1263 ErsteErste ... 494 894 944 984 992 993 994 995 996 1004 1044 1094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,931 bis 9,940 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9931
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Macht es denn so einen Unterschied, ob der engste Familienkreis aus zwei Eltern plus Geschwistern besteht oder nur der Mutter? Ihr schreibt, als ob letzteres weniger wert ist.
    Natürlich nicht, mehr habe ich selbst nämlich auch nicht. Aber sie müssen zumindest nicht zig Leute abklappern oder unter einen Hut bekommen. Da nimmt man eben die alleinstehende Mutter unter seine Fittiche und gut ist. Meine Mutter wurde einmal nicht von der Familie meines Mannes zu einem Weihnachtsessen eingeladen, und dann bin ich eben auch nicht hingegangen, weil ich sie nicht allein lassen wollte. Und ich gehe davon aus, daß Meghans Mutter auch bei der Queen sehr willkommen gewesen wäre.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #9932
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Harry und Meghan feiern heuer nicht mit der Queen Weihnachten:
    https://www.bild.de/unterhaltung/roy...3212.bild.html
    Also wirklich, das ist ja ungeheuerlich.

    Womöglich war das auch nie Pflicht? Da steht nur, dass Harry bisher fast immer dort war.

  3. #9933
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich echt über die vielen Traditionalisten hier
    So nett nennst du das?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #9934
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun, die Queen ist 93 und Prinz Philipp 98, wenn ich das richtig sehe. Wer weiß, wie lange man noch mit ihnen, mit denen Harry doch immer sehr verbunden schien, überhaupt noch Weihnachten feiern kann? Es sieht einfach lieblos und egozentriert aus. Es sind ja auch Harrys Vater und Stiefmutter da und der Rest der Familie. Warum Meghans Mutter, die da ja schon mal eingeladen war, nicht mit feiern kann, erschließt sich mir nicht.

  5. #9935
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nun, die Queen ist 93 und Prinz Philipp 98, wenn ich das richtig sehe. Wer weiß, wie lange man noch mit ihnen, mit denen Harry doch immer sehr verbunden schien, überhaupt noch Weihnachten feiern kann? Es sieht einfach lieblos und egozentriert aus. Es sind ja auch Harrys Vater und Stiefmutter da und der Rest der Familie. Warum Meghans Mutter, die da ja schon mal eingeladen war, nicht mit feiern kann, erschließt sich mir nicht.
    Ja, genau das. Einen Anstandsbesuch bei der Queen mit Meghans Mutter (die bei Königs m.E. immer willkommen ist), und dann könnten sie doch machen, was sie wollen. Zumal ja gar nicht sicher ist, daß sie zu Weihnachten wirklich in USA sind. So hätte man sein Gesicht gewahrt und allen Spekulationen Nahrung entzogen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #9936
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    die Queen ist 93 und Prinz Philipp 98, wenn ich das richtig sehe. Wer weiß, wie lange man noch mit ihnen, mit denen Harry doch immer sehr verbunden schien, überhaupt noch Weihnachten feiern kann.
    Weihnachten sind ein oder zwei Tage im Jahr. Die anderen Tage im Jahr kann er so oft seine alten Großeltern sehen wie Harry möchte. Ich weiß nicht, warum immer so ein Bohei um Weihnachten veranstaltet wird.
    Meistens bekommen sich an solchen Tagen eh alle in die Wolle....warum sollte es bei Königs anders sein...

  7. #9937
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Harry lebt mit seiner kleinen Familie jetzt ja auf Frogmore Castle, nahe bei der Queen, deren Hauptwohnsitz Windsor Castle ist, und ich habe gelesen, dass sie sich oft sehen.
    Also was soll der ganze Aufstand?

    Falls die Brüder wirklich zurzeit nicht gut aufeinander zu sprechen sind, ist es doch für alle besser, wenn sie an Weihnachten nicht die Stimmung verderben.

    Hätten meine Kinder Knatsch, wär ich jedenfalls froh, sie nicht ausgerechnet an Weihnachten alle hier zu haben.

  8. #9938
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht, wenn man sich dazu entschließt , Mitglied der Royalen Familie zu werden. Ich hab manchmal das Gefühl. Harry hat seinen Verstand bei der Trauung abgegeben. Meint die kleine Schauspielerin wirklich, sie kann die ganze royale Familie umdrehen? Erinnert mich 8mmer mehr an Edward & Wallis. Zum Glück ist William Thronfolger und nicht Harry. Da wäre die Kacke bald ganz schön am Dampfen..
    meine meinung von anfang an -
    sternchen sagt miau & harry springt.
    naja, er war ja nie eine grosse leuchte,
    aber Me mit Diana zu vergleichen,
    Ist eine frechheit.
    es waere schade, wenn dias der anfang vom ende dieser mornachie waere.....
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  9. #9939
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Ich muss hier aufhören, mitzulesen - Schleudertraumagefahr

  10. #9940
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Monarchien leben nun einmal von Symbolen, Gesten und Riten, die britische zuvorderst, und daher kann man m.E. nicht dieselbe Elle anlegen wie bei uns normal Sterblichen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •