Seite 1145 von 1262 ErsteErste ... 145 645 1045 1095 1135 1143 1144 1145 1146 1147 1155 1195 1245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,441 bis 11,450 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11441
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Anzeige
    Also das glaube ich alles nicht. Ich glaube nicht, dass da eine Scheidung in den nächsten Jahren bevor steht. Harry ist doch einverstanden mit dem Ganzen. Erneut schwanger geworden ist sie ja auch nicht alleine.

  2. #11442
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Ich frage mich, was die Beiden sich von diesem Interview versprechen. Geld, so viel ist klar.
    Aber falls sie wirklich das Kriegsbeil ausgraben sollten, könnte es auch für sie unangenehm werden.

    Ich glaube nicht, dass man das im Buckingham Palace gelassen und ohne Reaktion zur Kenntnis nehmen wird,
    sollte man ihnen wirklich ans Bein pinkeln. Ich fürchte, letztlich werden alle verlieren.

    Naja, warten wir ab, was sie zu verkünden haben ....
    Geändert von Peppermintpatty (07.03.21 um 22:32:31 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #11443
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Auf Gala kann man schon das Interview lesen: https://www.gala.de/royals/briten/ha...-22409362.html
    I love Holidays!

  4. #11444
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Eine Frage an alle, die sich daran erinnern können wie damals das Diana Interview erschien: Hat/te das seinerzeit eine ähnliche Wirkung/Aufmerksamkeit/Medieninteresse?

  5. #11445
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Ich schätze mal wenn das so stimmt was die beiden da sagen, wird das auch im großen und ganzen auf diverse andere Königshäuser zutreffen (v.a. Spanien). Es ist ein privilegiertes Leben mit Schattenseiten.

    Und was ich mich frage: Sie kritisieren nicht konkret die Queen oder Personen sondern The Firm und nennen diese Institution als Quelle des Übels, in der die anderen gefangen sind.
    Aber jede Institution ist ein Gebilde aus Menschen und ich frage mich, wer dort der "Chef" oder Strippenzieher ist, ich dachte immer das sei der Job der Queen?

  6. #11446
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Eine Frage an alle, die sich daran erinnern können wie damals das Diana Interview erschien: Hat/te das seinerzeit eine ähnliche Wirkung/Aufmerksamkeit/Medieninteresse?
    Ich meine mich zu erinnern, dass das in den Printmedien schon sehr ausführlich thematisiert wurde....

  7. #11447
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Diana Interview damals war wie ein Erdbeben, ich habe auch Ausschnitte davon im Fernsehen gesehen, ich erinnere mich noch gut an diesen schrecklichen Kajal. Und was ich in der Gala gelesen habe, ist genau, was ich erwartet habe - sie wollten die gleiche Rolle wie Kate und William, und als das nicht sein konnte, gab es Ärger.

  8. #11448
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich erinnere mich auch noch gut an das Diana-Interview. Insbesondere, dass die Daueraffaire mit Camilla ausgesprochen wurde. Geahnt hatten es ja viele, aber das dem tatsächlich über viele Jahre so war, war wirklich ein Hammer. Jedenfalls für mich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #11449
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ja, dieser dunkle Kajal ist auch mir unauslöschlich in Erinnerung, und der Satz „there were three of us in this marriage“ oder so ähnlich. Ich finde dieses Interview (Harry und Meghan) hier leider völlig geschmacklos und peinlich.

  10. #11450
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ach, das hat man damals von Diana auch gesagt, nachdem sie das Interview gegeben hat und ihre Biografie von Andrew Morton erschienen ist.

    Heute wissen wir, dass vieles - wenn nicht alles - von dem, was Diana "enthüllt" hat, tatsächlich der Wahrheit entsprochen hat.

    Ich kann und will mich noch nicht abschließend zu dem Interview von H&M äussern, bevor ich es nicht gesehen habe. Gelesen habe ich nun einiges, aber mir fehlt der Originalton und die Gestik.

    Vielleicht müssen wir uns auch davon verabschieden, dass Königshaus und die hochbetagte Queen als eine Institution zu sehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •