Seite 1137 von 1263 ErsteErste ... 137 637 1037 1087 1127 1135 1136 1137 1138 1139 1147 1187 1237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,361 bis 11,370 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #11361
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Jetzt kommt das große Interview mit Harry und Meghan bei Oprah - die beiden haben es wirklich nicht verstanden, worum es geht. Denke an Philipp in the Crown, als er zu Diana sagt, es geht in der Familie Windsor nur um eine einzige Person, und sie scheine doch etwas verwirrt zu sein, wer das sie...

  2. #11362
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hab Meghan eigentlich immer gemocht, und auch Harry, aber ich finde die Schlammschlacht gegen das Königshaus völlig daneben und sie sollten es jetzt einfach mal gut sein lassen.
    Das sie immer wieder solchen Interviews führen, um in den Medien dreckige Wäsche zu waschen, ich weiß nicht. Wozu soll das gut sein? Eigene Problembewätigung in der Öffentlichkeit?
    Sie sagten doch immer, sie wollen ihre Privatsphäre und wenden daher dem Königshaus den Rücken zu.
    Man merkt halt leider doch, dass sie einfach eine Hollywood-Schauspielerin ist und in anderen Sphären lebt. Sehr schade.

  3. #11363
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Welche Schlammschlacht denn? Die negativen Schlagzeilen werden vor allem von der Presse, Außenstehenden wie Hofreportern oder geheimen Quellen aus dem Palast gefüttert.

    Das Interview mit James Cordon war sehr sympatisch, und in den wenigen Minuten hat Harry das Königshaus besser dastehen lassen, als es die hofinterne Presse zur Zeit hat machen können. Von dreckiger Wäsche (mal abgesehen von James und Harrys matschiger Kleidung nachdem sie durch den Hindernisparcour gekrochen sind, oder der Tee-Trolly der bei einer Vollbremsung auf Harry gefallen ist) war im James Cordon Interview weit und breit nichts zu sehen.

    Beim Oprah Interview sollte man nicht vergessen: Oprah richtet sich an ein amerikanisches Publikum, kaum einer hier in UK schaut Oprah bzw. kann es empfangen. Die Royals haben in den USA keinen Einfluss. Das einzige was die Britischen Medien machen müssen ist keine Lizenz zur Ausstrahlung zu kaufen...allerdings gehen ihnen dann Millionen an Werbegeldern flöten.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #11364
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Naja, es sind ist ja schon alleine die Tatsache, DASS sie dauernd über ihre royale Zeit reden. Und auch mit negativen Äußerungen darüber, und dazu große Interviews führen. Warum tut man das?
    Ich finde sowas unschön. Genauso unschön, wie z.B. wie eine geschiedene Bekannte bei allen Bekannten der gemeinsamen Kinder über die Exfamilie ihres Exmannes und Vater ihrer Kinder redet.
    Warum Angriffsfläche gegen die eigene Familie bieten, die man sich doch damals selbst bewußt ausgesucht hat? Und den Medien damit auch noch Futter geben, wo man ehvorher weiß, was die daraus machen?
    Man kann doch auch einfach schweigen.

  5. #11365
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die beiden haben in den vergangenen 12 Monaten kein Interview gegeben. Was sie gemacht haben, ist sich für ihre Themen einzusetzen und zu arbeiten. Was ist daran unschön?
    Alles was man in der Zeit zu lesen bekam kam entweder von Buckingham Palace, der Presse selbst oder irgendwelchen selbsternannten Hofreportern.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #11366
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Sie haben immer wieder Interviews gegeben, ich hab nicht genau im Kopf wann und wie genau, aber ich erinnere mich z.B. auch an Aussagen auf ihrer Südafrikareise.
    Ich rede ja auch nicht nur von den aktuellen Ereignissen.
    Wie auch immer, mir ist das egal was die beiden machen, ich verstehe halt nur nicht, warum man sich einerseits beschwert und andererseits den Medien auch freiwillig das Futter dafür liefert.

  7. #11367
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Der Trailer ist ja schon mal richtig reißerisch: schockierende Dinge, mundtot gemacht, kaum zu überleben. Und Meghan schaut wie die die heilige Maria. Das ist mir doch ein bißchen viel Hollywood.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #11368
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, es ist einfach schlechter Stil nachzutreten. Das Königshaus einschließlich William und Kate haben noch keinen einzigen persönlichen Kommentar dazu abgegeben, das ist schon ein großer Unterschied. Merken sie nicht, dass all ihr Gejammer darüber, dass die Presse sie nicht in Ruhe lässt, dadurch widerlegt wird? Es ist nicht so, dass sie es nicht mögen, wenn über sie berichtet wird, sie möchten nur nichts Negatives über sich selbst lesen.

  9. #11369
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Das Interview mit James Cordon war sehr sympatisch, und in den wenigen Minuten hat Harry das Königshaus besser dastehen lassen, als es die hofinterne Presse zur Zeit hat machen können.
    Das liegt wohl immer in Auge des Betrachters. Der Fan findet so etwas natürlich gut, ich fand es eher albern. Ich gebe aber zu, dass ich nach kurzer Zeit abgeschaltet habe, weil es schlichtweg nervte.

    Der Artikel in der Welt deutet ganz treffend die Bigotterie dieses Paares, das im Jammern, Nachtreten und sich Beschweren unschlagbar ist:

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...uns-beide.html

    Offenbar fällt das auch anderen als nur der britischen Presse auf.

    Die Kommentare darunter sind entsprechend.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #11370
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    In einer Millionenvilla läßt sich natürlich gut jammern. Das in einer Zeit, wo viele um ihre Existenz und gar das nackte Leben kämpfen müssen. Die beiden wollen als Philanthropen gesehen werden, wirken aber derzeit eher wie aus einer schlechten Seifenoper entsprungen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •