Seite 954 von 1262 ErsteErste ... 454 854 904 944 952 953 954 955 956 964 1004 1054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,531 bis 9,540 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #9531
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Wie zuckersüß Estelle aussieht <3:

    https://www.newmyroyals.com/2019/08/...ted-first.html

    Sie hat sich wirklich toll entwickelt!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #9532
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    https://www.rtl.de/cms/prinz-william-und-herzogin-kate-luxus-urlaub-in-der-karibik-mit-der-familie-4382692.html

    Und Kate und William sind bestimmt zu Fuss in ihre Luxusferienvilla spaziert.
    61000 Euro für zwei Wochen. Respekt. Aber immer schön Meghan und Harry angreifen

  3. #9533
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, warum Harry und Meghan Zielscheibe werden, liegt an ihren sonstigen Äußerungen. Wer sich Klimaschutz auf die Fahne schreibt, muss damit rechnen, dass sein persönliches Verhalten sich daran messen lassen muss. Ehrlich gesagt finde ich diesen gap auch richtig dumm, dann muss man sich das eben besser überlegen. Oder auf solche Aktionen verzichten. Es ist ja nicht so, dass ihnen keine anderen Möglichkeiten bleiben als die Nutzung von Privatjets, wem auch immer die gehören...

  4. #9534
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Vielleicht brauchen die einen abgeschotteten Bereich, damit sie in Ruhe und vor allem in Sicherheit urlauben können. Vielleicht ist ein Privatjet sogar günstiger als einen halben Flughafen schallu zu machen und einen Haufen Security-Guards anzuheuern Ist ja nicht so, dass die kaum bekannt sind und nicht in Gefahr sind vor Entführungen oder terroristischen Attacken.

  5. #9535
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich finde es allmählich wirklich ärgerlich, wie sich die Presse auf alles stürzt, was Meghan und Harry so treiben. Ich mag das auch gar nicht mehr lesen, es nervt. Unabhängig davon ist es natürlich nicht allzu geschickt, denen auch noch Futter zu geben, indem man erklärt, dass man wegen des Klimas auf eine große Kinderschar verzichten möchte, und dann innerhalb von kurzer Zeit mehrfach per Privatjet reist. Andererseits, wie sollen die denn reisen? Mit Ryanair?
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  6. #9536
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    ... Andererseits, wie sollen die denn reisen? Mit Ryanair?
    am besten auf einem Eselskarren...

    oder noch besser: daheim bleiben. Wenn sie das tun, heißt es, dass sie faul wären und/oder UK nicht g'scheit präsentieren

  7. #9537
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauchen die einen abgeschotteten Bereich, damit sie in Ruhe und vor allem in Sicherheit urlauben können. Vielleicht ist ein Privatjet sogar günstiger als einen halben Flughafen schallu zu machen und einen Haufen Security-Guards anzuheuern Ist ja nicht so, dass die kaum bekannt sind und nicht in Gefahr sind vor Entführungen oder terroristischen Attacken.
    Ja, das sehe ich auch so, betrifft beide Familien, Harrys und Williams.

  8. #9538
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Na ja, wenn man sich das so durchliest.....
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...erspottet.html

    Sie wirken unglaubwürdig, wie viele andere auch.

    Kate und William haben ja schon drei Kinder in die Welt gesetzt, da kommt es auf ein bisschen CO2 mehr oder weniger auch nicht mehr an. Ich denke, dass William und Kate auch wesentlich mehr Aufgaben zu bestreiten haben und dann darf es auch mal ein luxuriöser Urlaub sein. Wenn man aber Urlaub vom Urlaub vom Urlaub machen muss, wie eben Meghan und Harry, dann wirft das kein gutes Licht auf das Paar. Zumal sie ja ohnehin in der Kritik stehen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #9539
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Wenn man aber Urlaub vom Urlaub vom Urlaub machen muss, wie eben Meghan und Harry, .
    Wie kommst du darauf?

  10. #9540
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat:...Eben dort antwortete wenig später der britische Kolumnist Brendan O’Neill auf eine Anfrage des Senders Sky News: „Die Leute kritisieren Meghan Markle nicht, weil sie schwarz ist. Sie kritisieren sie, weil sie Snobismus verkörpert. Sie belehrt uns von der Kanzel der „Vogue“ herab darüber, wie der Planet zu retten sei und dann fliegt sie selbst in einem Privatjet herum. Sie ist eine Heuchlerin.“....

    Das ist das was komisch aufstößt. Ich empfinde sie auch nicht als bodenständig und das ist das was ihr schadet. Sie wirkt wie ein Starlet und ihre Auftritte haben immer irgendwie mit ******* zu tun, da ist nie was bodenständiges dabei. Die Royals sind mir auch egal und ich mag auch Kate nicht wirklich, aber die sieht man eben auch mal bei unglamourösen Promo-Auftritten und das macht sie im Vergleich dann doch bodenständiger. Ich kann die Kritik durchaus nachvollziehen.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •