Seite 534 von 1263 ErsteErste ... 34 434 484 524 532 533 534 535 536 544 584 634 1034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,331 bis 5,340 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #5331
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich bin so wie ich bin eben weil ich eine Krankheit habe aber das sieht man mir natürlich nciht an.

    ...
    Amal ist magersüchtig. Jeder, der Augen im Kopf hat kann das sehen. Und da sie nun mal in der Öffentlichkeit steht, ist sie eben auch Vorbild. Und leider ein ganz schlechtes.

    Amal ist laut Deiner Meinung krank, und die darf man beleidigen, weil sie dünn ist, aber Du selbst bist übergewichtig und (in Deinen Augen) krank, aber da darf man aber nichts sagen.
    Die Logik muss man aber nicht verstehen, oder?

  2. #5332
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ist Ansichtssache.
    Das ist nicht Ansichtssache. Du entschuldigst dein Übergewicht mit einer Krankheit. Du fragst und reflektierst aber nicht, warum andere eben so dünn sind, sondern kommentierst hemmungslos. Vielleicht haben sie Stress, Appetitlosigkeit, auch eine Krankheit oder meinetwegen auch einen Bandwurm und betätigen sich obendrein noch sportlich.
    Ich habe im übrigen die gleiche "Krankheit" wie du (ich bezeichne sie nicht einmal als solche) und bin dennoch schlank, immer gewesen. Es sind nicht alle Menschen gleich und haben die dieselben Veranlagungen, gleich in welche Gewichtsrichtung.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #5333
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin kürzlich im Netz auf ein pro ana-Forum gestoßen. Zum ersten Mal. Ich las dort mal mit, aus Interesse.. ich hatte ja mal eine gute Bekannte, die stark anorektisch war und ich mitbekommen habe, wie die ganze Familie darunter gelitten hat. Was ich da gelesen habe, hat mich total schockiert. Und ja, es wurden insbesondere auch sehr, sehr schlanke Promis als "Vorbild" für den Einstieg in eine drastische Abnahme genannt. "Ich möchte so gerne aussehen, wie".... "XY hat ja so eine tolle Figur, nur ich bin so fett..." und was diese Mädchen sich Tag für Tag antun, das ist sowas von krank, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich war selber mal sehr schlank für meine Körpergröße. Und ich weiß was es heißt, so schlank zu bleiben. Nämlich kaum was essen (teilweise nur 2 Hüttenkäse am Tag ) und stetiger Verzicht. Keiner kann mir erzählen, dass Amal oder eben auch Kate so superdünn sind, weil sie einen guten Stoffwechsel haben, sich aber täglich die fetten Wurststullen etc. reinziehen Die essen einfach nichts oder kaum was. Und ich verwehre mich dagegen, sowas gutzuheißen!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #5334
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Ahhh! Bild 14!!

    Und überhaupt, eine Hammergarderobe während des Trips.

  5. #5335
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    ... und an Kate sieht man ja auch, dass es etwas "rundlicher" geht, wenn sie schwanger ist. Und das hat wohl nicht nur etwas mit der Schwangerschaft an sich zu tun, dass sie Gewicht zulegt (also Gewicht des Kindes oder Wassereinlagerungen), nein, sie wird sich wohl auch vernünftig und ausgewogen ernähren, wenn sie die Verantwortung für ein Kind trägt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5336
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mayan, jetzt hör doch mal auf damit, das stimmt einfach nicht, was du da schreibst!
    Ich sehe genauso aus wie Kate und ich esse mehr als genug. Ich verzichte auf Süßes und Kohlenhydrate am Abend und ich bin absolut nicht mangelernährt, im Gegenteil! Es gibt Typen, die sehen einfach so aus. Und da kann man auch keine Schwangerschaftszeiten-Vergleiche machen, denn das ist nunmal nicht der Normalzustand und das hört sofort auf und die Kilos purzeln wieder, wenn das Kind draussen ist. Währenddessen sah ich auch jedesmal total anders aus, aber das war nicht wirklich ich.
    Wirklich, das nervt, ständig diese Verallgemeinerungen und Unterstellungen!

  7. #5337
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Also, ich bleibe dabei: mir sind normalgewichtige Menschen einfach angenehmer im Auge. Zu dünn mag ich nicht, zu dick auch nicht.

    Nehmen wir doch mal die 2 Schweden-Prinzessinnen: die haben doch nun wirklich eine ganz normale und richtig gute Figur! Sowas mag ich einfach gerne sehen... <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #5338
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin kürzlich im Netz auf ein pro ana-Forum gestoßen. Zum ersten Mal. Ich las dort mal mit, aus Interesse.. ich hatte ja mal eine gute Bekannte, die stark anorektisch war und ich mitbekommen habe, wie die ganze Familie darunter gelitten hat. Was ich da gelesen habe, hat mich total schockiert. Und ja, es wurden insbesondere auch sehr, sehr schlanke Promis als "Vorbild" für den Einstieg in eine drastische Abnahme genannt. "Ich möchte so gerne aussehen, wie".... "XY hat ja so eine tolle Figur, nur ich bin so fett..." und was diese Mädchen sich Tag für Tag antun, das ist sowas von krank, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich war selber mal sehr schlank für meine Körpergröße. Und ich weiß was es heißt, so schlank zu bleiben. Nämlich kaum was essen (teilweise nur 2 Hüttenkäse am Tag ) und stetiger Verzicht. Keiner kann mir erzählen, dass Amal oder eben auch Kate so superdünn sind, weil sie einen guten Stoffwechsel haben, sich aber täglich die fetten Wurststullen etc. reinziehen Die essen einfach nichts oder kaum was. Und ich verwehre mich dagegen, sowas gutzuheißen!
    Aus meiner täglichen Erfahrung mit psychisch kranken Menschen kann ich dir sagen: niemand wird anorektisch, weil Amal so dünn ist. Die Verantwortung kann man nicht abgeben. Und selbst wenn Amal 70kg hätte - es gäbe trotzdem noch anorektische Menschen. Da geht es nämlich nicht ums Aussehen, es geht um Kontrolle. Das Gewicht ist nur das Mittel zum Zweck.

    Meine Schwester sieht von der Figur aus wie Kate. Und die ernährt sich den halben Tag von Süßigkeiten, zusätzlich zu ihren normalen Mahlzeiten. Gut, die macht auch gerne Sport, aber würde ich das essen hätte ich 100 Kilo.

    Du musst es auch nicht gutheissen, es reicht, wenn Kate sich OK findet.

  9. #5339
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Mayan, wir können uns ja alle bemühen , Deinem Auge angenehm zu sein.

    Ich finde Kate mitnichten krankhaft dünn , sie ist sehr schlank und sehnig und ich finde, man sieht auch, dass das ihre natürliche Veranlagung. Und ich kenne Einige, die essen können, was sie wollen (leicht übertrieben gesagt) und konstant so eine Figur haben. Stoffwechsel is a bitch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #5340
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Anzeige
    Genau so ist es, Hopi.

    Ich erwähne nun nochmal meine Tochter.
    Sie trägt maximal Grösse 34.
    Sie ist wirklich sehr schlank, hat Handgelenke wie ein Kind, z. B.
    Sie hat aber einen recht grossen Busen, Schenkel und Hintern sind auch sichtbar, es ist alles da, halt einfach zart.

    Sie war ein Wochenende hier zu Besuch und hat durchs Band, also bei jeder Mahlzeit, mehr gegessen als ich.
    Und wie jeder hier weiss, bin ich zu dick.

    Ich gäbe was für diesen Stoffwechsel ::

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •