Seite 1183 von 1263 ErsteErste ... 183 683 1083 1133 1173 1181 1182 1183 1184 1185 1193 1233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,821 bis 11,830 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11821
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich konnte mir nur die Bilder im www anschauen, im Fernsehen geht sowas wie eine Beerdigung bei mir grad überhaupt gar nicht.
    Die Queen tut mir so leid.

  2. #11822
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Vielmehr noch: Kate hat sich herausgenommen und ist extra zur Seite gegangen, damit die beiden Brüder nebeneinander gehen und reden konnten. Entweder großartige PR oder großartige Geste. Ich finde Kate toll, gerade weil sie sich nicht so wichtig nimmt und anderen die Bühne überlässt.

    Die Queen hat mir sehr leid getan, so klein und zerbrechlich sah sie aus. Das war bestimmt ein ganz schwerer Gang heute. Ich glaube, dass alle Familienmitglieder froh waren, dass sie Mundschutz tragen konnten, da konnte man die Trauer besser verbergen. Ich muss immer daran denken, dass die Queen mit Philip über 70 Jahre verheiratet war. Da bricht doch nach so langer Zeit ein Teil von einem selbst weg, wenn der Partner stirbt.
    Kate ist schon toll, finde ich auch.
    Das mit der Maske hab ich auch gedacht und die kleine Queen tat mir unendlich leid, Astama, das hast du gut beschrieben und du auch, Eve

  3. #11823
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Vielmehr noch: Kate hat sich herausgenommen und ist extra zur Seite gegangen, damit die beiden Brüder nebeneinander gehen und reden konnten.
    Das fand ich eher ziemlich normal und kein besonderes Verhalten nach einer Trauerfeier. Ich fand die ganze Szenerie völlig normal bei einem solchen Anlass - auch und gerade das Miteinander der Brüder. Nach vorherigem eisigen Schweigen hat da nichts ausgesehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #11824
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das fand ich eher ziemlich normal und kein besonderes Verhalten nach einer Trauerfeier.
    Ja, wenn einem die Familie und ein gutes Verhältnis wichtig sind, dann macht man das so.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #11825
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ja, wenn einem die Familie und ein gutes Verhältnis wichtig sind, dann macht man das so.
    Genau, besonders wenn man sich nicht alle Tage sieht. Dann wechselt man einfach mal von diesem zum anderen und tauscht ein paar Worte. Völlig normal.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #11826
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Und wenn man der Presse nicht weiter Futter liefern will, verhält man sich so normal wie möglich.


    Ich habe eben die Zusammenfassung ARD geschaut und brauchte mehrere Taschentücher, schluchz.
    Mein Mann und ich haben festgestellt: Die Queen und Prinz Philip, die waren immer da, seit unserer Kindheit, eine Institution, die seit Jahrzehnten die Zeitläufte überdauert hat.

    Mir tat die Queen so leid, ich glaube, Millionen haben mit ihr gelitten. Ich bin jetzt 42 Jahre mit meinem Mann zusammen, die beiden haben nochmals gute 30 Jahre mehr miteinander verbracht, da muss man sich ohne den anderen wie amputiert fühlen. Egal ob Queen oder Normalo.
    Choose your battles wisely

  7. #11827
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Im TV morgen über die Beerdigung von Prince Philip:

    ARD ab 16.15
    RTL ab 14.15

    Weiß jemand, ob man in D englisches TV kriegt???
    Grundsätzlich ja, aber das ist nicht ganz einfach. Du brauchst eine Schüssel und eine Skybox und die passende Karte, die abgelaufen ist. Die gibt es bei ebay. Damit kannst du die kostenlosen Sender empfangen, also BBC, ITV, Channel 4 usw.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #11828
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Und wenn man der Presse nicht weiter Futter liefern will, verhält man sich so normal wie möglich.
    Findest du, dass das danach ausgesehen hat? Auf Beerdigungen macht man eigentlich nichts falsch, auch nicht, wenn man still ist und sich abseits hält. Das fände ich für Beerdigung genauso normal wie das gesehene Verhalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #11829
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Wären sie getrennt gegangen, William und Kate zusammen, Harry einzeln, und hätten nicht miteinander gesprochen, wären das genau die Bilder gewesen, auf die die (Presse)Welt gewartet hat. So haben sie Spekulationen - Harry isoliert und gestraft, Eiszeit unter den Brüdern etc - den Wind aus den Segeln genommen.

    Niemand weiß, was wirklich hinter den Kulissen los ist. Die Royals haben Berater, solch ein Auftritt wird nicht dem Zufall überlassen.

    ICH kann mir allerdings nicht vorstellen, dass nach dem Oprah-Interview Harmonie herrscht bei Windsors. Für mich am wahrscheinlichsten ist, dass man von sich abgesehen hat aus Respekt vor der Queen und dem Verstorbenen. Und dass vielleicht doch Erinnerungen an gemeinsam Durchlebtes hochkamen hinterm Sarg. Blut ist schon dick, royales erst recht, denn man trifft im Leben draußen auf niemanden, der dasselbe erlebt hat und es teilen kann.
    Choose your battles wisely

  10. #11830
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Die Queen, eine beachtenswerte Frau.

    Die Beerdigung ist ein Vorgeschmack, auf das was unvermeidbar in den nächsten Jahren eintreffen wird.

    Durch die Covid-Regeln wurde eine "Firmenveranstaltung", die mit dem Umfang eines Staatsbegräbnisses geplant war, auf eine Familienfeier reduziert. Runtergefahrenes Zeremoniell, nur die engsten Angehörigen. Sehr schön fand ich, dass die Queen ihr Nichte und Neffen eingeladen hat.
    Zeitgleich wurde aller Welt öffentlich gezeigt, wie Trauern in Zeiten Covids aussieht. Für mich ist das Foto der einsamen Queen stellvertretend für alle, die im vergangenen Jahr einen Partner oder lieben Menschen verloren haben und die ebenfalls alleine mit Abstand zum Rest der Familie durch diese hochemotionale Stunde gehen mussten.

    Das Foto von Charles mit der Träne auf der Wange hat mich an Dianas Beerdigung erinnert und mir noch einmal klar gemacht, welch ein Kraftakt es für William und Harry gewesen sein muss ihre Emotionen zu unterdrücken.
    Geändert von monro (17.04.21 um 22:23:22 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •