Seite 932 von 1262 ErsteErste ... 432 832 882 922 930 931 932 933 934 942 982 1032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,311 bis 9,320 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9311
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich ausschließlich die Yellow-Press. Jaja, wenn die sich mal auf jemanden eingeschossen hat, dann lässt sie kein gutes Haar mehr an demjenigen. Da wird dann ein simpler Ohrring zum Skandal hochstilisiert.

    Und die nächste Story: https://www.dailymail.co.uk/news/art...Wimbledon.html

    Was immer auch an all den Stories dran ist und wie sehr das öffentliche Bild auch realistisch ist - ich möchte nicht den Job des PR-Beraters haben .

  2. #9312
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Aus dem einzelnen Foto kann ich selbst wenig ablesen, das ist ja wg der Fotosituation, die jedem bewusst ist, schon aussageschwach.

    Insgesamt denke ich aber schon, dass eine Disharmonie seit Meghan spürbar ist.

  3. #9313
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Entschuldigt, ich habe noch naiv das Tauffoto kommentieren wollen...

    Ich finde, Meghan nimmt sich so ernst und wichtig, das ist genau das Gegenteil davon, wie man (wenn man das wollte) die englische Presse in den Griff bekommen könnte.

    Für mich bringt sie auch keinen "frischen Schwung" rein, sondern sie versinnbildlicht eher eine "Bloggerin oder Influencerin", die glaubt, das Königshaus entstauben zu müssen. Bloß will das in der Form keiner, Blogs gibts schon tausendfach

  4. #9314
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Und die nächste Story: https://www.dailymail.co.uk/news/art...Wimbledon.html

    Was immer auch an all den Stories dran ist und wie sehr das öffentliche Bild auch realistisch ist - ich möchte nicht den Job des PR-Beraters haben .
    Die Daily Fail ist in meinen Augen die schlimmste Presse überhaupt, dagegen ist die Bild schon Haute Lecture.
    Da kann man nichts ernst nehmen, grauenhaftes Geschreibsel.

  5. #9315
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Das stimmt, wie auch die Sun hat sie aber nicht unerheblichen Einfluss. Und heute ist die Wimbledon Story dann auch in den deutschen Medien. https://www.rtl.de/cms/herzogin-megh...m-4368799.html

    Wahrscheinlich lief das dort in Wimbledon normal ab (keine Ahnung wie das sonst ist wenn Promis/Königs im Zuschauerbereich sind), wird jetzt aber entsprechend zur Story gebastelt.

  6. #9316
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn das stimmt, dass ihr bodyguard die Leute in Wimbledon aufgefordert hat, nicht zu fotografieren, dann ist das unglaublich dumm. Ich stelle mich doch nicht auf den öffentlichen Platz und will dann da alleine sein...

  7. #9317
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, dass ihr bodyguard die Leute in Wimbledon aufgefordert hat, nicht zu fotografieren, dann ist das unglaublich dumm. Ich stelle mich doch nicht auf den öffentlichen Platz und will dann da alleine sein...
    Ich frage mich da eher, wenn es denn so gewesen wäre, wie er das umsetzen will
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #9318
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    In der englischen Presse wird auch Meghan‘s buckelige Verwandtschaft sehr thematisiert; ich denke das und noch was bei uns auch getratscht wird, kann kein gutes Bild auf Meghan werfen

  9. #9319
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Was ich irritierender finde: was muss diese Pippa Middleton ihre Visage immer in die Kamera halten?!

    Sie ist weder ein Royal, nicht einmal adelig, keine große Karriere und kein bisschen hübsch

    Klar, man kann sagen, dass sie eben Kate‘s Schwester ist, doch um Lady Di gab es einen regelrechten Kult und keine ihrer Schwestern hat das Gesicht ständig vor der Linse positioniert

  10. #9320
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Eigentlich ist sie nur für ihren Arsch bekannt...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •