Seite 749 von 1262 ErsteErste ... 249 649 699 739 747 748 749 750 751 759 799 849 1249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,481 bis 7,490 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7481
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Ich halte das mit dem Zoff für erfunden, ebenso dass Meghan alle terrorisiert.
    Aber die Klatschpresse braucht natürlich Drama, und Kate ist ja auch zum 100. Mal schwanger mit Zwillingen/ dem 4. Kind....und William todunglücklich deswegen......

  2. #7482
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Harry und Wills sind grundverschieden, haben unterschiedliche Interessen und Anliegen. Bisher war Harry immer im Hintergrund, der Hauptaugenmerk war auf William und Kate, selbst bei Terminen zu dritt. Mit Harry’s Hochzeit hat sich das geändert, er und Megan sind nun eigene “Einheit”, und da Harry in der Thronfolge abgerutscht ist, deutlich unabhängiger und freier.
    Das gemeinsame Büro hätte spätestens wenn William zum Prince of Wales aufsteigt aufgegeben werden müssen.
    William und Kate gelten als “arbeitsscheu”, ihre Termine finden zum Großteil in London statt, während Harry oft die Ochsentouren macht, seine eigenen Charities besucht und sich für seine Invictus Games stark macht. Harry und Megan sind auch die zukünftigen Botschafter des Commonwealth und werden viel reisen müssen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #7483
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Natürlich ist das meiste, was in der Presse steht, frei erfunden.

    Ich gehe nur nach dem, was ich gesehen habe, und da habe ich bei Meghan von Anfang an ein diffuses Gefühl des Unbehagens. Da geht es mir wie Vivan. Ist rein subjektiv.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #7484
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das meiste, was in der Presse steht, frei erfunden.

    Ich gehe nur nach dem, was ich gesehen habe, und da habe ich bei Meghan von Anfang an ein diffuses Gefühl des Unbehagens. Da geht es mir wie Vivan. Ist rein subjektiv.
    Du bist nicht alleine.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #7485
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Du bist nicht alleine.
    Danke . Ich dachte schon, ich bin seltsam, weil ich nicht zum Meghan-Jubel-Fanclub gehöre...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #7486
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Ach, da wäre ich schon eher seltsam, weil ich nicht zum Kate-Fanclub gehöre, der doch viel größer ist. Die hat was in den Augen, was mir höchst unangenehm ist. Aber wahrscheinlich sind beide völlig anders, als wir sie uns vorstellen. Denn mehr ist es ja doch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7487
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Gästin,

    selten, dass WIR mal einer Meinung sind Ich mag Kate auch nicht.

    Letztlich sind das aber immer nur persönliche Einschätzungen, kennen tut ja von uns keine der beiden.

    Ich mag Meghan sehr, aber mehr, wenn ich mir ihre alten YT-Videos anschaue. Manchmal allerdings.... da sehe ich irgendwas von Wallis Simpson. Vielleicht liegt es an der Frisur..ich weiß es nicht. Aber wenn man mal bedenkt, wie dieser Rücktritt damals die Monarchie weltweit erschüttert haben muss Schon ein mutiger und einmaliger Schritt gewesen von Edward XIII...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #7488
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mutig? Ich fand das feige und egoistisch.

  9. #7489
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ja, ja...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #7490
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Ich finde ja spannend, dass die mediale Berichterstattung über Kate und Meghan vor und nach der Hochzeit so diametral entgegen gesetzt verlief. Kate wurde vor der Hochzeit mit Häme überschüttet (Waitey-Kaitey, niemals heiratet der die langweilige Pausbäckige und was weiß ich) und ist seit der Hochzeit (oder spätestens seit der Geburt von George) der Liebling der englischen Boulevardpresse, während Meghan vor der Hochzeit hochgeschrieben wurde und danach plötzlich der Buh-Mann (bzw. die Buh-Frau) wurde (Kleidung zu teuer, tyrannisiert das Personal, treibt einen Keil zwischen die Brüder). Ich glaube, etablierte Dynamiken ändern sich oft, wenn eine weitere Person in eine bestehende Gruppe kommt und der Auszug der beiden muss nichts heißen. Dass wohl mehrere langjährige Mitarbeiter von Harry hingeschmissen haben, finde ich da aufsehenserregender, aber auch das kann ja ganz harmlose Gründe haben.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •