Seite 724 von 1262 ErsteErste ... 224 624 674 714 722 723 724 725 726 734 774 824 1224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,231 bis 7,240 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7231
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    De Braut sah wirklich bezaubernd aus

    Aber wieso entdecke ich auf den Fotostrecken die beiden exfreundinnen von Harry? Warum werden die ständig eingeladen?

  2. #7232
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Das Kleid ist nicht so meins, aber es sitzt super und ich finde es klasse, dass sie ihre Narbe bewusst zeigt! Das Diadem ist ein Traum! Und so blöd es auch klingen mag: Ich finde es erfrischend mal eine normalgewichtige Frau in dieser Rolle zu sehen, die letzten royalen Bräute waren immer recht dünn .

  3. #7233
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Oh je, die Ärmste, die mit den Blumenkindern die Kirchentreppe hinaufgestiegen ist und deren Kleid von dem starken Wind so hochgeweht wurde, daß man ihre Unterhose sah...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #7234
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich finde sie modern. Ihr Kleid, ohne Schleier, sitzt sehr gut. Warum die Freundinnen von Harry ständig eingeladen werden? Ich könnte mir vorstellen, weil sie immer noch befreundet sind. Sie sind nicht im Streit auseinander gegangen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #7235
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Ich war am Dienstag mit einer alten Liebe unterwegs und bin (mit meinem Mann) nächstes Jahr an seinen runden Geburtstag eingeladen.Ich finde da nichts dabei.
    Ist doch schön, wenn Harrys Cousinen (und er) weiterhin mit seinen ehemaligen Freundinnen befreundet sind

  6. #7236
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Die Braut sah wunderschön aus.
    Ja. Ich hätte nie gedacht, dass Eugenie so wunderbar aussehen könnte - super hübsch war sie, ein tolles, gut sitzendes Kleid hatte sie an und die Tiara war wirklich sensationell. Und sie hatte eine sehr schöne Hochzeitsfrisur.

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Anders ist das scheußlich nonnenhafte Mantelkleid wohl nicht zu erklären
    Elegant, aber fad und langweilig.

    Kate dagegen sah in dem perfekt sitzenden Kleid im Beerenton großartig aus, frisch und strahlend. Die Farbe steht ihr super und sie und William scheinen sehr glücklich zu sein. Das 3. Kind hat ihnen offenbar nochmal einen richtigen Glücksschub gegeben.

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ...die Lütte von Robbie Williams ist ihm ja wie aus dem Gesicht geschnitten
    Der Zwerg ist ja zuckersüß und sieht ihrem Papa wirklich total ähnlich <3
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7237
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Kate dagegen sah in dem perfekt sitzenden Kleid im Beerenton großartig aus, frisch und strahlend. Die Farbe steht ihr super und sie und William scheinen sehr glücklich zu sein. Das 3. Kind hat ihnen offenbar nochmal einen richtigen Glücksschub gegeben.
    Ja, sie haben in der Kirche sogar Händchen gehalten. Das ist für die emotional eher unterkühlten britischen Royals richtig ungewöhnlich.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #7238
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Vielleicht ist ihre Familienplanung nun abgeschlossen, die royale Nachwuchsverpflichtung erfüllt und jetzt können sie ihre Beziehung und ihre Kinder so richtig genießen. Ich glaube nicht, dass es noch ein 4. Kind geben wird.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #7239
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Sehr hübsche Braut und bezaubernde Liv und Cara (abgesehen von der Bekleidung dieser Gäste).

  10. #7240
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ich oute mich mal, ich fand den Mantel, den Meghan trug, sehr schön. Der Schnitt und die Farbe waren sehr schön einfach, das Material sah weich und griffig aus und der kleine Stehkragen reichte völlig aus. Die Schuhe passten perfekt dazu und auch das kleine Hütchen.

    Mit gefällt diese Schlichtheit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •