Seite 699 von 1263 ErsteErste ... 199 599 649 689 697 698 699 700 701 709 749 799 1199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,981 bis 6,990 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #6981
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    Ich fand das grüne Kleid auch wunderschön, bin aber auch selber ein Fan dieser Farbe

    Das gelbe Kleid war sensationell und ich fand den Ausschnitt schon leicht abgewandelt / anders und was soll's, jeder hat doch so seinen Stil, von dem er überzeugt ist und in dem er sich einfach sicher und wohl fühlt.... vielleicht trägt sie gerade jetzt in der Anfangsphase gerade solche Schnitte um sich auf andere Dinge ( Verhalten, Gestik wo auch immer man hinschaut und sie beobachtet ) zu konzentrieren und nicht noch auf ihre Kleidung zu achten.
    Ggfalls ändert sich ja das im Laufe der Zeit und sie probiert andere Dinge aus, aber im Moment könnte ich es verstehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #6982
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Kates Outfit finde ich ziemlich altbacken, die Schultern des Kleides könnnten aus den 80ern sein, das Gedöns auf dem Kopf sieht merkwürdig aus - eine Mischung zwischem breiten Haarreif und Fascinator, oder was soll das sein? Erinnert mich an so manche Kopfbedeckung, die die etwas ältere Elizabeth Taylor getragen hat. Aber völlig egal, ihr glückliches Strahlen macht wirklich alles wett. Die bestgekleidete Dame ist Charlotte- zuckersüß sieht sie aus mit ihren Beinchen und den Pausbäckchen.

    Eine hübsche Familie haben Kate und William
    Hier stimme ich zu! Kates Stil wird mir langsam zu madamig, aber sie selbst mag ich einfach!

    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich fand das grüne Kleid auch wunderschön, bin aber auch selber ein Fan dieser Farbe

    Das gelbe Kleid war sensationell und ich fand den Ausschnitt schon leicht abgewandelt / anders und was soll's, jeder hat doch so seinen Stil, von dem er überzeugt ist und in dem er sich einfach sicher und wohl fühlt.... vielleicht trägt sie gerade jetzt in der Anfangsphase gerade solche Schnitte um sich auf andere Dinge ( Verhalten, Gestik wo auch immer man hinschaut und sie beobachtet ) zu konzentrieren und nicht noch auf ihre Kleidung zu achten.
    Ggfalls ändert sich ja das im Laufe der Zeit und sie probiert andere Dinge aus, aber im Moment könnte ich es verstehen
    Ich habe auch schon gedacht, dass sie sich im Moment vielleicht eher bewusst etwas zurückhaltender als erwartet kleidet.
    Vielleicht möchte sie nicht bei jedem Event mit dem neusten Mode-Kracher auftreten müssen, sondern den Fokus auf sich (der ja gewaltig ist), etwas zurückfahren.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #6983
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Pippas Kleid und das der Patentante fand ich übrigens ganz furchtbar.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #6984
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Pippas Kleid gefällt mir auch überhaupt nicht.
    Meghan hat ja für meinen Geschmack zu dünne Beine, für was sie ja nichts kann, aber immer diese übergroßen Schuhe sehen dann halt aus wie Klötze. Sie trägt ihre Schuhe angeblich immer größer, um Blasen zu vermeiden.

  5. #6985
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich finde Meghan insgesamt zu dünn, ihr Stil allerdings gefällt mir sehr gut. Da könnte ihre Schwägerin sich gerne eine Scheibe abschneiden. Wobei man den Middletown-Damen meiner Meinung nach das Neureiche allgemein einfach ansieht.

  6. #6986
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Pippas Kleid und das der Patentante fand ich übrigens ganz furchtbar.
    Ich auch.
    So richtig altbacken.

  7. #6987
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Vielleicht geht es der Queen und ihrem Mann einfach nicht gut? Beide sind ja in ja über 90. Verständlich wäre es, wenn sie mal Ruhe und Erholung brauchen. Enger Zeitplan klingt auch besser als gesundheitliche Beschwerden.
    Die Outfits fand ich nicht spektakulär, aber passend für eine Taufe. Der Täufling steht ja im Vordergrund, nicht die Kleidung der Eltern und Gäste.
    Ich finde die Königsfamilie sehr sympathisch.

    Liebe Grüße,
    Cleopatra

  8. #6988
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Heute war das 100-jährige Jubiläum der Royal Air Force und ratet mal welchen Ausschnitt Meghan hatte.

  9. #6989
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Trägst du nicht die Ausschnitte, die sensationell an dir aussehen?

    Diese Ausschnitte machen doch eine wirklich schöne Hals-Schulterlinie und sehen an ihr einfach nur toll aus. Sie wäre ja dämlich, wenn sie das nicht ausnutzen würde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #6990
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ach und ich fand es so süß, wie Charlotte nach der Taufe zu den Fotografen sagte: ihr dürft nicht mitkommen. :-)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •