Seite 802 von 1263 ErsteErste ... 302 702 752 792 800 801 802 803 804 812 852 902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,011 bis 8,020 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8011
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich verstehe das auch nicht, dass man sich das antut mit dem Haareglätten, in dem Buch Americanah ist das im Einzelnen beschrieben, wie brutal das ist, das ist wie Dauerwelle hoch zehn.

  2. #8012
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Ich empfinde das auch immer als Raubbau an den Haaren, die gehen doch irgendwann kaputt, wenn man es oft macht - und dann auch der Zeitaufwand. Viele mit glatten Haaren hätten gern Locken, z. B. ich.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #8013
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Man möchte doch immer das Gegenteil von dem was man hat.
    Auch viele Weiße lassen sich seit Jahrzehnten Dauerwellen machen um Locken zu bekommen. Mich in den 80ern nicht ausgenommen.

  4. #8014
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Da kann man wahrscheinlich froh sein, wenn man die Haare nicht in der Tüte mit nach Hause nimmt.
    Wahrscheinlich kann man das nicht verstehen, wenn man noch nie aus diesen Gründen diskriminiert wurde.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8015
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wobei ich gelesen habe, dass sie sich immer einen Brazilian Blowout machen lässt und das ist im Vergleich zum damaligen Glätten wirklich gut für die Haare. Afro Haare brauchen da sicherlich stärkere Geschütze, aber selbst feines blondes mitteleuropäisches Haar kommt damit klar.

  6. #8016
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das eher so wie mit dem Alter. Wenn ich jemanden kenne, könnte ich nie das Alter schätzen, weil es immer das Alter wäre , das ich kenne. Macht das Sinn
    absolut. Mir ergeht es genauso. Wenn ich das Alter weiß, kann ich nur noch schlecht schätzen, denn ich weiß es ja

  7. #8017
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    PS: bei Meghan würde ich jetzt, wenn ich tippen müsste, weil ich es jetzt weiß auf hawaiianisch, polynesisch oder indianisch tippen.
    Ich würde Meghan mit glatten Haaren eher so als Marokkanerin einschätzen oder eine andere Nordafrikanerin einschätzen. Mit Krause hätte ich absolut gedacht, dass sie Schwarz-Amerikanerin ist und/oder eben ein Mischling

  8. #8018
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Da kann man wahrscheinlich froh sein, wenn man die Haare nicht in der Tüte mit nach Hause nimmt.
    Wahrscheinlich kann man das nicht verstehen, wenn man noch nie aus diesen Gründen diskriminiert wurde.
    ich denke, es liegt nicht nur an der elenden Diskriminierung sondern auch an dem Vorurteil, dass Mischlinge hübscher und begehrter sind. Die Vogue-Autorin dachte auch etwas in der Art. Und ich habe das auch schon sowohl von Asiaten als auch von Schwarzen gehört. Man glaubt, dass gemischte Kinder automatisch hübscher sind.

    Es gibt ja auch Studien, dass gemischte Frauen beim online-dating die meisten bzw mehr likes bekommen als "reinrassige", vor allem "reinrassige" Asiatinnen und Schwarze.

    Auf den Philippinen will jede hell sein; nicht unbedingt wie eine Weiße, doch am liebsten wie ein Mischling. Gefühlt alle bekannten Models und Schauspielerinnen dort sind Mischlinge, und wenn es "nur" ein amerikanischer Großvater ist.

    Ganz nachvollziehen kann ich das echt nicht: ich habe schon sehr viele Mischlinge aller Ethnien gesehen und nein, man kann wirklich nicht sagen, dass die automatischer schöner sind als "reinrassige". Es ist einfach ein Vorurteil, an das viele Menschen aller Ethnien zu glauben scheinen

  9. #8019
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Super off-topic aber dennoch lasse ich auch hier mal den Link zu einem sehr tollen Projekt da: https://mixedracefaces.com/

    Tenor vieler Teilnehmer aus dem Projekt ist, dass sie als mixed race von beiden Seiten nicht wirklich akzeptiert werden, was ich persoenlich sehr schade finde.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #8020
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das auch nicht, dass man sich das antut mit dem Haareglätten, in dem Buch Americanah ist das im Einzelnen beschrieben, wie brutal das ist, das ist wie Dauerwelle hoch zehn.
    wieviele hier hauen sich für die 'gesunde bräune' in die sonne? oder helfen mit selbstbräuner nach, wenns der hauttyp nicht her gibt?
    ist das nacheifernde 'schönheitsbild' besser?

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •