Seite 1207 von 1262 ErsteErste ... 207 707 1107 1157 1197 1205 1206 1207 1208 1209 1217 1257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,061 bis 12,070 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12061
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Anzeige
    Ja und?
    Man muss es ja nicht lesen. Wer Gala liest, stolpert logischerweise über Adel und Promis.
    Choose your battles wisely

  2. #12062
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    so schnell verschwinden die erstmal nicht von der Bildfläche. Momentan sind die beiden eher etwas überpräsent. Aber ich denke, Sie teilt das gleiche Schicksal, wie viele Frauen ihres Alters. Ab einen bestimmten Alter und ohne weitere Schwangerschaften rücken viele Frauen in den Hintergrund.

    Was mich derzeit etwas wundert, dass sie ihre kleine Tochter noch gar nicht der Öffentlichkeit präsentiert hat!? So ein süßes Baby stimmt viele versöhnlich, zumindest anfangs. Warum sie darauf verzichtet bleibt ihr Geheimnis.

  3. #12063
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Danke - 'überpräsent' trifft es sehr, gewaltsam jeden tag hallo hier bin ich.
    'süßes Baby stimmt viele versöhnlich' für mich will sie sich mit niemanden versöhnen, sondern alle sollen sich immer bei ihr entschuldigen,
    ob wahrer Grund & oder nur etwas aus der Luft gegriffen.
    Man kann über Monarchies denken was man will, aber so eine Beschmutzung hat Elizabeth nun wirklich nicht verdient.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  4. #12064
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Was sagt ihr zum Auftritt von Harry & Meghan im Time Magazine?

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...al-people.html

    Ich bin überrascht! Sie hat finde ich eigentlich einen tollen Stil und echt Geschmack. Die Fotos sind imho sehr offensichtlich gephotoshopt/montiert und das Cover - zu seinem 37. Geburtstag wenn ich es richtig verstehe - lässt ihn verschwinden. Es wundert mich, dass das so freigegeben wurde. In den Social Media gibt es schon diverse Memes, die sich darüber lustig machen.

  5. #12065
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Vor allem Harry haben sie ganz schön hingeshoppt , der sieht da ja richtig gut aus.
    Hm, gestellte Bilder, Posen, was soll man dazu sagen, ist halt alles gestellt und sagt einfach gar nichts aus.
    Ich kann mit sowas wenig anfangen, weil es für mich auch null Aussagekraft hat.

    Wenn das Titelbild allerdings von ihm freiwillig so gewollte war, sagt das eine Menge über ihn aus.
    Der braucht seine Frau als stütze, wäre mein erster Gedanke.
    Geändert von Adrienne (16.09.21 um 09:52:41 Uhr)

  6. #12066
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Weder sehe ich Harry hier "verschwinden" noch "stützt er sich". Ich sehe ein Bild, das sich abgrenzt von Hofetikette, wo er als Ranghöherer im Vordergrund stehen würde, und stattdessen ein normales Paar zeigt, bei dem der Mann höflich seiner Frau den Vortritt lässt. Ausserdem hat er die Hand oben, was noch Kontrolle zeigt. Er schiebt sie quasi in den Vordergrund.
    Die Kleidung zeigt ihn betont privat, während sie locker business-mässig gekleidet ist. Der Schwarz-Weiss-Kontrast tut sein übriges.
    Leider ist es wirklich zu Tode fotogeshoppt, aber die Häme kann ich nicht nachvollziehen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #12067
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Hm, ich weiß nicht, was das mit Hofetikette zu tun hat.
    Wenn es nach der ging, wäre eh klar, dass die Frau im Vordergrund ist, zumindest in GB.

    Ich finde die Pose unausgeglichen und etwas uinglücklich. Und für mich sieht es wirklich so, als würde er da an ihr hinten dranhängen. Das hat nicht mit Häme zu tun.

  8. #12068
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Offenbar interpretiert das jeder anders und das ist ja auch gut so .

    Die schweren Photoshop Geschütze sieht man finde ich am stärksten bei dem Bild im Wald (?). Es sieht aus, als wären sie komplett in den Hintergrund montiert.

  9. #12069
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich finde das Cover auch nicht der Aufregung wert. Ihre Haare finde ich etwas zu wallig, und Photoshop, tja, geht ja anscheinend nicht mehr ohne.
    Aus den Posen lese ich auch nichts außergewöhnliches heraus, aber da hab ich vllt einfach keinen Blick dafür.

  10. #12070
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Ich habe irgendwo gelesen, dass diverse Stylisten, Friseure und Makeup-Artisten dafür engagiert wurden, was aber glaube ich üblich ist bei solchen Shootings.
    Inwiefern das also der eigene Geschmack ist bleibt mal außen vor. Die Outfits gefallen mir, sind aber mit Sicherheit ganz bewusst und in diesen Farben ausgewählt worden, was ja aber nicht unbedingt schlecht ist.
    Die Bilder finde ich an sich etwas künstlich, aber da scheiden sich wahrscheinlich die Geschmäcker, den Anlass finde ich allerdings persönlich etwas merkwürdig und unpassend.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •