Seite 847 von 1263 ErsteErste ... 347 747 797 837 845 846 847 848 849 857 897 947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,461 bis 8,470 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8461
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Schwanger zu sein ist kein Teil irgendeines Jobs. Ich finde eure Neugier absolut übergriffig.
    Da liegst Du falsch. Nachwuchs zu zeugen, war immer eine der Hauptaufgaben des Adels. Die adligen Familien, die kinderlos sind, kann man an einer Hand abzählen. Früher konnte die Frau sogar verstoßen werden, wenn sie keinen Nachwuchs gebar.

    Der Ausdruck "übergriffig" ist in diesem Zusammenhang ja wohl arg übertrieben. Was wir hier schreiben, geht der guten Meghan sicher an ihrem mittlerweile royalen Allerwertesten vorbei. Und mir persönlich ist es auch wumpe, wie das Kind aussieht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #8462
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Da liegst Du falsch. Nachwuchs zu zeugen, war immer eine der Hauptaufgaben des Adels.
    Ach, das war nicht nur im Adel so. Das galt für alle Frauen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #8463
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, das war nicht nur im Adel so. Das galt für alle Frauen.
    Aber ALLE Frauen wurden sicherlich nicht auf ihre Fähigkeit, schwanger zu werden, überprüft, wie beispielsweise noch bei Diana geschehen.

    Kinder gebären ist die vordringlichste Aufgabe in Herscherhäusern. Schließlich muss die Dynastie fortgeführt werden.

    Was dieses neue Kind angeht, so fürchte ich, wir werden es noch so oft sehen, bis es uns zum Hals raushängt.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #8464
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Da liegst Du falsch. Nachwuchs zu zeugen, war immer eine der Hauptaufgaben des Adels. Die adligen Familien, die kinderlos sind, kann man an einer Hand abzählen. Früher konnte die Frau sogar verstoßen werden, wenn sie keinen Nachwuchs gebar.

    .
    Oh, man denke an das Drama im iranischen Kaiserhaus damals Die arme Soraya, verstoßen und ausgemustert, weil sie keine Kinder bekommen konnte. Und der Schah hat dann zwar Farah Diba geheiratet und mit ihr Nachkommen gezeugt, soll aber noch jahrelang eine geheime Liäson mit Soraya geführt haben, weil sie seine große Liebe war.

    Und das bizarrste war ja dann: ein Thronfolger da, aber kein Thron mehr
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #8465
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Schließlich muss die Dynastie fortgeführt werden.
    Na ja, in der Familie muss man da keine Angst haben. Die haben ne Menge Thronfolger zu bieten. Und wenn sie z. B. so modern wären wie die Skandinavier, dann würde das nochmal besser aussehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #8466
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Herrje, man wird das Baby schon noch zu Gesicht bekommen, bevor es zur Schule geht

    Ich verstehe Meghans Wunsch.
    Ich auch, wie vorne schon geschrieben. Kate hat da die Latte verdammt hoch gelegt. Ich gehe davon aus, dass sich die junge Familie innerhalb von zwei Tagen postpartal zeigen wird. Vielleicht hat sie auch einen geplanten Kaiserschnitt und weiß schon deshalb, dass sie am ersten Tag nicht auf High Heels vor der Weltöffentlichkeit stehen kann.
    Choose your battles wisely

  7. #8467
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Was ja auch nicht Not tut, egal, ob Kaiserschnitt oder nicht.

    Ich kann Meghan da voll und ganz verstehen. Soll sie sich doch ein paar Tage Zeit lassen, um wieder auf die Beine zu kommen. Und das Glück mit ihrem Baby ganz für sich genießen. Ich gönne es ihr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8468
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Was dieses neue Kind angeht, so fürchte ich, wir werden es noch so oft sehen, bis es uns zum Hals raushängt.
    du musst dir das „neue“ Kind ja nicht ansehen. Es zwingt dich keiner.
    Ansonsten finde ich deine Wortwahl mal wieder...grenzwertig.

  9. #8469
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Oh, man denke an das Drama im iranischen Kaiserhaus damals Die arme Soraya, verstoßen und ausgemustert, weil sie keine Kinder bekommen konnte. Und der Schah hat dann zwar Farah Diba geheiratet und mit ihr Nachkommen gezeugt, soll aber noch jahrelang eine geheime Liäson mit Soraya geführt haben, weil sie seine große Liebe war.

    Und das bizarrste war ja dann: ein Thronfolger da, aber kein Thron mehr
    Oh ja, das war ein Drama. Unter den Royals, die keinen Nachwuchs bekommen haben, fallen mir nur noch die Belgier ein, Fabiola und Baudouin. Und das luxemburgische Erbherzogspaar ist schon mehr als 5 Jahre verheiratet, ohne daß sich bis jetzt Nachwuchs eingestellt hat.

    Dann gibt es noch das Gerücht, daß der Vater des heutigen norwegischen Königs vom Leibarzt der Königin gezeugt wurde, weil der König unfruchtbar war...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #8470
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Wundern würde mich das nicht. Was hat es schon in früheren Zeiten eine Hin- und Herschieberei von Thronfolgern gegeben. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kuckuckskinder da gezeugt worden sind, die hinterher rechtliche Thronerben waren.

    Und was haben sich früher die Könige was durch die Betten gehurt. Heute vermutet man z.B. das Heinrich der VIII solche Probleme mit der Sterblichkeitsrate seiner Kinder hatte, weil es immer wieder zu Fehlgeburten hervorgerufen durch Clamydien-Infektionen kam. Und vermutlich noch ganz andere ***uell übertragbare Krankheiten, die dann zur Unfruchtbarkeit von Frauen führten. Letztlich hatten sie ja auch nicht viel anderes zu tun, als *** mit einem Stall von Mätressen zu haben. Und es gehörte ja auch zur Darstellung der Männlichkeit.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •