Seite 368 von 1263 ErsteErste ... 268 318 358 366 367 368 369 370 378 418 468 868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,671 bis 3,680 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #3671
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Auf dem vorletzten Foto könnte Chris auch Madeleine's Vater sein wenn man es nicht besser wüsste ....
    Stimmt, da sieht CG ja fast jünger aus. Madeleine ist schwanger, und Chris geht anscheinend aus dem Leim...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #3672
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Bin auch etwas gespannt, wie Madeleine das hinbekommen will, sie soll ja gerade dann um den Termin sein. Das fand ich etwas ungünstig geplant von ihr, zumal sie ja noch gar nicht so schnell "dran" war mit dem zweiten. Vllt überschneiden sich da die Ereignisse.
    Äh, vielleicht hat sie das gar nicht "geplant", sondern es drauf ankommen lassen? Und was heißt dransein, seit wann muss man sich beim Kinderkriegen nach anderen richten oder eine Reihenfolge einhalten??

  3. #3673
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Das habe ich mich auch gefragt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #3674
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Wieviele Mütter müssen wohl ihre älteren Kinder tragen, obwohl sie schwanger sind? Da wird gar keine Gedanke daran verschwendet. Man kann alles übertreiben.

  5. #3675
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ich meine auch nicht direkt geplant. Aber sie wußte doch, dass ihr Bruder dann heiraten wird, von daher fand ich es jetzt ungünstig, dass sie es nicht auf etwas später verschoben hat. Also darauf ankommen lassen kann man, wenn nichts wichtiges ansteht. Aber eine Hochzeit im Königshaus ist ja auch nicht alle Tage, somit schon ein Grund da etwas vorzuplanen in solchen Dingen. Möglich ist natürlich auch, dass es wirklich völlig überraschend dazu kam.

    Die meisten wollen am Hochzeitstag gerne die ganze Familie versammelt haben, zumindest den engsten Kreis, da wäre es einfach nicht so schön, wenn Madeleine und vllt noch ihr Mann deswegen ausfällt. Oder so ganz hochschwanger auf einer großen Hochzeit, die auch noch im TV gezeigt wird ist auch nicht so ideal. Hätte man durchaus anders planen können, oder die Hochzeit eben doch verschieben können.

  6. #3676
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Madeleine hatte doch in einem Interview gesagt, dass es gar nicht geplant gewesen sei, so schnell wieder schwanger zu werden...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3677
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Sowas nennt man einen "Unfall", Belladin. Kein sehr schöner Ausdruck für eine überraschende Schwangerschaft, aber sowas scheint halt auch bei Königs zu passieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3678
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    gut ja, ist mir schon klar, dass auch bei Königs nicht immer alles planbar ist. Vllt wäre es auch schwierig gewesen, die Hochzeit nachträglich zu verschieben, weil vllt schon viele andere Termine warten, oder der eine oder andere hier und da keine Zeit hat.

    ich habe ja eigentlich auch "keine Zeit" und werde die Hochzeit deswegen aufnehmen...

  9. #3679
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Ich finde es schön, wenn man Schwangerschaften annimmt, wie sie kommen. Man muß nicht alles planen, erst recht nicht, wenn der finanzielle Hintergrund stimmt.

  10. #3680
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    was fuer eine kaeseidee, schwangerschaften noch anderen familienfeiern zu planen, bei uns ist gerade ein trauerfall war auch nicht geplant.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •