Seite 1120 von 1262 ErsteErste ... 120 620 1020 1070 1110 1118 1119 1120 1121 1122 1130 1170 1220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,191 bis 11,200 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11191
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    In amerikanischem Immobiliensprech zählen aber auch z.B. Gäste-WCs zu den Badezimmern. Wenn man davon ausgeht, dass in amerikanischen Häusern an den meisten Schlafzimmern direkt Bäder angeschlossen sind, dass es sicherlich für Gäste im allgemeinen Wohnbereich mindestens eine separate Toilette geben wird, vielleicht auch ein Mud Room existiert, dass Personal Toiletten benötigt und es einen Spa- und Wellness-Bereich im Haus gibt sowie einen Pool, überrascht mich die Zahl proportional nicht.

    Richtig, mich auch nicht. Das klingt schon logisch.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #11192
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Trotzdem möchte ich nicht alle paar Tage 16 Klos putzen.

  3. #11193
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ich glaube nicht, daß Meghan die Klobürste selbst schwingt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #11194
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Bei so riesigen Anwesen denke ich immer, dass die Architekten dann irgendwann nicht mehr wussten, was sie noch alles in den verfügbaren Platz packen sollen. So ergeben sich dann wohl 16 Badezimmer.

    Ob es Harry nicht komisch vorkommt, in einem neuen Hollywood Palast zu leben, wo er doch uralte richtige Paläste kennt und direkt sieht, was alles nur Fassade ist (oder, wie soll ich sagen, ein möchte-gern Palast). Sicherlich ist alles vom Feinsten, aber dennoch nicht vergleichbar mit Kensington, Windsor oder Buckingham.
    Wieso ist das Fassade? Das ist halt eine Villa, die gibt es in UK auch. Wahrscheinlich denkt er sich, dass es endlich bequem und nicht so unendlich teuer im Unterhalt ist. Und dass es ihm gehört. Wenn er überhaupt viel darüber nachdenkt.

  5. #11195
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Trotzdem möchte ich nicht alle paar Tage 16 Klos putzen.

    Wenn man nicht alle benutzt, braucht man sie ja nicht so oft putzen. Und wenn man Angestellte hat, ist es eh egal.
    Ein haus, was wir uns kürzlich angeschaut haben, hatte zwei vollständige Badezimmer - zugegeben, das hat mich auch abgeschreckt, des Putzens wegen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #11196
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ob es Harry nicht komisch vorkommt, in einem neuen Hollywood Palast zu leben, wo er doch uralte richtige Paläste kennt und direkt sieht, was alles nur Fassade ist (oder, wie soll ich sagen, ein möchte-gern Palast). Sicherlich ist alles vom Feinsten, aber dennoch nicht vergleichbar mit Kensington, Windsor oder Buckingham.
    Wobei der Komfort in so einem neuen Palast vermutlich höher ist als in einem „alten Kasten“, könnte ich mir vorstellen. Das sind ja doch alte Gemäuer mit oftmals veralteter Gebäudeinfrastruktur. Und ich meine mich an eine Palastführung zu erinnern, ich weiß aber nicht mehr wo, bei der man uns erklärt hat, was alles nur optischer Fake ist, damit es pompöser aussieht. Von daher ist der Unterschied vielleicht gar nicht so groß.

    Ist aber auch nur Spekulation, leider habe ich weder mit neuen noch mit alten Palästen eigene Erfahrungswerte

  7. #11197
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wieso ist das Fassade? Das ist halt eine Villa, die gibt es in UK auch. Wahrscheinlich denkt er sich, dass es endlich bequem und nicht so unendlich teuer im Unterhalt ist. Und dass es ihm gehört. Wenn er überhaupt viel darüber nachdenkt.
    Vielleicht irre ich mich da auch, aber ich hatte zB auch bei der Besichtigung von Hearst Castle so ein „Fake“ Gefühl.
    Das ist einfach ein anderes Gefühl als in einem alten Schloss.
    Aber natürlich könnte er es auch als luxuriös und angenehm empfinden. Die alten Kästen haben ja auch Nachteile.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #11198
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Na ja, gegen Hearst Castle mit mehr als 100 Zimmern liest sich das Anwesen von den beiden aber schon mehr wie eine ganz "normale" Villa .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #11199
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Vielleicht irre ich mich da auch, aber ich hatte zB auch bei der Besichtigung von Hearst Castle so ein „Fake“ Gefühl.
    Das ist einfach ein anderes Gefühl als in einem alten Schloss.
    Aber natürlich könnte er es auch als luxuriös und angenehm empfinden. Die alten Kästen haben ja auch Nachteile.
    Das klang jetzt aber nicht nach einem Fake Castle sondern halt eher wie eine „normale“ Villa.

  10. #11200
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Es ist so still hier.

    Eugenie ist schwanger und bekommt im Frühjahr ein Baby. Ich freue mich so für die beiden, sie hat rund einen Monat nach mir geheiratet.
    Moin

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •