Seite 1086 von 1262 ErsteErste ... 86 586 986 1036 1076 1084 1085 1086 1087 1088 1096 1136 1186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,851 bis 10,860 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10851
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    24 Mio € jährlich für die Sicherheit des Sus***es - den britischen Steuerzahler wird es freuen:

    https://www.t-online.de/unterhaltung...m-problem.html

    Wenn sie das selbst bezahlen müssen, dann rückt die Brücke oder die Couch von Charles aber mal wirklich in greifbare Nähe
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #10852
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Was ich nicht verstehe: Warum soll die kanadische Polizei den Schutz übernehmen? Die beiden sind doch als Privatleute im Land, sollten sie dann nicht wie andere Promis auch einen privaten Sicherheitsdienst engagieren? Inwiefern hat der kanadische Staat damit zu tun?
    Choose your battles wisely

  3. #10853
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Warum soll die kanadische Polizei den Schutz übernehmen? Die beiden sind doch als Privatleute im Land, sollten sie dann nicht wie andere Promis auch einen privaten Sicherheitsdienst engagieren? Inwiefern hat der kanadische Staat damit zu tun?
    Vielleicht weil Lizzi auch in Kanada Staatsoberhaupt ist?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #10854
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Aber warum 12 Sicherheitskräfte 24 Millionen Euro kosten sollen, erschließt sich mir nicht. Oder habe ich den Beruf verfehlt?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #10855
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Bisher ist auch dies unbestätigt und alles basierend auf den Annahmen der Klatschblätter, ehemaligen Mitarbeitern und Vermutungen.

    Was wohl sicher ist, dass es einen Präzedenzfall darstellt, da H&M ihre Basis nicht auf heimischen Boden haben werden und auch schon mal getrennt voneinander an zwei verschiedenen Orten sein werden. Das kostet natürlich, sollte aber kaum einen Unterschied machen zu dem, was bisher war, als Harry in Amsterdam oder Tokio war und Meghan in Windsor.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #10856
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ehe sich wieder die tapferen Verteidiger heroisch vor das von Paar werfen – es ist eine von mir ernst gemeinte, also nicht polemische, sachliche Frage.
    Sie sind nicht als Repräsentanten des britischen Königshauses im Land, nehmen keinerlei royale Funktionen wahr (ist doch so, oder?), also warum sollte das Gastland ihre Sicherheitskosten tragen?
    Choose your battles wisely

  7. #10857
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Ich vermute, dass das so ist, weil sie Mitglieder des Königshauses waren, sind und bleiben. Die werden ja nicht nur beschützt, wenn sie royale Aufgaben wahrnehmen, sondern immer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #10858
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Kate, sympathisch und gut gelaunt!

    https://www.newmyroyals.com/2020/02/...sportsaid.html

  9. #10859
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Momentan wir der Schutz durch die Metropolitan Police gestellt - britische Beamte.
    Es gibt auch Mitglieder des Königshauses, die keinen Polizeischutz erhalten. Das sind die York-Schwestern und die Wes***es - hier kommen Andrew bzw. die Queen dafür auf. Die anderen Royals werden, wie bereits geschrieben, auch geschützt, wenn sie nicht in ihrer Rolle unterwegs sind und sich z.B. wochenlang auf Mustique tummeln.

    Bisher ist eben nichts bestätigt oder widerlegt und wird es wohl auch nicht. Kanada kam ins Spiel, weil es eine UN Direktive zum Schutz "internationally protected people" und Diplomaten gibt, die vorsieht, dass das Gastland einen Teil der Sicherheit gewährleisten muss, wenn sich solche Personen dort aufhalten.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #10860
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Danke Monro. Ich wusste nicht - und wundere mich - dass die Met. Police britische Beamten sind, da die Kosten dem kanadischen Parlament vorgelegt werden sollen.
    "Die Met wurde laut "Daily Mirror" nun dazu angehalten, die genauen Berechnungen für die Sicherheitskosten der Regierung vorzulegen, bevor diese eine Entscheidung trifft. Wer die Kosten und letztendlich den Schutz übernehmen wird, ist bis heute nicht abschließend geklärt." (Quelle: t-online.de)

    Wir werden es erfahren, wenn es sich geklärt hat.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •