Seite 882 von 1262 ErsteErste ... 382 782 832 872 880 881 882 883 884 892 932 982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,811 bis 8,820 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #8811
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Archie gefällt mir NULL, Harrison dagegen sehr! Harry's son

    Wie kommt man bloß auf Archie? Das hat auf ewig so einen Nickname Charakter Bin enttäuscht. Wieder kein Philip...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #8812
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich finde Archie goldig, aber hätte eher Archibald genommen, irgendwann ist Archie erwachsen.
    Geht mir auch so. Sonst ok. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass Archie als eigenständiger Name durchgeht. Ist doch bloß die Kose- od. Kurzform von Archibald, oder?

  3. #8813
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Archie gefällt mir NULL, Harrison dagegen sehr! Harry's son

    Wie kommt man bloß auf Archie? Das hat auf ewig so einen Nickname Charakter Bin enttäuscht. Wieder kein Philip...
    Für ein Kind finde ich Archie sehr süß aber für einen Erwachsenen...hm, eher nicht. Kommt evtl aus Meghans Familie irgendwie? Harrison finde ich auch gut

  4. #8814
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Genau, für einen Erwachsenen und auch für die royale Familie irgendwie nicht entsprechend. Schade, dass Harrison nicht der Rufname wird Hätte ich richtig toll gefunden! Aber vermutlich würde dann auch jeder Harri(y) sagen...

    Mann, ich war war so für Philip-Alexander...grmpf...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #8815
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Genau, für einen Erwachsenen und auch für die royale Familie irgendwie nicht entsprechend. Schade, dass Harrison nicht der Rufname wird Hätte ich richtig toll gefunden! Aber vermutlich würde dann auch jeder Harri(y) sagen...

    Mann, ich war war so für Philip-Alexander...grmpf...
    Philip hätte mir auch sehr gefallen. Hab gerade das letzte interview gesehen, zu witzig, als Harry sagt, dass er froh ist, dass der Kleine sogar schon Gesichtshaare hat und Meghan so lachen muss. Sie wirken pur glücklich miteinander.

  6. #8816
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Archie gefällt mir NULL, Harrison dagegen sehr! Harry's son

    Wie kommt man bloß auf Archie? Das hat auf ewig so einen Nickname Charakter Bin enttäuscht. Wieder kein Philip...
    Die Namenwahl ist schon überraschend.

    Ja, genau Harry's son, das ist sehr feinsinnig. Allerdings fiel mir dazu auch gleich "Harrison Ford" ein, etwas Hollywood ist also immer. Angeblich soll sich George, Archies Cousin, selbst "Archie" nennen. Aber es klingt für mich auch eher wie ein Kosename.

    Einen Titel hat der Kleine allerdings nicht. Er wird zwar privilegiert sein, aber sich vielleicht doch freier, ohne die Zwänge des Königshauses entwickeln können. Harry kann ja ein (auch trauriges) Lied davon singen, und Meghan dürfte ohnehin ein Freigeist sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #8817
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich finde James plötzlich sehr gut gegen Archie

  8. #8818
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Im ersten Moment habe ich dasselbe gedacht wie Sash : damit wird es als Erwachsener schwer.
    Aber : der hat ja heute schon ausgesorgt. Der MUSS sich mit dem Namen nirgends bewerben oder ernstgenommen werden, keinen Kredit beantragen oder sich für irgendetwas rechtfertigen.
    Als Mitglied eines Königshauses kann man so heißen...Ich

    Mit hätte Alexander Philip oder umgekehrt gut gefallen und da hätte Uromi vielleicht den Prinzentitel rausgehauen.
    Geändert von juttali (08.05.19 um 20:42:26 Uhr)

  9. #8819
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Archie.. Stöckelschuhe bis unter die Decke.. ärmelloses Kleid...
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #8820
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Die Queen hörte „Archie“, frug nochmal nach: „Archiebald? Nein?“ und rollte den mitgebrachten Titel wieder ein. So muss es gewesen sein.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •