Seite 1224 von 1263 ErsteErste ... 224 724 1124 1174 1214 1222 1223 1224 1225 1226 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,231 bis 12,240 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12231
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Ja, berichte mal, wenn du die Schlange angesehen hast.

    Der Auftritt von DB macht mich etwas ratlos. Aber ok, vielleicht ist zu kritisches Hinterfragen aktuell nicht angebracht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12232
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich frage mich, wie man wohl lernt, nicht zu weinen ?
    Mir liefen die Tränen runter, als die Kinder Wache standen aber komplett verloren habe ich es, als die Enkelkinder Wache standen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #12233
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Die haben vorher ihre Schritte geübt und waren die ganze Zeit damit beschäftigt, alles richtig zu machen. Davon abgesehen bekommen die doch von klein an eingetrichterten, was als royal wirklich wichtig ist, und Gefühle zeigen gehört da nicht unbedingt dazu. Ich denke, das war kein großes Problem.

  4. #12234
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie man wohl lernt, nicht zu weinen ?
    Das Zeigen von Gefühlen wird denen doch regelrecht abtrainiert. Denk doch nur mal an Harry und William als sie hinter dem Sarg der Mutter hergehen mussten - und da waren sie noch Kinder. Wenn man da schon nicht weint, weinen darf, dann doch als Erwachsener schon gar nicht bei der Oma.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #12235
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Um zu weinen, muss man eine direkte Verbindung zu seinen Gefühlen haben und diese zulassen, auch ein Stück Kontrolle abgeben, das Außen vergessen oder zumindest einen geschützten Raum haben.
    Nicht umsonst verstecken sich Menschen, wenn sie öffentlich weinen, in der Regel hinter Sonnenbrillen oder in Mantelkrägen. Natürlich hätte man bei den Royals gerne noch Tränen gesehen und ein mediales Ranking der Meisttrauernden erstellt.

    Mir würde auch mir nicht gelingen zu weinen, wenn ich von Milliarden live gesehen, fotografiert, millionenfach in Videos wiedergegeben und auf alle Ewigkeit in Dokus wieder abgespult würde.
    Choose your battles wisely

  6. #12236
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich würde gerne nicht weinen können, daher war das wirklich eine ernstgemeinte Frage.
    Auch mit Hinblick darauf, dass man doch sehr viele rote Augen und sehr starke Bemühungen gesehen hat, die Gefühle unter Kontrolle zu halten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #12237
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Bewahre dir, dass du weinen kannst.

    Paulinka hat schon recht, mit dem was sie schreibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #12238
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Das ist sicher Übungssache. Ich befürchte aber, man kann sich das nicht antrainieren ohne auch die Gefühle dahinter zu verlieren. Ich weiß ja nicht, ob das erstrebenswert ist.

  9. #12239
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wir haben es bis zum Green Park geschafft.
    Am Wochenende wurden die Massen teilweise in den Hyde Park daneben umgeleitet. Wir haben uns erst dort die letzten Grüße angeschaut, und sind dann weiter in den Green Park, der voller Menschen war. Aus der U-Bahn Station kam ein riesiger nicht endender Strom an Menschen.
    Es war sehr emotional.
    Viele Karten von Grundschulen und Vereinen. Bilder der Queen, gemalt von Kindern. An größeren Stellen lag der Duft der Blumen in der Luft.
    Anteilnahme aus aller Herren Länder. Bei fast allen Sträußen wurde Papier oder Plastik entfernt und vorgetrennt. Viele Bilder mit Paddington, vereinzelte Marmeladensandwiches - eine Hommage an ihren Sketch mit Paddington zum Jubiläum.

    Die Warteschlange hat mittlerweile Ärger ausgelöst, weil einige Promis sich “vorgemogelt” haben während andere anstanden. Neben David Beckham wurden auch Susanna Reid (Moderatorin), Tom Daley, Tilda Swinton, Ian McKellen gesichtet.

    Auf Twitter gibt es tolle Threads zum Thema warten: https://twitter.com/NowThenSunshine/...40040073412610

    Morgen das große “Finale”. Auf Twitter wurde berichtet, dass Nachts geprobt wurde, gesehen von Leuten, die die Westminster Hall verlassen haben.

    Irgendwie bin ich recht froh, wenn es vorbei ist. Die PR Maschine von Charles und William ist in vollem Gang und es nervt mittlerweile. Erste Commonwealth Länder haben ein Referendum zur Umwandlung in eine Republik in Aussicht gestellt.

    Wir werden die Beerdigung morgen wahrscheinlich anschauen. Das Kind hat es sich gewünscht. Es ist das erste Mal, dass er mit dem Thema Tod konfrontiert wurde und hat in der vergangenen Woche sehr viele Fragen gehabt. Zudem weiß er von der Existenz der Queen auch erst seit Juli.
    Geändert von monro (18.09.22 um 22:35:02 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #12240
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Na ja, an der Beerdigung wird ja mehr oder weniger niemand vorbeikommen und sei es nur, dass in den Nachrichten berichtet wird.

    Mir ist das schon seit ein paar Tagen alles zuviel. Allerdings werden wir ja wohl im nächsten Jahr noch die Krönung haben. Ich befürchte, dass das ähnlich aufwändig sein wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •