Seite 995 von 1262 ErsteErste ... 495 895 945 985 993 994 995 996 997 1005 1045 1095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,941 bis 9,950 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9941
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    meine meinung von anfang an -
    sternchen sagt miau & harry springt.
    naja, er war ja nie eine grosse leuchte,
    aber Me mit Diana zu vergleichen,
    Ist eine frechheit.
    es waere schade, wenn dias der anfang vom ende dieser mornachie waere.....
    Glaubst du denn wirklich dass es in der gesamten royalen Familie vorher noch nie Streit gegeben hat?

  2. #9942
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    es waere schade, wenn dias der anfang vom ende dieser mornachie waere.....
    Die haben schon weit Schlimmeres überstanden

  3. #9943
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich muss hier aufhören, mitzulesen - Schleudertraumagefahr


    Ich wunder mich auch, welche Gedanken erwachsene Frauen so über andere haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #9944
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Wahre Worte: Monarchie lebt von Symbolen.....
    Mich wundert, dass es in den letzen zwei Jahren möglich war und jetzt nicht.
    Und wenn es dazu eine offizielle Bekanntmachung gibt, dann wird darüber diskutiert.
    Natürlich verändert sich das Leben aber die jetzige Veränderung kommt halt relativ schnell und wird aufgrund des Zeitverlaufs auch nachvollziehbar an Meghan festgemacht, ob richtig oder nicht.
    Die Vorstellung der FAB 3, die dann ja auch eine ganze Weile zu FAB 4 wurden, war einfach schön zu sehen. Und jetzt fühlen wir uns halt um unser Happy End betrogen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #9945
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Stimmt, aber nicht in unserer modernen zeit - dieses sternchen wird leider immer schlimmer, sogar seine reden soll sie schon schreiben.....sehr schade

  6. #9946
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich bin zwar kein Fan von Harry und Meghan (beispielsweise von Klimaschutz predigen und selbst im Privat-Jet umherreisen hat für mich nun keinen besonders großen Vorbildcharakter) und lese hier ansonsten nur amüsiert mit, aber einige Reaktionen auf das Weihnachtsthema finde ich doch wirklich seltsam.

    Woher wisst ihr denn, dass Meghan nicht mit der Queen feiern möchte? Vielleicht hat Harry ja keine Lust, weil er Zoff mit seinem Bruder hat?
    Und warum ist eigentlich immer Meghan schuld und nie Harry? Er ist doch keine hilflose Marionette. Vielleicht geht das ja alles von Harry aus und er hat keine Lust mehr auf die Royals? Vielleicht hat er ja Streit mit William, und Meghan wird in die ganze Geschichte hineingezogen und in den Medien als Sündenbock dargestellt? Wenn Harry seine Reden selbst schreiben möchte, zwingt ihn doch wohl niemand, sie von Meghan schreiben zu lassen, bzw. sollte man sich eher Gedanken um ihn machen und an ihm Kritik üben, wenn er sich tatsächlich nicht trauen würde, das abzulehnen.
    Wie man Harry und Meghan nun findet, ist ja jedem selbst überlassen.
    Mich wundert einfach nur, dass Harry so oft als armes Opfer dargestellt wird und sich die Kritik hauptsächlich über Meghan ergießt.

  7. #9947
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    731
    Ich muss ebenfalls aufhören, hier mitzulesen.
    Wie kann man so viel Hass auf eine unbekannte Frau in einem beauty Forum auskübeln?!
    Bei aller Meinugsfreiheit, so unterirdische Ausdrucksweisen belasten mich schon beim Lesen

  8. #9948
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich frage mich nur, wann da gekippt ist. Gefühlt wurde sie doch zumindest bis zur Hochzeit recht hoch „gehandelt“ ?
    Ich kann das bei mir gar nicht so festmachen. In Afrika fand ich die Beiden toll, ihr Babybauch-Halten fand ich nervig, genau wie einige Inszenierungen. Ich finde, sie kommt inzwischen häufig nicht mehr authentisch rüber. Aber vielleicht auch deswegen, weil sie es nicht ist und fühlt (in ihrer Position). Ich frag mich bei den Beiden, was zuerst war, das Dagegenhalten , Wegdriften, eigene Wege gehen, wie immer man das auch bezeichnen mag oder die subjektiven Reaktionen darauf. Aktion oder Reaktion.
    Wie auch immer, warum auch immer, ich finde es schade, dass „Dianas Jungs“ jetzt so getrennte Wege gehen.
    Naja, dafür gibt es jetzt ja Heidi Klum und die Kaulitz Brüder als FAB 3

    Und die schwedischen Royals, die - CG einfach einen netten Eindruck machen und so viele schöne Bilder zeigen (wobei die UK
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9949
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Hatten wir hier in dem Thread eigentlich mal Kates tolle Stiefel
    Auf jeden Fall habe ich was sehr schönes gesehen www.fashion-boots.com/ariat-24985-alora-cordovan-reitstiefel-braun/a-333055/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #9950
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hatten wir hier in dem Thread eigentlich mal Kates tolle Stiefel
    Auf jeden Fall habe ich was sehr schönes gesehen www.fashion-boots.com/ariat-24985-alora-cordovan-reitstiefel-braun/a-333055/
    würde ich sofort nehmen, genau mein Stil
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •