Seite 1042 von 1263 ErsteErste ... 42 542 942 992 1032 1040 1041 1042 1043 1044 1052 1092 1142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,411 bis 10,420 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10411
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Und was soll uns das sagen? Dass jemandem langweilig war und der oder die Beispiele gesucht hat, in denen Meghan nicht gut wegkam? Vielleicht ist morgen jemand anderem langweilig und der sucht dann Beispiele, in denen Meghan glänzend wegkam? Auch da wird man sicher fündig werden.
    Musst es ja nicht lesen

  2. #10412
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Für die, die es interessiert
    So unterschiedlich schreibt die britische Presse bei gleichem Sachverhalt über Kate/William und Meghan/Harry.

    https://www.schweizer-illustrierte.ch/people/royals/so-unfair-waren-die-medienberichte-uber-meghan
    Da passt aber einiges nicht (also zumindest nicht die Bilder und Stories zur Untermalung)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #10413
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Astama, es ging nicht um Intellektualität, sondern um Courths-Mahler. Wenn du die im Schrank haben willst, ist es doch ok (kann man billig haben - gibt es als Groschenromane von Bastei-Lübbe). Ich kenne mich mit der trotzdem nicht aus und trage deshalb doch keinerlei Intellektualität vor mich her - oder zeigst du mir die Stelle wo ich die monstranzartig vor mich hertrage?
    Courths-Mahler ist ein Klassiker der Trivialliteratur (nicht zu verwechseln mit Heftchen à la Dr. Frank). Als ein Besuch einmal die Bücher im Regal sah, rief er angewidert aus, was ich denn da stehen habe; als wäre es eine *****-Sammlung... Hätte nicht gedacht, daß man mit der guten alten Hedwig noch provozieren könnte.

    Und sollte sich jemand um Meghan sorgen: ihr geht es offenbar blendend. Sie wurde strahlend abgelichtet, wie sie in ein Wasserflugzeug stieg, um ein Frauenhaus zu besuchen.
    Geändert von astama (15.01.20 um 12:37:57 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #10414
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, daß man mit der guten alten Hedwig noch provozieren könnte.
    Du musst nun nicht gleich übertreiben. Provoziert fühle ich mich durch Courths-Mahler nicht. Ich habe mich nur gewundert, dass sich offensichtlich moderne Frauen damit gut auskennen.

    Bastei-Lübbe hat sie tatsächlich als Groschenroman im Programm. Da du den Vergleich mit Dr. Frank bringst, gehe ich davon aus, dass es den dort auch gibt. Aber den kenne ich auch nicht. Wahrscheinlich ein Klassiker der Arztserien und Jerry Cotton der klassische Krimi . Ich habe es ganz offensichtlich nicht so mit den Klassikern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #10415
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    @ astama

    Ich gestehe, ich habe auch schon Verfilmungen von Hedwig Courths-Mahler-Romanen auf amazon prime geschaut Und ich bin eigentlich dafür bekannt, eher auf das Kriegsfilm-Genre zu stehen Ein bisschen Varianz schadet nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #10416
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Courths Mahler kann man doch schon zu den Klassikern rechnen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #10417
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du musst nun nicht gleich übertreiben. Provoziert fühle ich mich durch Courths-Mahler nicht. Ich habe mich nur gewundert, dass sich offensichtlich moderne Frauen damit gut auskennen.
    Damit hatte ich meinen Besuch gemeint und nicht Dich ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #10418
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Courths Mahler kann man doch schon zu den Klassikern rechnen.
    Und ich finde es gerade schade, das ich die gar nicht kenne...
    Aber das lässt sich ja ändern!
    Never judge a book by its cover...

  9. #10419
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490

  10. #10420
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Hugh Grant über Harry und die Medien. Interessant.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •