Seite 827 von 1263 ErsteErste ... 327 727 777 817 825 826 827 828 829 837 877 927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,261 bis 8,270 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8261
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    naja, ich weiß nicht: es war der 2. Weltkrieg und die Leute hatten echt nicht viel zu essen und mussten täglich damit rechnen umzukommen; ist ja heute nicht der Fall

    Kate macht auch teure Urlaube und trägt sündhaft teure Kleidung, genau so wie alle anderen Royals. Warum wird das nicht kritisiert?

    natürlich würde mehr Bescheidenheit Meghan gut zu Gesicht stehen, doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass gerade mehr auf sie geachtet wird als auf sonst irgendwen und das finde ich nicht fair
    Hier unterschreibe ich!

    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Das genau finde ich den interessanten Punkt. Und das ist wahrscheinlich die 'narrow line between royalty and celebrity'. Meghan hat es nicht raus und deswegen gucken wir alle drauf. Vielleicht lernt sie es noch, vielleicht will sie es aber auch gar nicht lernen. Ich mag sie trotzdem weiterhin, auch wenn ich manche Aktionen blöd finde oder nicht nachvollziehen kann.
    Und hier unterschreibe ich nochmal

  2. #8262
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Das rote Kleid finde ich sehr schick und auch das Kleid, das sie abends trug - marokkanisch angehaucht und sehr schön. Meghan ist aber auch echt hoch schwanger, mutig, noch so weit zu verreisen.
    Das Bild von Viktoria und Daniel ist einfach nur zauberhaft - das sieht einfach nach Liebe aus

  3. #8263
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Die Outfits in Marokko finde ich wunderschön, vor allem das cremefarbene lange!
    Aber mir gefällt auch der casual look mit der schwarzen Hose und der blauen Jacke.
    http://www.therealmyroyals.com/category/british-royals/

    Und die beiden sehen sehr verliebt aus, schöne Bilder!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #8264
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    mir gefällt das cremefarbene Outfit überhaupt nicht, sieht irgendwie unförmig aus

    auch die streng zurückgekämmten Haare finde ich furchtbar, doch das Make-up sieht dafür wunderschön aus

  5. #8265
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ... vor allem das cremefarbene lange!
    Ja, sehr schön. Erinnert an einen Kaftan, was die Gastgeber gefreut haben wird. Außerdem gefällt mir, wie es den schwangeren Körper einschließlich Bauchnabel umschmeichelt, ohne ihn zu sehr zu betonen. Wenn ich auf ganz hohem Niveau meckern würde, hätte ich den Halsausschnitt etwas weiter gehabt. Aber insgesamt sehr schön.

    Ja, die gezeigte Verliebtheit von Herzogs gefällt mir auch gut. Da freu ich mich richtig mit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #8266
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kaftan trifft es sehr gut. Ich hätte Zelt gesagt. Aber um auch mal was positives zu vermelden, ihre Frisuren sind besser/ordentlicher geworden.
    Das gefällt mir.

  7. #8267
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Der Kaftan ist von Dior und soll 104 000 € gekostet haben. Uff. Sowas hätte sie wahrscheinlich selbst in einer marokkanischen Luxusboutique deutlich günstiger bekommen. Mir hat mal eine marokkanische Bekannte einen originalen für eine Kostümparty geliehen. Die sind wirklich sehr ähnlich.
    Daher fand ich es vom Stil her für den Besuch angemessen.

  8. #8268
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Der Kaftan ist von Dior und soll 104 000 € gekostet haben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #8269
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Der Kaftan ist von Dior und soll 104 000 € gekostet haben.
    Wenn das stimmt, braucht sie sich über negative Schlagzeilen echt nicht wundern.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #8270
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Warum? Tags zuvor trug sie ein Outfit für 700 Dollar, mag man der Presse glauben. Man kann alles schlecht reden und schlecht machen.

    Die heute vielgeliebte Mary wurde, ebenso wie Kate, auch kritisiert, weil verschwenderisch. Aber ein Masskleid für Schwangere ist teuer. Zumal Meghan damit auch ihre Gastgeber ehren wollte.

    Ich bin übrigens der Meinung, dass in ihrem Privatjet auch ein Ärzteteam mitflog. Das geht im Linienflieger zweifellos nicht.
    Geändert von Cara (27.02.19 um 21:03:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •