Seite 1043 von 1263 ErsteErste ... 43 543 943 993 1033 1041 1042 1043 1044 1045 1053 1093 1143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,421 bis 10,430 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10421
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich bin ja nicht der Meinung, dass die Presse Diana umgebracht hat, sondern ein paar sehr dumme Entscheidungen von einem sturzbesoffenen Fahrer sowie ihrem damaligen Macho-Partner - was wäre denn dabei gewesen, wenn die noch ein paar mehr Fotos gemacht hätten? Das wird immer ausgeblendet, ebenso, dass niemand in dem Auto (einem Mercedes) angeschnallt war. Und Diana hatte durchaus eine zwiespältige Beziehung zur Presse, so war es ja nun auch nicht.
    Wir wollen auch nicht vergessen, dass die Presse jahrelang auf Kate herumgehackt hat, ohne dass sie es jemals für nötig gehalten hätte, sich darüber tränenreich zu beschweren. ich muss immer an George Clooney denken, der mal gesagt hat, als er gefragt wurde, ob ihm die öffentliche Aufmerksamkeit nicht lästig wäre, dass er sich darüber wohl kaum beschweren könne, weil sie eben die Kehrseite der Prominenz sei. Und ihm gelingt es sehr wohl, die meiste Zeit privat zu sein, wenn er das will.

  2. #10422
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich wundere mich auch manchmal, denn gezeigt werden ja fast nur sehr öffentliche Auftritte,
    als Privatpersonen werden sie doch eher selten abgelichtet und gezeigt.
    Meghan scheint es immer dann zu stören, wenn sie kritisiert wird , was aber dann auch immer was ist, was man kritisieren kann (aber natürlich auch nicht muss).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #10423
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Liebe Mädels, lasst jetzt mal die Oma ran:

    Ob Ihr MEINT und GLAUBT, dass Diana nicht zu Tode gehetzt worden ist und ob Ihr GLAUBT, dass Meghan dies oder jenes ist und Harry dies oder jenes aus diesem oder jenem Grund tut, ist doch nur GETRATSCHE. Wir können alle NICHT beurteilen, wie es in Diana oder Meghan oder Harry ausgesehen hat oder aussieht. Und deshalb sollten wir und alle mit Kommentaren und MUTMASSUNGEN (à la Bild-Zeitung) zurückhalten und die Leute machen lassen. Vieles können wir doch gar nicht beurteilen. Lasst die Leute machen, sie werden schon wissen, was sie tun.

    Wie dem auch sei, ich fand den Artikel aus dem GUARDIAN (s.o.) zutreffend, weil da jemand aus GB was Gescheites zu sagen hatte. Die britische Innenministerin Priti Pratel dagegen hat gesagt (und das wird zur Tröstung überall in GB wiederholt), dass es KEINEN Rassismus in GB gibt (im Unterschied zu Hugh Grant und Stormzy). Die gute Frau lügt sich selber in die Tasche, kann ich nur sagen. Sie ist wohl auf dem rechten Auge blind.

  4. #10424
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ...Das wird immer ausgeblendet, ebenso, dass niemand in dem Auto (einem Mercedes) angeschnallt war....
    Doch, der Bodyguard. Und der hat überlebt. Das finde ich noch fast am tragischsten - dass sie wirklich eine Chance zu überleben gehabt hätte.

  5. #10425
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ich muss immer an George Clooney denken, der mal gesagt hat, als er gefragt wurde, ob ihm die öffentliche Aufmerksamkeit nicht lästig wäre, dass er sich darüber wohl kaum beschweren könne, weil sie eben die Kehrseite der Prominenz sei. Und ihm gelingt es sehr wohl, die meiste Zeit privat zu sein, wenn er das will.
    Jetzt wo du es sagst: Die Phase wo er und Amal täglich in der Presse waren ist irgendwie tatsächlich durch. Schade, ich finde Amal großartig und liebe ihren Stil.

  6. #10426
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nur gewundert, dass sich offensichtlich moderne Frauen damit gut auskennen.
    Ach, wirklich? Es soll auch gebildete "moderne Frauen" geben. Hättste nicht gedacht, was?

  7. #10427
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    https://www.telegraph.co.uk/royal-fa...ress-coverage/


    https://www.telegraph.co.uk/royal-fa...ress-coverage/


    Tut mir leid, die URLs werden durch dieses dämliche Programm immer so verstümmelt.
    Geändert von paris (15.01.20 um 18:22:31 Uhr)

  8. #10428
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Was ich irgendwie lustig finde ist dass sich viele nun noch ereifern, H&M hätten das Ganze bestimmt von langer Hand geplant - selbstverständlich haben sie das, sie sind ja nicht bescheuert.

  9. #10429
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Was ich irgendwie lustig finde ist dass sich viele nun noch ereifern, H&M hätten das Ganze bestimmt von langer Hand geplant - selbstverständlich haben sie das, sie sind ja nicht bescheuert.
    Tita, von mir eine dicke Umarmung!

  10. #10430
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Anzeige
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Es soll auch gebildete "moderne Frauen" geben. Hättste nicht gedacht, was?
    Doch klar, genau deshalb hat mich Courths-Mahler gewundert. Mit Bildung hat die nun wirklich nicht viel zu tun.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •