Seite 690 von 1263 ErsteErste ... 190 590 640 680 688 689 690 691 692 700 740 790 1190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,891 bis 6,900 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #6891
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Anzeige
    Man sollte vielleicht nicht alles glauben, was in der Yellow Press steht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #6892
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    woran ich auch immer denken muss: die Queen!

    Ja, ich mein, sie wächst in dem Glauben auf, dass man nur ebenbürtig heiraten muss, ihre Schwester darf einen Geschiedenen nicht heiraten, sie musste sich durchsetzen, dass sie Philip heiraten durfte, dann will Charles eine ältere Nicht-Jungfrau und Nicht-Adelige heirate, die Hälfte ihrer Kinder lassen sich scheiden und nun heiratet der Enkel eine Halb-Schwarze etc. etc.

    Das alles muss für eine Frau, die in derart verkrusteten Vorstellungen aufwachsen musste, schon nicht ohne gewesen sein.

    Auf der anderen Seite, galt sie ja immer als stets offen, war mit Nelson Mandela befreundet und selbst die Queen Mum soll sehr un-rassistisch gewesen sein. Als damals viele Inder und Afrikaner/Karibianer nach UK gekommen sind, haben Zeitzeugen berichtet, dass sie keine Befürchtungen hatte "they are very much like us".

    *laber* bin heute mitteilungsbedürftig

  3. #6893
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Paraleluniversum
    He, he, he, da lebe ich doch schon und da gibt es nur Menschen, die Meghan mögen und man sieht auch keine Schmuckprotzereien - oder ist etwas der Diana-Ring gemeint, den Harry ihr geschenkt hat?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6894
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Ich habe keinerlei Klatschpresse zitiert, sondern lediglich meinen höchst subjektiven Eindruck geäußert, daß ich Harry grummelig und ernst fand. Ich hätte ihn an der Seite seiner frisch Angetrauten etwas heiterer erwartet.

    Und hier die Royals einmal ausgelassen:

    http://www.newmyroyals.com/2018/06/d...charlotte.html
    Geändert von astama (11.06.18 um 19:37:04 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #6895
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Bezaubernde Fotos!

    (Mein Kommentar war nicht auf dich bezogen.....)

  6. #6896
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    ganz vergessen - raffsuechtig ist sie ausserdem, keiner hat je mit soviel schmuck in so kurzer zeit geprunkt
    Wie bitte?
    Kennst du sie persönlich?

    Wenn Beide in einer Kutsche sitzen, kann es schon mal vorkommen, dass der Eine nach links und der Andere nach rechts schaut und winkt.
    Oder müssen Frischverheiratete immer die selbe Blickrichtung haben?
    Geändert von PEARLI (11.06.18 um 20:10:41 Uhr)

  7. #6897
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Wer mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen ist, ist Lady Louise Windsor, die Tochter von Edward und Sophie Wes***. Die tut mir ein wenig leid. Sie ist in einem Alter, in dem festliche Kleidung schnell albern und altmodisch aussehen kann, diese Kitten Heels tun ihr Übriges.
    Das Probleme von Louise ist ja eher, dass sie wie ihr Vater aussieht, also nicht gerade gute Gene mitbekommen hat. Da sind die Klamotten eher nebensächlich. Na ja, wenigstens haben sie ihr endlich mal die Augen in Ordnung gebracht. Das schlimme Schielen war ja kaum mit anszusehen.

  8. #6898
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    He, he, he, da lebe ich doch schon und da gibt es nur Menschen, die Meghan mögen und man sieht auch keine Schmuckprotzereien - oder ist etwas der Diana-Ring gemeint, den Harry ihr geschenkt hat?
    Ach menno Gästin, da lebst du ja auch schon. Dort haben sich aber eigentlich nur sehr liebe, nette Menschen nieder gelassen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #6899
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ...... wenigstens haben sie ihr endlich mal die Augen in Ordnung gebracht. Das schlimme Schielen war ja kaum mit anszusehen.
    Ich finde die Aussage so nicht okay.

    Sie kam halt mit einem Augenfehler auf die Welt und ich denke, da waren bestimmt mehrere Ops nötig um den Fehler zu korrigieren und vermutlich wurde da auch alles altersgemäß unternommen.

  10. #6900
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von grandma Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussage so nicht okay.
    Macht nichts. Ist ja auch meine Meinung, die ich hier kundtue und nicht deine.
    Ich freue mich halt für die Kleine, dass sie nicht mehr schielt. Gerade wenn man wie die Windsors so unter Dauerbeobachtung steht, nimmt
    das sicher einiges an Druck von ihr. Eben weil sie jetzt in der Pubertät ist.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •