Seite 734 von 1262 ErsteErste ... 234 634 684 724 732 733 734 735 736 744 784 834 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,331 bis 7,340 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #7331
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Wenn schon, dann alles ab, Halbglatze lässt irgendwie opahaft aussehen, finde ich. Wenn übethaupt keine Haare mehr da sind, kommt das Gesicht viel besser zum Ausdruck. In den Neunzigern war Glatze ja mal total angesagt, ich sag nur Right Said Fred
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #7332
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Mein Ex hat damals immer die Haare über die Pläte gekämmt, der Seitenscheitel rückte immer tiefer gen Ohr Das sah echt verboten aus... aber wie ich schrieb, diese Furche auf dem Kopf war auch schlimm anzusehen... das war echt eine Entscheidung zwischen Not und Elend, bevor er die Transplantation hatte.

    Der Vater meines allerersten Freundes hatte auch Halbglatze und hatte die Haare am Hinterkopf wachsen lassen, die dann am Morgen kunstvoll und mit viel 3-Wetter-Taft über den kahlen Kopf von hinten nach vorne gelegt wurden Unfassbar, wie das aussah! Abends flog dann beim Fernsehen immer der Wellensittich der kleinen Schwester meines Freundes durch das Wohnzimmer und landete meist auf dem Kopf des Vaters. Dort hat er dann ein Nestchen gebaut und mit seinem kleinen Schnabel die Haarspray-Hartfaser-Strähnen sortiert.. Was haben wir uns immer kaputt gelacht und der Vater war dann total pikiert...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #7333
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mein Ex hat damals immer die Haare über die Pläte gekämmt, der Seitenscheitel rückte immer tiefer gen Ohr Das sah echt verboten aus...
    Wir nennen das den Ernst-Huberty-Gedächtnis-Look

    Der Vater einer Schulfreundin trug auch ein Toupet. Das saß relativ weit hinten und seine Frau hat es ihm immer aufgeklebt.
    Wenn die Beiden Zoff hatten hat sie es dann aus Gnatz verkehrt herum aufgeklebt und hat ihn dann so rumlaufen lassen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #7334
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Der Vater einer Schulfreundin trug auch ein Toupet. Das saß relativ weit hinten und seine Frau hat es ihm immer aufgeklebt.
    Wenn die Beiden Zoff hatten hat sie es dann aus Gnatz verkehrt herum aufgeklebt und hat ihn dann so rumlaufen lassen


    Als sich bei meinem Mann die Haare lichteten, bestand ich darauf, dass er alles abschneidet. Seit dem ist ca. alle 3 Tage Kahlschlag angesagt
    Unser Nachbar nennt ihn gern "Fantomas"
    Ich mag das so und wenn er Toupet oder Haarverdichtung hätte, fänd ich das noch schräger, als wenn ich mir die Lippen zu Schlauchbooten spritzen lassen würde.

  5. #7335
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Absolut! Bruce Willis sieht mit Glatze wesentlich besser als mit Haaren aus

    Ich finde, das Toupet sieht irgendwie komisch aus und ist im Vergleich zum Rest zu dunkel.
    Das stimmt, allerdings liegt hier die Betonung auf Bruce Willis , in diesem Zusammenhang bekommt mein Mann nämlich immer die Anwandlung er könne das genauso gut tragen und ich jedesmal Schnappatmung. Ich versuche ihm dann immer vorsichtig klar zu machen, dass es bei ihm dann eher in Richtung Schwerverbrecher-Optik gehe und ich nicht möchte, dass er aus Versehen eingebuchtet wird
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #7336
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn die Beiden Zoff hatten hat sie es dann aus Gnatz verkehrt herum aufgeklebt und hat ihn dann so rumlaufen lassen
    Ganz schön fies. War er sehbehindert?

  7. #7337
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Viele Fotos vom Besuch der Holländer bei den Briten:

    dailymail.co.uk/femail/article-6308729/Kate-Middleton-Princess-Dianas-tiara-joins-Prince-William-Dutch-state-banquet.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #7338
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Die Queen in Lila - hinreißend!

  9. #7339
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Mir gefällt Kate. Und auch Camilla sieht gut aus. Aber ist das Kleid von Theresa May so gewollt?

  10. #7340
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Mir gefällt Maximas Kleid sehr gut, ich finde es großartig. Auch das von Camilla finde ich schön. Kate sieht ziemlich flachbrüstig aus in dem grauen Kleid, finde ich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •