Seite 1076 von 1263 ErsteErste ... 76 576 976 1026 1066 1074 1075 1076 1077 1078 1086 1126 1176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,751 bis 10,760 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10751
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Da konstruierst du was.

    Das eine bezog sich auf die Allgemeinheit, das andere auf das englische Königshaus - so war es wohl auch - ich vermute - von Belladin gemeint und anscheinend auch von Paulinka verstanden. Wenn man genau und in der Gesamtheit liest, dann sollte das eigentlich klar sein. Falls nicht, dann sollte es jetzt auch für dich verständlicher sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #10752
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Diana war ja nicht die Erste, die er heiraten sollte und auch geheiratet hätte , wenn die Auserwählte nicht abgelehnt hätte.
    Das lässt schon auf einen gewissen Pragmatismus seinerseits schliessen.
    Bei ihr würde ich vermuten, sie war gleichermassen in ihn und in den Gedanken „Prinzessin“ werden verliebt und Beides ist, in vielen Bereichen, gleichermaßen daneben gegangen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #10753
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Da konstruierst du was.

    Das eine bezog sich auf die Allgemeinheit, das andere auf das englische Königshaus - so war es wohl auch - ich vermute - von Belladin gemeint und anscheinend auch von Paulinka verstanden. Wenn man genau und in der Gesamtheit liest, dann sollte das eigentlich klar sein. Falls nicht, dann sollte es jetzt auch für dich verständlicher sein.
    Sehr schön, insbesondere, weil du dich danach auf das britische Königshaus bezogen hast

    Nichtdestotrotz wurde Charles mitnichten verheiratet oder hatte nichts mitzureden. Sehr wohl aber hatte er Druck, zu heiraten. Und da lief ihm die 19jährige Diana über den Weg, die standesgemäß war. Also beschloss Charles, sie zu heiraten. Er war damals in den 30ern und ein lebenserfahrener Mann. Diana noch nicht einmal 20 und glaubte an die große Liebe. Wenn man so jung in einem solchen Umfeld ohne Rückhalt und mit riesigem öffentlichen Druck vom eigenen Mann enttäuscht wird, ist es nicht verwunderlich, dass sie möglicherweise verhaltensgestört wurde. Ich sehe da Charles durchaus in der Verantwortung, mit dem Leben einer jungen Frau gespielt zu haben.

    Und dass Diana zum Schluss auch intigrant und berechnend und nicht mehr das unschuldige Ding war, verwundert in dieser Konstellation nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #10754
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    bei uns im katholischen Dorf fing das glaube ich tatsächlich erst so in den 80ern an, dass man gelegentlich von Trennungen und auch mal Scheidungen hörte. Vorher galt das Prinzip der EinEhe, samt Treueversprechen vor Gott usw.

    Ich weiß aber noch, dass die Scheidung von Prinzessin Caroline und ihrem ersten Mann 1980 ein unglaublicher Skandal war. Das wurde damals dermaßen aufgeführt, dass man teils glauben konnte eine Scheidung wäre das Ende der Welt. Auch dass eine Frau von ihrem Mann betrogen wurde war damals derart ein Skandal. Vllt können sich einige ältere hier noch daran erinnern?

    Ist schon klar, dass die Scheidungsrate damals schon bei 30% lag, heute teils bei 50%. So richtig mitbekommen habe ich das damals nicht, oder ich habe das ausgeblendet. In den kleineren, dörflichen und noch katholischen Kreisen tickten die Uhren damals etwas anders.

  5. #10755
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    In den kleineren, dörflichen und noch katholischen Kreisen tickten die Uhren damals etwas anders.
    Auch heute noch und manchmal denke ich, Gott sei Dank.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #10756
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    ja da bin ich auch deiner Meinung. Und bin ja auch ganz froh, dass ich ü 30Jahre mit dem gleichen Mann verheiratet bin. Kenne natürlich auch viele Gegenbeispiele.
    Und auch einige Tragödien im persönlichen Umfeld. Ich kann das auch nicht immer locker sehen, so nach dem Motto: Trennung/Scheidung na und? Manches ging mir echt nahe, zumal zwei Fälle, die mit Suizid endeten!
    Aber möchte das hier nicht weiter ausführen, zumal das zu sehr vom Thread ablenkt. Bleiben wir bei den Royals.
    Geändert von Belladin (26.01.20 um 18:24:40 Uhr)

  7. #10757
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Fällt wahrscheinlich eher unter die Kategorie unwahr
    https://www.news.de/promis/855822607...rschaft-ein/1/

  8. #10758
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Aber der ehemalige belgische König mußte nach dem Vaterschaftstest nun seine uneheliche Tochter anerkennen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #10759
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Aber der ehemalige belgische König mußte nach dem Vaterschaftstest nun seine uneheliche Tochter anerkennen.
    Die Story ist echt abgefahren, auch dass er erst nach Aufhebung seiner Immunität belangt werden konnte.

    https://www.tagesschau.de/ausland/be...t-101~amp.html

  10. #10760
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Schöne Bilder von Kate - toll zu sehen, wie gut sie mit Kindern umgehen kann:

    https://www.newmyroyals.com/2020/01/...ited-leyf.html
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •